Montag, 5. August 2013

Summer Garden


Hallöchen Bloggerwelt :)

Die Sommerferien neigen sich hier in Hessen dem Ende entgegen.
Da möchte ich die herrlich warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage einfangen und an den Blüten dieses Sommers festhalten! 



Ich hoffe sie spendet viele warme Gedanken wenn die Tage wieder kühler werden...

Gefertigt wurde die Häkeldecke nach einer Anleitung aus der
Zeitschrift Anna 6 Juni 2009

Kommentare:

  1. hallo liebe Nicole,
    herzlich WILLKOMMEN in der Bloggerwelt - in den unendlichen Weiten-
    und sage dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und fürs *Einloggen* in meine Leserliste; ich freue mich sehr.
    Deine Häkeldecke ist wunderschön und ich bin schwer begeistert von den Farben und tollen Häkelmustern.

    Sonnige Grüsse schickt Dir Traudi


    AntwortenLöschen
  2. Zufällig bin ich über dein Blog gestolpert und habe deine Decke bewundert. Einfach ein Traum ! Ich glaube ich habe mich verliebt.

    Mit welcher Wolle hast du denn gehäkelt?

    Liebe Grüße aus Holland,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, die ist ja unglaublich schön! Gefällt mir mit den unterschiedlichen Grannys noch besser als meine... Hast Du die auch mit Baumwollgarn gehäkelt? Dann ist sie sicher auch kein Leichtgewicht :-)...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Wer ist "Firma"? :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...