Dienstag, 3. September 2013

Glückspilz

Da haben unsere Holzwürmer wieder einmal ganze Arbeit geleistet und eine Serie von Nistkästen für einen Obst- und Gartenbauverein produziert.
Also habe ich mich mit in die Reihe gestellt und zwei dieser Exemplare für eigene Zwecke abgegriffen.
Etwas merkwürdig angeschaut hat mich unser Oberholzwurm, als ich ihm sagte, das daraus ein Glückspilz wird. "Aha", war der knappe Kommentar.
Doch wie Plato einst schon wußte:
"Jeder hat seinen Vogel, die einen wissen es selbst, 
bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber"



Schaun wir mal, wann die erste Vogelfamilie dieses neue Heim beziehen wird ;)


1 Kommentar:

  1. Uiiiiiii, habe ich eben bei Dir im Teaser entdeckt. Ist DAS niedlich!!!! Wunderwunderhübsch!!!
    Mit Fliegenpilzpunkten und überhaupt! Sieht ganz nach Marlies aus! Ganz zauberhaft geworden!
    Liebste Grüße nochmal!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...