Freitag, 22. November 2013

Heute mal kein Foto!

Guten Morgen Bloggerwelt!

Ganz nach Heidi Klum "habe ich heute mal kein Foto für euch".


Sondern bringe zum heutigen Freutag das "Brigitte Mom Blogs" Logo mit.
"Lieblingsstück4me" ist dort seit einigen Tagen gelistet und darüber freue ich mich wirklich sehr ;)

http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=5226

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. darüber freu ich mich glatt mal mit :)
    Liebe Grüße von Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da freu ich mich für Dich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Das freut mich wirklich sehr für dich! :-)

    Von dieser Freude hast du ja auch länger was - du wirst bestimmt dort gelistet bleiben! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Hast du es mal ohne die Captcha-Abfrage bei den Kommentaren versucht? Das erleichtert anderen das Kommentieren ungemein... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist wirklich toll und freut mich für dich! Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ein Grund zur Freude :-)
    LG
    Hanne

    Ich hab auch noch ein kleines "PS" einzuwerfen, wobei das jetzt vielleicht nur einen winzigkleinen Bruchteil der Leser betrifft, wie z.B. mich, mit leichter Rot-Grün Schwäche:
    Die rote Schrift auf grauem Grund ist ziemlich schlecht zu lesen. Es sieht aus, als wäre jeder Buchstabe irgendwie verwischt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es an meinem Kommentar lag, aber jetzt liest es sich super!
      LG Hanne

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ja wunderbar! Ich freue mich mit. Außerdem habe ich - dank dir - nun fast alles beisammen für die Wärmekissen. Einen Stoff habe ich schon hier. Die anderen könnten heute sogar ankommen. Dann kann es losgehen!!! Danke dir noch mal für die guten Tipps und das Mut machen :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...