Montag, 9. September 2013

Meditatives Nähen


Hallo ihr Lieben,

gestern Vormittag, das Wetter war nun wirklich bescheiden, habe ich mich mal wieder meiner Stickmaschine gewidmet und meditativ vor mich hingenäht.
Meditatives Nähen, so nenne ich das immer wenn ich mal keine Lust auf etwas anderes habe und einfach vor mich hin stickseln kann. Abschalten und .........


Nachmittags haben wir unangekündigten Kaffeebesuch bekommen. Nach dem Kuchen, wie sollte es anders sein? Haben sich die Damen in meinem Nähstübchen versammelt, um zu sehen was es denn vielleicht so neues gibt.
Dabei hat die kleine Lieblingsstück Susie sofort einen Liebhaber gefunden und ist auch gleich bei mir ausgezogen. Es ist immer wieder schön, jemanden spontan eine Freude bereiten zu können!

Euch einen guten Start in die neue Woche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...