Freitag, 27. September 2013

Zeigt her eure Füßchen...

...zeigt her eure Schuh!

So in etwa klingt es dieser Tage durch unser Haus, wenn meine Mädels in ihre neuen
 Stoff Ballerina Hausschuhe schlüpfen.


Die Idee dazu hatte Julia vom Kreativlabor Berlin, die für diesen Schnitt
eigens ein e-book entwickelte.
Dank Julia, kommen die Füße meiner Mädels dieses Jahr schön warm durch den Winter ;)



Im Schuh Innern habe ich einen schönen warmen Filz verarbeitet und die
Kamp Snap Herzen, sorgen wie immer für das kleine Extra.


Ein richtger Freutag also;-)

Euch allen ein schönes Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Das sind ja super tolle Puschen. Die würde ich aber auch glatt nehmen. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wow - in die Bestellliste würde ich mich auch sofort eintragen!! Die sind spitze!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja soooo schön diese Schuhe...das wäre auch was für mich.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja wunderschön! So richtig was für Mädchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sind sehr schön geworden die Ballerinas. Muss ich auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...