Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender Sew Along Teil 2 & 3


Guten Morgen liebe Adventskalender Näherinnen!

 Es gab einiges zu tun um etwas aufzuholen.
Maß nehmen, zuschneiden, zusammenlegen und dann konnte es mit dem nähen losgehen.
Meinen Fortschritt zeige ich euch auf den folgenden Bildern:



Das es die Zahl 24 in sich hat sollte mir erst etwas 
später richtig bewusst werden ;)



Zuerst dachte ich, ich könnte fertige Zahlen nehmen. Vielleicht etwas aus Filz? Habe mich dann aber doch entschieden alles selbst zu applizieren. Irgendwie hat mir das, was es zu kaufen gab, nichts so wirklich zugesagt. Also, los geht´s.


Ich kann euch sagen...!!!
Die Zahlen 9 und 19 fehlen noch! 


Weil ich dann irgendwann keine Lust mehr auf Zahlen hatte, habe ich zwischendurch schon mal meine vielen kleinen anderen Dinge appliziert ;)


Puuuh!!! Ein gutes Stück Arbeit liegt jetzt hinter mir. Ohne den Sew Along hätte ich mir das vielleicht nicht  angetan. Doch freue ich mich den Kalender fertig hängen zu sehen. Danke "Tine" für die Idee!!!
Schaun wir mal wie der Rest jetzt läuft? Ich werde berichten. 
Heute Abend schaue ich mir in Ruhe an wie weit ihr seid ;)

Tschüßi bis gleich bei "Creadienstag"!

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber sehr fleißig! Sieht alles so schön präzise aus. Und die Stoffe passen auch herrlich zusammen.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Kalender!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender sieht schon jetzt richtig toll aus und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist mir ja ein Herzchen! :o)
    Erst startest du verspätet ... und dann voll durch!
    Hast du die letzten Tage völlig auf Schlaf verzichtet, ja?
    nahezu unglaublich, was du alles geschafft hast!
    das wird so toll! :o)
    vermutlich kommst du morgen schon mit dem fertigen Kalender um die Ecke ... ich freu mich drauf und grüß´ dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf:-)
    Herzlichen Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da hat sich doch all die Mühe wirklich gelohnt. Deinen Elchi würde ich nächstes Mal gerne mal von Nahem sehen. Der sieht ja schon von weitem herallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Arbeit und so wunderschön. Da bin ich ja ein wenig neidisch auf deinen Adventskalender. Eigentlich wollte ich keinen Nähen, aber nun habe ich doch Lust darauf.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast auch Sternchen!!!!! Wo habt ihr die her! Ich liebe die - genauso doll wie Weihnachten *tanz durch's Arbeitszimmer*.

    Ja, die 24 hat es in sich. Aber die Arbeit lohnt sich. Das sieht jetzt schon umwerfend aus! Wunderschön!

    :-*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Wow, und alles per Hand appliziert, ich war da ja fauler....und mir kam das schon irre viel vor. Das sieht echt toll aus!

    Das mit der Häkeldecke ist ja wirklich süß.
    Hihi.
    Das war aber auch n Haufen Arbeit, was?
    Ich war am Ende echt heilfroh, als ich das geschafft hatte!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. So hübsch und so viel Arbeit. Ein Traum. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Arbeit <3 soooo viele Zahlen...
    DANKE für's Mitmachen bei meiner Weihnachtsaktion!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja fleißig! Sensationell schön, wirklich, dein Kalender wird toll! So viel Arbeit, unglaublich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sieht das schon toll aus!

    Und wer keine Sticki hat, der appliziert eben. Gleichnochmal boah!!

    24 x Zahlen applizieren!!
    Der Elch ist so hübsch! Gefällt mir unheimlich gut!

    Weiter so, das wird ein wunderbarer Adventskalender!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast super aufgeholt und mich auf jeden Fall überholt. Ich hätte auch soooo gerne einen Elch ;-)

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich auch haushoch überholt ... Supersuperschön sieht es bei Dir schon aus. WOW!!!
    Bin sehr auf Deinen Adventskalender gespannt - gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so viel Arbeit! Ich bin aufs Ergebnis gespannt. Das sieht jetzt schon so toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kombinationen! Ich würde mir das als Patchwork-Decke aufs Sofa legen :)
    Der Kalender wird so toll!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...