Samstag, 7. Dezember 2013

Rosen zum Freutag

Was haben Nikolaus- und Freutag gemeinsam?
...richtig...
Namenstag!
Alle Menschen die Nico, Nikolas, Nika oder auch Nicole heißen,
 haben am heutigen Nikolaustag einen Grund mehr zu feiern ♥

 Weil ich die letzten Tage so viel für andere genäht habe, hatte ich heute Nacht das dringende Bedürfnis
meinen Rosen Jersey endlich zu einer Tunika zu vernähen.
Ich habe mich also streng genommen selbst beschenkt und mir eine Freude gemacht.
Um so glücklicher war ich, als ich feststellen musste, das der Schnitt
(taillierte A-Form) von "Miou Miou" perfekt sitzt.
Es wird ganz sicher ein Wiederholungs Modell geben.


Soooo... eigentlich bin ich für den Freutag ja ein bisschen zu spät...
und weil das so ist, will ich euch kurz erklären wie das war...


Ich wollte heute Morgen gerade meine Blogrunde abhalten, als ich von einem Nikoläusinnengeburtstag lesen musste *meineglückwünschefolgennoch-binwirklichnochnichtdazugekommen-aberichhabebereitsdavongelesenjaja* ^^
Da meldete sich ein Elfchen und schrieb mit mir lustig drauf los...
*achwardasschön*
...ich konnte dem lieben Pünktchen und der Fotografin für Hundehalsbänder gerade noch sooo einige Worte hinterlassen...
...als ich mich leider von dem Elfchen schon wieder verabschieden musste *schnief*
 "Schule aus, Mittagessen"...

Daher komme ich erst jetzt dazu euch meine neue Lieblingstunika zu zeigen
und wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen Nikolaustag ♥

Ich gehe jetzt mal fix das Nikoläusinnen Geburtstagskind besuchen. ^^


Kommentare:

  1. oooohhh - die sieht aber schön aus - so richtig kuschelig !!! yummy!
    :0) lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen, deine Wintertunika ist sehr hübsch.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tunika hast Du Dir da selbst geschenkt zum Nikolausi... tolle Farben und bestimmt kuschelig warm.... hmmmm wie schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft.
    Deine Tunika ist super geworden. Der Stoff ist soo toll.
    Da hast du dir einen ganz tolles Nikolaus Geschenk gemacht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ui ein kuscheli weiches mega schönes teil hast du dir genäht...recht hast du!! ich find dein rosentunika richtig schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. wow, bei dir schneits ;) wie schöööön. und dazu passt dein superkuscheliges Teil perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nikole, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
    Deine Tunika ist einfach wunderschön, herrlicher Stoff, tolle Farbe und dann auch noch der klasse, kuschelige Loop dazu! Hach, das würde ich beides sofort anziehen, gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    wie schön ist denn der Stoff. Ich habe mich sofort in der verliebt. Tolle, tolle Farbe. Außerdem sieht die Tunika sehr kuschelig und warm aus. Bei diesem Wetter wohl das wichtigste.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :o) hier meldet sich das Elfchen! Um dich ganz lieb zu grüßen und deine schicke Tunika zu bewundern *bewunderbewunderohhahhhuitoll!*
    bis bahald, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Super duper ober schön :D So einen tollen Pulli würde sogar meine Mama tragen und die mag das sonst gar nicht. Das will schon was heißen. Vielen Dank, dass du für mich Zeit hattest. Über deine Kommentare freue ich mich immer sehr. Ich bin leider noch zu gar nichts gekommen. Freitag Weihnachtsmarkt, Samstag 12 Stunden zuschneiden, Sonntag Weihnachtsmarkt, Weihnachtskonzert und 2 Stunden bügeln und heute dann 8 Stunden nähen. Puh. Macht ja Spaß aber ist schon viel :D Jetzt kann ich endlich bei dir schauen und ich hab echt was verpasst. Hoffentlich hattest du einen schönen Namenstag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ui ist das ein feines Teilchen geworde, den würde ich jetzt auch nur zuuu gern anziehen :-) Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...