Freitag, 15. November 2013

Adventskalender Sew Along - Jetzt aber nix wie los!

Juhu - die Post war da!!! 

Wenn der Postmann dreimal klingelt... entreiße ich ihm gleich beim ersten mal das heiß ersehnte Päckchen
 und  nix wie hin zu Tine, um mich ganz fix noch auf die Liste für den Advents Kalender Sew Along einzutragen ;)


Da die Damen schon alle in der zweiten Runde sind stelle ich euch hier meine Stöffchen vor.



Weil ich zeitlich etwas hinterher hänge, werde ich auch gleich mit der Umsetzung und dem Zuschnitt beginnen.
Ich hoffe es klappt alles wie geplant? Doch meist kommt es "Erstens anders und zweitens als man denkt."
Eigentlich rechne ich bereits fest damit, das ich eine Kleinigkeit anders machen muss *jetztreinzeitlich*
Schaun wir mal wie´s läuft!

Freu mich auf euch und bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Oh, das sind wieder mal tolle Stoffe. Bei dir - kein Zweifel - wird das Ergebnis umhauen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Sind das schöne Stöffchen viel Spaß am verarbeiten.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jubelschreie waren das also, die in meinen Ohren klingelten!!
    heute morgen noch betrübt, klingst du jetzt voller Elan und Tatendrang! ... freut mich doch sehr zu lesen :o)
    wobei ich gestehe, schon einen kleinen Schreck bekommen zu haben wie viele Stoffe das sind (!) ... aber sie sind ausnahmslos alle wunderschön! und ich bin sehr gespannt, was daraus wird :o)
    also meine Liebe, ich wünsche dir viel Freude und grüß´ dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Alles in rot. Das könnte mir auch gefallen. Muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Hoffentlich finde ich dann auch noch so schöne Stoffe..

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffe! Ich drücke dir die Daumen, dass es eben nicht anders kommt, als geplant und das alles klappt!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Stoffe. Ich freue mich schon riesig drauf zu sehen, was daraus wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Toll, daß die Stoffe da sind, und dann auch noch so schöne Stoffe! Ich drücke dir feste die Daumen, daß nun alles so läuft, wie geplant!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hej, schön, dass du es noch zur zweiten Runde geschafft hast. Ich freue mich und habe wie per Mail versprochen jetzt reingeschaut. Also ich muss wirklich sagen, da hat sich das Warten ja gelohnt. Die Stoffe sind wunderschön ausgewählt und ich freu mich schon sie "in Aktion" zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...