Montag, 11. November 2013

Mützenl♡♡pschal in Jaquardstrick

Einen sonnigen Wochenstart ihr Lieben!

Ich habe mir die Tage ganz fix einen *hungegassigehmützenloopschal* genäht.
*schlotter* Viel zu kalt ist das hier unten bei uns im Feld und da ich noch passende Stöffchen im Haus hatte, war das Ratz Fatz umgesetzt.
Weich fließender Jaquardstrick gepaart mit kuscheligem Polarfleece - da kann man´s beim Gassi gehen doch aushalten ;)







Genäht habe ich nach SM aus dem Buch "Cut & Go"









Der Mützenloop wird hinten mit einem Knopf nach beiden Seiten (durchgängig) geknöpft. Dadurch kann man ihn auch sehr gut als Kapuze tragen!


  Weil bei mir immer alles so ein bisserl zusammen passen muss durften die Armstulpen nicht fehlen ;-)
Finde ich ganz praktisch, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Ich kann sie runter ziehen und habe trotzdem  genug Grip um den Hund zu halten. *funztbeimirbesseralsmithandschuhen*

Dieses mal eindeutig mein ganz persönliches ♡ LIEBLINGSSTÜCK ♡ und deswegen ab zu creadienstag, wo wir uns hoffentlich gleich treffen...

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus - schööön kuschelig !!!
    lg von der numi

    oh weh der generator - ich versuche es mal :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ganz toller Stoff, besonders der brombeer-Kombi. Da wird's dir sicherlich viel wärmer...hier bei uns wird es auch langsam kalt. ... brrr

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Genau so einen Schal wollte ich mir auch noch nähen. Da muss ich ja heute fast noch an Stoff denken. Puh. Im Moment ist aber auch so viel los un es wird kalt und man möchte etwas selbst genähtes haben. Jetzt verführst du mich auch noch zum Buchkauf :D Die Stoffe sind wirklich wunderschön und Stulpen sind eine tolle Idee. Handschuhe sin wirklich unpraktisch beim Gassigehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. So schön kuschelig :)
    Gefällt mir sehr gut, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Stoffe, schöne Farben, kuschlig warm, dazu im Set ... was will frau mehr?
    :o) klasse!
    duu, dein Link funktioniert nicht?! gibst du mir noch einen Tipp, was du da ausgeguckt hast?
    liebste Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist dir super gelungen, so schön kuschelig schaut der aus.
    Und auch noch die passenden Stulpen, großartig.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...