Donnerstag, 5. Dezember 2013

Casting - Nikolaus on the Beach

"rums"...da ist auch schon der Nikolaustag fast da...

Irgendwie ist Weihnachten immer erst ganz weit weg und plötzlich geht alles ganz schnell.
Daher habe ich die letzten Abende damit verbracht, Wunschlisten für den Nikolaustag an der Nähmaschine abzuarbeiten. *malwiederallesaufdenletztendrücker*
Loops standen in allen möglichen Variationen ganz oben auf der To Do Liste. Ich weiß nicht wie viele ich davon dieser Tage genäht habe? Es war eine ganze Menge, denn für meinen Weihnachtstand am kommenden Wochenende mussten ja auch gleich noch welche mit.
Mit der Stoffauswahl habe ich es mir dieses mal leicht gemacht. Ich habe verschiedene Stöffchen zum Casting gegeben.
So hat die weibliche House Jury entschieden:

Platz 1 in der Kategorie "the youngerst"


Platz 1 in der Kategorie "young generation"


 Darüber kann die House Jury aus Singapur herzhaft lachen und behauptet alles durchgefallen und definitiv nicht im recall!!!
Denn so etwas braucht man in Singapur nicht!!! ;o)

Platz 1 in der Kategorie "on the beach"



Ich werde mich also dem Juryurteil beugen und jetzt noch schnell ins Städtchen fahren um ein paar Kleinigkeiten für Morgen zu besorgen.

 ...bald ist Nikolaus Abend da, bald ist Nikolaus Abend da!

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Superschön genäht! Ich nehm dann mal alles, lieber Nikolaus ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dinge, die der Nikolaus da bald mit sich herumtragen darf. Abgesehen davon wäre ich wirklich gerne bei der Abstimmung dabei gewesen. Das klingt nach viiieeel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    *Einmal werden wir noch wach ...*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau ... einmal werden wir noch wach!! *g*

    Nee, ich glaube auch, dass Loops mit Fleecefutter in Singapur eher unpraktisch wären... ;-)

    Aber der Nikolaus kommt ja nach Deutschland, und DA werden die definitiv benötigt.

    Sehr schön sind die geworden und die Strandtuch, -täschchen-Kombination ist auch für Singapur geeignet!

    Wunderbaren Nikolaus-Besuch wünsche ich euch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so...
      ja, ja...
      einmal werden wir noch wach *g*
      Jetzt kann ich damit auch etwas anfangen *gell*
      Da komme ich Dich doch gleich mal bei Dir besuchen ♥

      Löschen
  4. Also ich nehme dann wohl auch alles ;) Nur der Name stimmt nicht ganz auf dem Handtuch ;)
    Sehr schön sind deine drei 1. Plätze geworden. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Loops und auch das Singapur taugliche Nikolausgeschenk ist klasse. Wo hast du denn einen Stand?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin heute auf deinem Blog gelandet und weil er mir gefällt, bleib ich gleich als deinen neue Lesein hier ;-)
    Und jetzt werd ich noch ein bisschen bei dir stöbern!!!
    Ich würd mich super freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...