Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein erster Mysteryquilt...

... kam völlig überraschend auf mich zu!

Eigentlich wollten zwei ganz liebe Menschen ein gemeinsames Nähprojekt starten ♥
Aus ganz vielen Gründen ließ es sich dieses mal nicht wie geplant umsetzen *leiderschnief*
Doch ist es nicht aus der Welt und wir holen das ganz sicher nach!!! ;o)
 *ihrdürftalsoallenochetwasgespanntseindennandieserstellewirdnichtmehrverraten*

Ein Mustery Quilt von Quilters Happening sollte es werden.
Aus Soffresten!!! *gutdasomaeinenganzenkonvluthat*

Nachdem ich Omas Stoffkammer durchwühlt, Stoff ausgesucht und eingepackt hatte ...

...habe ich mich an den Zuschnitt von Etappe 1 gemacht.

Denn wie sollte es auch anders sein? Sind die anderen wieder einmal alle viel weiter und schon bei der nächsten Runde angekommen. Aber, ich stelle fest, man wächst mit den Aufgaben *hüstel*

Voilà

 Da ich wider Erwarten meine erste Etappe doch so zügig umsetzen konnte, besuche ich gleich Muddi und Meertje und wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wow! It already has a lovely design. I'm looking forward to seeing it grow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You very much :) I am glad that you enjoyed it. I hope you will visit me again ♥ Yours Nicole

      Löschen
  2. Wow! It already has a lovely design. I'm looking forward to seeing it grow.

    AntwortenLöschen
  3. Hej, haste gut gemacht! Schöne Stoffe (es lebe die Oma) und auch das Muster gefällt mir sehr. Bin schon gesapnnt wenn es ans quilten geht ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mysterie sieht echt vielversprechend aus.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin mal wieder vom Stuhl gefallen ... so umwerfend schön sieht schon Etappe 1 aus!!! Kann ich bei dir in die Lehre gehen???? Ich mag solche Decken sooo gern.

    Ich drücke dich,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, deine 1. Etappe gefällt mir super gut!
    Schön, dass wir zusammen nähen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. So alte Stoffschätze sind ja immer schön aber deine besonders. Ich bin gespannt wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus...gefällt mir.

    LG ;arina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! ♥
    da haben Oma´s Stoffschätzchen ja gerade auf dich gewartet ...
    liebe Grüße
    Gesine