Donnerstag, 29. August 2013

Lieblingsstücke für den guten Zweck...

Hallo liebe Nähgemeinde,

kennt ihr das auch? 
Schaaatz, ich bräuchte für eine Tombola ein paar selbstgeschneiderte Werke von Dir. 
Du mußt aber bis zum Wochenende alles fertig haben!!!
Uff...
Oookaaay, dann fangen ich am besten gleich mal an ;-)

Dinkelmäuse gehen immer ...

und Trostpflaster Kühlkompressen braucht man immer ...
 
schwarze Schafe findet man immer wieder ...
Herzchen, Blümchen und Krönchen gehören einfach dazu!

Ich denke das ist ein hübsche Mischung geworden und hoffe das die Lieblingsstücke ihre neuen Liebhaber freudig überraschen werden.

Die Mäuschen werde ich jetzt noch schnell mit Dinkel füllen und dann geht es ab in´s Körbchen.
Euch eine geruhsame Nacht

Kommentare:

  1. Wow, du hast da ja wirklich schöne Dinge genäht :) am besten gefallen mir die Dinkelmäuse und Trostpflaster :)

    Liebe Grüße
    Kristin
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    vielen lieben Dank für das nette Feedback.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...