Freitag, 29. November 2013

Walkmantel Verde Dots

Ihr Lieben!

Um mich kurz bei euch zu melden, rums ich heute auf die Schnelle mit einem weiteren fertig gestellten Wollwalk Mäntelchen mit. 
Gewünscht sind die Dots in grün, das ist die absolute Lieblingsfarbe der neuen Besitzerin.



Wie sollte es auch anders sein? Gibt es natürlich den passenden Schal dazu :)
Alle Material und Schnittmusterangaben findet ihr hier / klick 


 Damit verlasse ich euch auch schon wieder. 
Es gibt viel zu tun und ich komme wirklich nicht nach...

Freue mich natürlich wie immer über eure lieben Kommentare und über den regen Austausch!!!
Da ich im Moment leider so wenig Zeit habe, fehlt er mir wirklich sehr.
Aaaaaber, ich melde mich ganz sicher bei jedem von euch ;)

Im Anschluß schaue ich noch schnell wenn ich heute bei Meertje treffe?

Grüße euch alle ganz herzlich  ♥


* Edit *
Auf Grund der vielen Anfragen:
bitte, bitte keine Mails mehr bzgl. der Schnittquellen.
Um es nicht jedem einzeln schreiben zu müssen fasse ich hier die Infos zusammen:


Schnitt Nr. 3711
Tipp: Wer das Heft bestellen möchte sucht im www möglichst mit dem Suchbegriff "FIMI Winter 2008".
Nur so habt ihr eine Möglichkeit noch an das Heft zu kommen (z.B. Dawanda, ebay...).
Da FIMI umfirmiert hat und sich aktuell my image nennt.
Viel Erfolg!!!

Es gibt keinen Datei Download für das Schnittmuster, so weit mir bekannt müßt ihr euch das Heft zulegen.

Der Strickschal ist nach einer Anleitung von Lana  Grossa gefertigt.
In dem Woll Laden meines Vertrauens gibt es ausschließlich nur Lana Grossa Wolle. Daher erhalten Kundinen kopierte Anleitungen beim Kauf der Wolle als Service dazu. Ich kann euch  die Frage aus welchen Lana Grossa Heft explizit nicht beantworten!
Vielleicht fragt ihr einfach in einem Lana Grossa Geschäft danach???
Der Name Tausendfüssler wurde von mir frei vergeben, wegen der vielen einzelnen Zipfel...

Kommentare:

  1. Wahnsinnig hübsch und mit dem Schal wirklich perfekt. Ein Traum von einer Kombi. Die neue Besitzerin ist sicher überglücklich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wunderschön (und der erste auch!)! Ein toller Stoff, der passt super zu dem schönen Schnitt! Da wird deine Kundin sich sicher sehr drüber freuen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebste Herzstückchen,

    den hast du mal wieder so wunderbar hinbekommen. Das grün und grau bilden einen so schönen Kontrast. Außerdem ein bezaubernder Schnitt.

    Ich drücke dich feste, damit du gaaaanz viel Energie für deine viele Arbeit hast *drück-von-Herzen*,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Boah! *umfallt*

    Was ist DAS denn=
    Was für ein Prachtstück!

    Wunderschön!
    Schade, dass ich nicht die neue Besitzerin bin, der würde mir auch gefallen - ist ja "fast" neon... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schnappatmung meinerseits... Total schönes Teil!!! :)))
    Wo bitte bekomme ich den Schnitt her?

    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      schaust Du oben in den Post, ich habe ihnt um die von Dir gewünschten Angaben ergänzt.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Da kann ich mir gut vorstellen, dass alle wissen wollten woher..... hehe..... es sieht toll aus und Jacke und Schal zusammen sind ein Traum! Echt!!! Sehr schön..... ich hab mich noch nicht getraut eine Jacke zu nähen, aber das kommt bestimmt auch noch..
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte!!! Ist der Mantel wunderschön!!
    Ganz einmalig!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...