Sonntag, 6. Oktober 2013

Häkelmütze / Mützenwahn Teil II

Hurra, endlich wieder online ;-)

Da war ich am Freitag voller Enthusiasmus und wollte euch die Bilder der Mützen zeigen. Doch was macht mein Rechner? Er verabschiedet sich und versagt mir den Dienst. Ganz toll, besser geht nicht *grrrr*


Hier also wie versprochen, das zweite und letzte Modell, der vorerst letzten Häkelmütze in dieser Variation.


Da mein Rechner jetzt zum Glück wieder läuft, werde ich mich gleich meinen anderen Projekten widmen. Hier hat es sich die letzten zwei Tage so richtig schön eingeregnet. Genau das passende Wetter um liegengebliebens aufzuarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. die mütze ist ja megaschön und auch alles andere was meine augen hier sehen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch schick aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht klasse aus, eine wunderschöne Mütze!
    LG Assina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...