Freitag, 1. November 2013

Endlich - Endlich - Endlich!!!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute und die nächsten Tage, in meinem Blog gar nichts schreiben! Denn ich habe viel zu tun und es muss einiges erledigt werden, was ich jetzt schon so lange immer wieder aufgeschoben habe. Sicherlich kennt das jeder von euch. Irgendwann muss man dann einfach nur noch durch und die Stapel abarbeiten. Ja, ja, so geht es mir im Moment. 

Dennoch erlebe ich heute einen richtigen Freutag und davon möchte ich euch jetzt, doch so ganz schnell zwischendurch berichten:
Gestern am späten Abend  brachte mein Mann ein riesen Paket mit. Ich habe da was für Dich im Auto, rief es durchs Haus. Kommst Du kurz helfen? Ähm, ich habe doch gar nichts bestellt...???!
Und dann!!! Ich sage euch, als ich dieses Paket erblickte...



... wußte ich sofort was das war ;-)
Endlich! Ich habe sooooo lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich da *freu*
Also habe ich es eben gerade aufgemacht.


Wer meinen Blog inzwischen ein wenig kennt, der weiß, das ich einen Faibel für Woll Walk Stoffe habe ;)))
Genau!
Diese befinden sich in dem Paket!
Eine bunte Mischung in wunderbarer italienischen Qualität.



Hach, ich freu mich so!!!
Was kann man daraus wieder alles für tolle Sachen zaubern ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich arbeite Stapel ab.
Hoffentlich werden die Stapel bald kleiner damit ich schnellst möglich zum nähen komme...

Kommentare:

  1. ooohhh schon wieder so schöööne walk stoffe !!! wo kaufst du die immer ein? will vllt mal wieder auf dem stoffmarkt schauen... seufz....

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass nenn ich mal einen tollen Mann ... das sind ja eigentlich 2 Freugründe ;-) ein "Herzblatt" das super Stöffchen mitbringt... TOLL !!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja himmlisch aus. da hätte ich mich auch gefreut wie bolle

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja schon spannend zu lesen ...
    so ein großes Paket ...
    und dann hältst du mich auch noch mit kleinen Luscher-Bildern hin ...
    und dann so eine tolle Lieferung! :o)
    der Blaue hat es mir ja angetan! *schwärm*
    aber nun geh du mal schnell an deine Stapel ...
    und dann kommste noch zum Adventskalender Sew Along, nicht wahr? *ganz lieb guck*
    liebe Grüße, Gesine
    p.s. weist du, dass du ein No-Reply-Blogger bist?
    falls das nicht beabsichtigt ist, dann schau mal da:
    http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html

    AntwortenLöschen
  5. Du auch? ich auch!! kann gar nicht genug davon bekommen*lach*
    Wunderschöne Stoffe hast Du von Deinem Mann bekommen, das ist wahre Liebe ;-)))))
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Freude mit den Stoffschönheiten

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind wunderschön! Wo bekommst du die eigenltich her? Gibt es die auch in einfarbig?

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder schöne Stoffe. Was daraus wohl werden wird? :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/11/getaggt-4-5.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ein muss ist es natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...