Montag, 4. November 2013

Es dinkelt wieder!

Ein neues Projekt...
Wir brauchen eine Idee, um ein paar Produkte aus eigener Herstellung und aus der heimischen Region präsentieren und anbieten zu können.
Was liegt da näher als Dinkelmäuse *uuuaaaa*?
Ich packe meinen Koffer und packe fünf von diesen...

  
...und fünf von diesen ein!


Alles ab ins Auto und los geht´s.
Aber nicht ohne euch einen lieben Gruß bei creadienstag zu hinterlassen.
Wahnsinn, schon wieder Dienstag - wie die Zeit vergeht ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst - kann mich gar nicht entscheiden, welche ich toller finde! Sind die sehr schwer zu machen?

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß... Wo gibt es da die Nähanleitung... Vielen Dank und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sind die niedlich geworden. Hoffentlich zeigen sich die kleinen Kerlchen von ihrer besten Seite - aber daran zweifel ich ja mal eher gar nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...