Montag, 28. Oktober 2013

Kleiner Teaser - Herbstwichteln 2013

Hallo ihr lieben Wichtel...

was soll ich euch sagen? 
"Ich habe fertig!"
Heute Mittag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mein Wichtelprojekt fertig gestellt. Alles schön eingepackt (damit ich auch ja nicht in Versuchung komme) und auch wirklich nur dieses eine Foto gemacht.
Hach, was fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen...

Diese Woche widme ich noch den Besorgungen. Ich gehe noch die Kleinigkeiten besorgen, die einfach in so ein Wichtelpaketchen dazu gehören. Mal sehen was mir da noch so alles unter kommt . Aber das macht Frau eigentlich ganz gerne ;-)
Viel Zeit ist danach nicht mehr und es geht bald auf die Post.
Ich bin sooooo gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. uiiii.... ich bin echt gespannt, was du gemacht hast... und für wen :)
    Ich haben noch nicht mal so richtig angefangen..... bis jetzt nur ne Kleinigkeit zusammengesucht..... aber die Hauptsache ohhhhh meine Güte.... ich krieg die Kries!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Ernst?? Du zeigst uns dieses wunderschön eingepackte Etwas ohne weitere Informationen? Was ist da drin?? Heute bin ich einfach zu neugierig :/ Freue mich auf die Auflösung :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. WAS?!?! Du Streberin :D Ich beneide dich. Morgen wollte ich loslegen, aber nun ist mir mal wieder was dazwischen gekommen. Ganz schlimm ist das im Moment :D Jetzt lehnst du dich entspannt zurück während wir langsam Panik bekommen. Hast du es gut ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du bist echt vorne weg mit der Geschwindigkeit! Außerdem macht dieses Foto soo neugierig. Na, gut - gedulde ich mich mit allen Anderen mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...