Freitag, 15. November 2013

Herbstwichteln - Auspacken!

Hallo ihr lieben Wichtel!

Seit Anfang dieser Woche steht es hier, mein Wichtelpaket von der lieben Manu von "ela´s Manufaktur".
Ich kann euch gar nicht beschreiben was es mich an Überwindung gekostet hat! Immer und immer wieder den Gedanken an dieses Päckchen zu verdrängen, weil es erst heute geöffnet werden soll. Richtige Machtkämpfe habe ich mit meinem innersten ICH ausgestanden *weiohwei*



HERZKLOPFEN!!!
Schnell noch die Kamera geholt und dann geht es los...

Ich weiß gar nicht mehr so genau wann ich das letzte mal so hibbelig gewesen bin?
Eines kann ich euch schon vorweg verraten, mein Wichtelchen hat meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen. Ich war ganz überwältigt, wie gut sie die wenigen Angaben auf dem Fragebogen, in diese Dinge umgesetzt hat:

Ein selbstgestricktes Eulentuch!!! 
Ihr Lieben ich kann euch sagen, das eigentliche Highlight sieht man erst auf den zweiten Blick...

Jedes Eulchen ist mit eingestrickten Perlenaugen versehen.
Was mich auch gleich an ein Lied von PUR erinnerte "Du blitzt mich an mit Deinen Funkelperlenaugen."


Weiter geht es mit einem Stricktäschen (Schnitt: Farbenmix Wolldascherl Charlotte) und Maschentrennern.
Beides kann ich absolut gut gebrauchen. Dort kommen ab sofort meine Sockenprojekte hinein. Damit hat das Nadeln suchen ab heute ein Ende für mich ;-)


 Danke Manu, so ein schöner Freutag!!!
Mit Dir wichtel ich jederzeit wieder. Doch das habe ich Dir ja bereits auf Deinem Blog schon mitgeteilt ;)

Mein Wichtelchen war Annika von "tüdellütt."
Von mir gibt es an dieser Stelle nur ein Detailfoto, den Rest wird euch Annika auf ihrem Blog zeigen.

http://tuedelluett.blogspot.de/2013/11/herbstwichtelnendlich-auspacken.html

Was die anderen Wichtel alles gewichtelt haben findet ihr bei  Kati!
An dieser Stelle schicke ich auch dort liebe Grüße hin und danke für die Mühe die Du Dir mit uns Wichteln gemacht hast <3

Sollte es ein nächstes mal geben??? Bin ich gerne wieder dabei!!!

Kommentare:

  1. Wow, das Tuch ist echt der Hammer und das Wolltäschchen auch! Aber das Tuch, mei - ich bin sprachlos! Wie geht den sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Wow - richtig toll die Eulen - wahnsinn!

    Ich freu mich richtig für dich mit,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelpaket, mensch, was hab ich mich gefreut! Die Tasche ist super geworden, vielen vielen Dank für deine Mühe ♥
    Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!Was für ein tolles Tuch!!!Wunder wunderschön!!!!
    Und der Rest ist auch MEGA!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. So ein traumhaftes Tuch. Die Augen sind ja klasse. Ich freue mich so sehr mit dir, dass du nicht nur etwas schönes bekommen hast, sondern auch etwas, das du brauchen kannst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...