Samstag, 7. September 2013

Lieblingsstück Cupcakes


Guten Morgen Cyberwelt,

ach, was haben wir gestern wieder geschafft. Gartenarbeit stand auf dem Programm.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr dazu gekommen bin, in meinem Paradies zu werkeln, war gestern einiges zu tun.

Eigentlich hatten meine Mädchen Anfangs geholfen, als ich nach einiger Zeit feststellen musste, das ich scheinbar nur noch alleine am werkeln bin. Hmmm...
Denkste!!!
Da haben sich die Beiden doch heimlich verdrückt um eine Überraschung vorzubereiten.


Finde ich echt süß.
Seht mal, Lieblingsstück Cupcakes für Mummy haben sie gesagt. Meiner Jüngsten ist es ganz wichtig, das auch das letzte Detail stimmt.
Sie ist die absolute Expertin für Schokoherzen im Kaffee ;)
Diese süße Pause konnten wir alle gut vertragen – Überraschung gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...