Mittwoch, 20. November 2013

Hardanger Stern

Hallo ihr Weihnachtsvorbereitungswütigen ;)

Der Weihnachtszauber von Gesine schwirrt bereits seit einigen Tagen durch meinen Kopf. Ich möchte sie gleich spontan überraschen und mich zu ihrem Weihnachtszauber dazu gesellen. Doch... was nimmt man mit, was zeigt man her? Ich habe mich für alte Traditionen entschieden und meine Hardanger Sternendecken hervor gekramt. Weil ich sie nun so schön fotografiert habe, habe ich auch beschlossen sie jetzt endlich fertig zu machen!!! Es ist zum Glück nicht mehr viel (eine Zacke noch) und ein Sternchen ist auch bereits fertig.


 So, nun gucke ich mich bei Gesine um. Wie ich gesehen habe ist es dort die letzten Tage doch recht voll geworden. Das freut mich natürlich sehr und ich bin schon gespannt was ich alles finden werde?
Ihr habt mich inzwischen mit eurem ganzen Geweihnachte richtig infiziert *nurdamitihrdasmalwisst* ;*
Darum habe ich für euch im Blog schon mal virtuell die Weihnachtsbeleuchtung angezündet!
Bis ganz bald <3

Kommentare:

  1. ohhh wow.... ich bewunder stickereien... hab nicht die geduld dazu
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Die Überraschung ist dir gelungen :o)
    mein Handy piepst nämlich immer fröhlich bei jedem neuen WeihnachtszauberEintrag ... und diesmal tat es das während des Großeinkaufes!
    Also herzlich Willkommen :o) und vielen Dank, dass du so was schönes mitgebracht hast!
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. So viel weihnachtliche Stimmung. Herrlich :) Und genau jetzt hinke ich zum ersten mal seit Jahren hinterher. Du spornst mich gerade sehr an, dass es bei mir auch hübscher wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschön romantisch bei Dir, hach <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön und soooo toll fotografiert ... ja wirklich, wahrer Weihnachtszauber. Was für eine schöne Zeit :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...