Sonntag, 22. Dezember 2013

Das kleine Glück...

...oder anders herum gefragt, was ist den überhaupt Glück???
Noch mehr Erfolg, noch mehr Reichtum & Luxus???
Kann man Glück überhaupt definieren???

Ich hatte euch von dem Geschenk berichtet, welches unser/mein Chef dieses Jahr 
an seine Mitarbeiter überreichte. Ihr erinnert euch - hier klick
Wir haben alle das Gleiche bekommen. Nur meines sah ein wenig anders aus.
Und das Erste, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, war dieser kleine Aufkleber dort.
Könnt ihr ihn sehen?


Erst so nach und nach wurde mir bewusst, was es mit diesem Kästchen auf sich hatte.
Zigfach hatte ich davon erzählt, von diesen kleinen runden Kuchen und wie nett das doch alles aufgemacht ist und das ich auch gerne mal probieren würde wie die schmecken ;o)

 

Dann stellte es sich ein! Dieser Moment des  ♣ KLEINEN GLÜCKS ♣


So nach und nach musste ich den Inhalt des Kästchens erforschen.
Das Glück darf auch klein sein!

 Es war so klein und fühlte sich soooo groß an ;o)


Heute Nachmittag habe ich zum Kaffee eines der niedlichen Gugl probiert und sie sind wirklich ein wahres Geschmackserlebnis.
Kurzfristig und völlig spontan habe ich beschlossen, dieses kleine Stück Glück mit lieben Menschen, die mir hier in der Bloggerwelt sehr ans Herz gewachsen sind, zu teilen ♥
Laßt euch überraschen...

An dieser Stelle möchte ich mich für die herzliche Aufnahem in dieser bunten Bloggerwelt bedanken. 
Ihr habt meinen Alltag und meine kreativen Ausflüge immens bereichert ;)
Die To Do Listen sind um ein vielfaches länger geworden.
 Von den emotionalen Ausbrüchen vor dem PC *in Freud und Leid* 
berichte ich an dieser Stelle mal besser nicht.
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt ♥

Ich wünsche euch von ganzem Herzen

 
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bleibt vor allem eins, gesund!!!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ach, was für ein toller, toller Glücksmoment. Außerdem wie süß die sind die Guglhups - fantastisch. Solche habe ich ja noch nie gesehen ... ich freue mich unendlich für dich mit!

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich habe auch das kleine Glück von meiner liebsten Freundin geschenkt bekommen und das was Du schreibst kann ich nur teilen... kleines Glück ganz groß :0) Eine tolles Weihnachten und einen mit Freude erfülltes 2014 wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut ich dich verstehen kann. Wenn jemand einem Zuhört und einem einen kleinen - für viele unwichtigen oder unbedeutenden - Wunsch erfüllt. Nicht der großen Dinge wegen sondern um eine Freude zu machen. Meist kauft man sich selbst so schöne Kleinigkeiten ja nicht einfach so sondern denkt immer "irgendwann".

    Es gibt unter den Bloggern wirklich ganz besonders liebe Menschen und jeder einzelne würde mir fehlen obwohl ich ihn erst so kurz kenne und noch nie persönlich getroffen habe. Es ist für mich schon so selbstverständlich zu sehen, was bei euch los war. Was ihr gemacht habt und was euch beschäftigt hat. Mit euch mit zu fiebern, sich zu freuen und zu trösten. Damit hätte ich noch vor einem halben Jahr nie gerechnet. Hoffentlich bleibt es im nächsten Jahr weiter so schön - das wäre für mich schon ein kleines Stück vom großen Glück.

    Mein Bruder sagt immer "Ein kleines bisschen Wissen hier und da wird zu einer ganzen Welt des Wissens" und mein Papa antwortet dann "Das Meer verschmäht keinen kleinen Tropfen, daher seine Größe". Ob es mit dem Glück genau so ist?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wollte dir nur rasch noch frohe Weihnachten wünschen und jetzt bin ich ganz verzückt von den süßen Guglis!!!
    Alles Liebe zum Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Hola Nicole, das ist wirklich ein schönes süßes Geschenklein!!! Danke für deine liebe Kommentare auf meinem Blog und für das Teilen deines Glückes auf deinem Blog ;-) In den letzten Tagen bin ich leider nur gegen die Zeit gerannt, habe aber ein wenig hier und da gelesen!
    Feliz Navidad,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...