Dienstag, 29. Oktober 2013

Halsschmeichler & Mützenparade

Nun lass den Sommer gehen,
lass Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
wie könnt ich traurig sein?

(Joseph Freiherr von Eichendorf) 

Nachdem hier in Hessen die ersten Herbststürme toben, kann man sie wieder gut gebrauchen! Die Halsschmeichler, Mützen und Armstulpen. Ich kann gar nicht genug Kuschelwuschel um mich haben. Mir ist einfach immer kalt *brrrrrrr*
Deswegen habe ich die Vorräte an warmen Walk Zubehör ergänzt...



Dazu gibt es natürlich passende Armstulpen -
wie sollte es auch anders sein ;-)



Ich wünsche Euch einen bunten Creadienstag. Während ich mich, den wenigstens heute sonnigen Herbststürmen stelle und meinem Hund etwas Auslauf gewähre.

* Edit

Die hier gezeigten Accessoires sind nach Schnittmustern aus dem Buch

Cut & Go! Winter-Accessoires 

schnell & leicht genäht von Carmen Dahlem  hier / klick

gefertigt!

Kleine persönliche Abänderungen behalte ich mir vor ;-)

Kommentare:

  1. wow, sehen die sachen toll und super kuschelig aus. gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. SUPER - sowas blumiges würd mir gestimmt auch stehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön, würden mir auch gefallen! :-) Welche Schnittmuster hast du denn verwendet? Liebe gRüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da bin ich sprachlos, wie toll die Sachen aussehen! Wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. .....umfall.......Nicole das ist ja der Hammer, jetzt hast Du also mit der Verarbeitung schon angefangen. Das sieht sooooo toll aus !!!!! Ich würde gerne mal Tragebilder sehen ;-))

    GglG Heike

    PS erwarte sehnsüchtig mein Heftchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sehen kuschelig und warm zugleich aus! Toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solch verrückte Sachen, aber diese Idee! Wahnsinn!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was sieht das Edel aus. Ich glaube ich habe Stulpen die dazu passen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...