Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schäferstündchen


Hallo ihr Lieben,

was schenke ich zum Geburtstag?
Das kennt sicher jeder von euch.
Individuell soll es sein, den Geschmack treffen, nützlich sein wäre nicht schlecht, vielleicht soll es auch ein klein wenig kreativ sein und natürlich gefallen...



 Erster Anhaltspunkt -  Der Beschenkte ist Hobby Schafzüchter


 Zweiter Anhaltspunkt - Die Frau ist auch Hobby Schafzüchter

 


Dritter Anhaltspunkt - Brötchen ist man meist am schön gedeckten Sonntagstisch


Vierter Anhaltspunkt  - Zu einem schön gedeckten Tisch gehört ein schöner Tischläufer

Mit diesem Set versuche ich nun mein Glück und hoffe das ich richtig lieg?!
Doch bevor ich zum Schäferstündchen fahre, schaue ich noch, wie immer, bei Creadienstag vorbei ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein super Set! Der Stoff ist cool :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön... aber mich beschäftigt eines sehr... Woher hast du den genialen Schafestoff?!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey super! Ein solches Brotkörbchen steht bei mir ganz oben auf der to-sew-Liste.
    Schön geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja richtig süß aus. Ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Eine so tolle Idee und so persönlich. Ich liebe selbstgemachte Geschenke - sei es zu verschenken oder zu bekommen!

    Da wird jeder Frühstückstisch zum Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus. Bestimmt wird es gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...