Samstag, 21. Dezember 2013

An Tagen wie diesen...

...wollte ich schon lange einen Freutag Eintrag geschrieben haben!!!
Doch dann kam eines zum anderen und so ereignete sich über den Tag so viel, das ich erst jetzt, mit völlig anderen Gedanken und Eindrücken dazu komme dies zu tun.
Leider kann ich nicht schreiben "Liebes Tagebuch..." denn ihr lest ja mit ;o) So kann ich euch nur verraten, es war für dieses Jahr mein offiziell letzter Arbeitstag, den wir sehr gesellig haben ausklingen lassen.^^
 Jetzt geht es bis Januar in die Betriebsferien, was in einem familiären Handwerksbetrieb nicht bedeutet, bis dahin nichts mehr tun zu müssen. Dennoch freue ich mich riesig auf die bevorstehende Entschleunigung unseres Alltages, den dieser Umstand mit sich bringen wird. Heute Vormittag hat es hier in Hessen Ferien gegeben und meine Kidis sind bereits zu Hause. Ich freue mich sehr auf die gemeinsam vor uns liegenden Tage/Wochen mit meinen Lieben und werde sie in vollen Zügen genießen ♥♥♥

Als nächstes möchte ich mich aller herzlichst bei der lieben Rebecca für ihre Blogpost bedanken ♥
*diesesmalhatesgeklapptundkamohneverzögerungan ;o)*


Ihre Losfee hat es gut mit mir gemeint und ich habe ganz zauberhafte Hefte von "Wohnen & Garten" gewonnen. 


Dankeschön Rebecca - ich habe mich sehr gefreut!!!
Morgen werde ich sie in aller Ruhe durchblättern und bei einer Tasse Kaffee, meine doch noch fertig gewordenen Aprikosen Stitzbuben und die Kalten Hund Riegel genießen.



Wenn es meinen Freutagpost gegeben hätte...
...würdet ihr dort lesen können, das ich mich sehr gefreut habe, als mir eine Kundin beim abholen ihrer Ware  ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt in die Hand legte ♥

  
Sind die nicht süß! ;)

Weiter geht´s...
... ich habe beschlossen keinen Freutagpost zu schreiben!!!
Nachdem ich in meiner Frühstückspause bei Pünktchen auf dem Blog war.
Freitag ist immer Pünktchentag, weil es dort Freitags immer etwas ganz besonders gibt ♥
Dieses mal hat sie sich sogar noch etwas ausgedacht und eine Linkparty gezaubert.
Linkpartys machen nur Spaß wenn auch Leute mitmachen und da dachte ich, diesen Post stifte ich Pünktchens Linkparty uuuuuunnnnd was für mich eine absolute Ausnahme ist, ihren "high5".
Eigentlich halte ich mich da ziemlich bedeckt. Doch heute hat es einfach gepasst.
Mein liebes Pünktchen, die high5 stehen jetzt in diesem Blog, ich hoffe Du erkennst sie an ;*

 High5 müssen es sein... habe ich schon 5???
Egal, ihr habt es gleich geschafft und ich bin fast am Ende.

Okay, dann kommt hier Nummer 5 ...
...habe ich heute ein total liebes Geschenk von meinen Lieblingsmann bekommen♥
*eigentlichwarerindieserrollemeinchef - hüstel*
"Ich bin ja im Prinzip nicht für private Dinge im Netz!!!! Doch damit ihr mir hoffentlich folgen könnt und die Zusammenhänge versteht, musste ich das ein oder andere jetzt etwas ausführen"

Über dieses Geschenk werde ich euch Morgen berichten.*dannschließtsichderkreis* 
Es wird auch gleichzeitig mein letzter Post für dieses Jahr sein! Um einfach Zeit für das, was sich in meinem privaten Leben ereignet, Muße und Ruhe zu finden. 

Euch einen wunderbaren Abend.





Kommentare:

  1. Oh wie ich mich freue, dass alles gut angekommen ist. Du machst es aber echt spannend :) Schöne Freugründe für die H54F hast du da gefunden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    was für ein toller Post mit tollen Augenblicken der Woche. Und sooo vielen Dank, dass du die Bloggerwelt auf die Linkparty ab nächste Woche aufmerksam gemacht hast. Oh, ich freue mich schon so darauf, fünf tolle Momente der Woche fotographisch, erzählerisch oder wie auch immer von euch zu lesen. Außerdem freue ich mich jeden Freitag neu, wenn ich dich erfreuen kann :0)

    Ich wünsche dir eine grandiose Urlaubszeit!!
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...