Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kuschelige Wollwalk Jacke

Hallo ihr Lieben!

Eine ganze Weile lese ich nun bei MMM und dachte schon oft:
"WOW - was nähen die dort für tolle Sachen"!!!
Da möchte ich auch mal mitmachen. Heute ist es so weit und ich werde meine kuschelige Wollwalk Jacke dort präsentieren. Ein bisschen aufgreget bin ich ;)


Ich finde es gibt kein zweckmäßigeres warmes Material für jeden Tag, als Wollwalk.
Der Schnitt ist von My Image und passt wie immer perfekt.


Beim Zuschneidem kam mir der Gedanke (ein paar Details zuviel?) rund, gerüscht, überschnitten und noch eine aufgesetzte Rückblende...
Alles ein bisschen too much. Doch angezogen sieht es wirklich super aus und ist für diese Jahreszeit bestens geeignet. Eine passende Mütze habe ich noch
aus dem Reststoff vorgesehen. Die allerdings bis heute nicht ganz fertig geworden ist (reiche ich nach ;o)
Dafür aber zum Outfit passend ein Schal von Lana Grossa, aus Kit Mohair.


Nun bin ich ganz gespannt, was ihr heute wieder für tolle Sachen genäht habt und deswegen mache ich mich jetzt auch sofort auf den Weg!!!



Wir lesen uns :)

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Teil geworden. Die Farbe ist super. Danke für den Tip mit myimages, die kannte ich noch nicht.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! :-) Wo gibt es so schönen bunten Walkstoff? Der ist ja Weltklasse!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ui die würd ich auch sofort anziehen!Wieviel Walk braucht man denn für so ein Prachtstück und woher bekommt man es? Kenn nur die normal glatten..
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://botzebo.blogspot.de/2013/10/schnabelina-bag-schnittmuster-mechelen.html

    Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  4. Oh super toll, Wollwalk ist wirklich sehr kuschelig warm!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin grad hintenübbergefallen.....das glaub ich nicht....die ist ja einfach großartig, dieser walk, der schnitt....einfach alles, die ist wunderschön, ich schau mir jetz direkt mal my image an, verrätst du , woher der walk ist ?

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  6. ich nochmal, aus welchem heft war dieser schnitt ?

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Teilchen und die Farbe, hmmmmmmmmmmmm :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farbe. ...und der Schnitt. Toll.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Just wow! Die würd' ich auch gerne tragen! ;-D
    LG ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Jacke. Der Stoff ist der Hit und dann der Schal so perfekt dazu. Dann kann es ja kalt werden, damit ihr zwei oft zusammen unterwegs seid :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...