Montag, 27. Januar 2014

Namenlose Katzen....

... sind ein Fall für die Montagsmacher!!!
Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Schon vor einiger Zeit hatte ich beschlossen,  für zwei neue Hausbewohner wieder einmal den Tür- und Dosenöffner zu spielen. Zwei Katzen habe ich aufgenommen und was soll ich euch sagen...???
Sie wandern im Haus von einem Platz zum anderen und haben ihren Lieblingsplatz noch nicht gefunden...

Ich wollte sie mit nach draußen nehmen, um hübsche Fotos für euch zu machen. Zum einen haben sie sich geweigert, weil sie Matsche- und Regenwetter nicht mögen. Zum anderen konnte ich sie nicht einmal bei ihrem Namen rufen! Unglaublich, ich besitze zwei anonyme Haustiere!


Drum dachte ich, frage ich euch nach Rat.
Wenn die beiden einen Namen hätten...
- dann würden wir uns vielleicht alle viel schneller miteinander anfreunden können
- könnten sie ihren Lieblingsplatz hoffentlich bald finden
- und ich kann sie evtl. alleine nach draußen lassen

Was meint ihr, ob wir uns noch Unterstützung bei Pamelopee  Meertje & Creadienstag holen?

Ich grüße euch herzlich
Nicole

P.S. Das Schnittmuster gab es wohl vor längerer Zeit in einer Nähzeitung Namens Burda.
Eine liebe Katzenfreundin hat es mir zukommen lassen ♥

Kommentare:

  1. Die sind ja mal klasse! ♥

    Aber ganz im Ernst, die kannst du doch nicht rauslassen?!!

    Hm, schwierig, das sind zwei Mädels, oder?
    *grübel*

    Wie wäre es mit "Schneeweißchen" und "Rosenrot" ?

    Heidi und Klara?

    Ich bin bei Namen selbst nicht so gut, weißt du... ;-)

    Liebe Grüße
    und ich bin gespannt, wie die Beiden im Endeffekt durchs Leben gehen werden.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Größere hat so ein rosiges Gesicht, da könnte es doch eine Rosa sein (oder Rosi?). Die kleinere hat ein Hirtenmädchen auf der Nase, oder? Hirte, Almöi (schreibt man den so?) also vielleicht Heidi. Rosi und Heidi finde ich doch gut.

    Die sehen echt klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,

    Regina und Siglinde! So, jetzt siehste mal, wie ich Namen bestimme. Schnell und spontant. Ratzfatz - wie ein Pflaster, was man abzieht. *Kicher* - darfst dich in Zukunft dann irgendwann freuen, wie ich den Namen meiner Kinder jeweils rauslasse .... Jan freut sich auch schon!! *Kicher*

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig! Und so pflegeleicht, keine Probleme mit Haaren und zerkratzten Möbeln, sehr schön! Ich finde sie sehen aus wie Salo und Mee, da sie so elegant wirken!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die beide!! Das ist eine schöne Möglichkeit für haustierlosen Menschen wie mir ... hihi... mit Namen bin ich sehr ideenlos, aber ein paar Vorschläge bekommst du sicherlich noch.
    Besos,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Kate und Katalyn!

    Hübsche Stubentiger sind da bei Dir eingezogen. Dass die erstmal ihr Reich erkunden müssen, ist klar, sind ja Katzen. Lass ihnen noch etwas Zeit (in der Du vielleicht noch so ein Tierchen nähst? -.o )

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh, die mag ich sehr!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Mietz und Mops die Katzen, die heben ihre Tatzen, ... miau miau, mioo, ... was sind wir alles froh!
    - Ist mir grad irgendwie so eingefallen! Sorry! ;-)
    Schön sind deine neuen Haustiere!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Hmm
    Max und Moritz weil die so frech aussehen :-)
    :-)
    Schön, dass du auch zu mir gefunden hast !
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. och wie niiedlich *miezmiezmiez*
    Klara und Pauli gucken aber auch drollig! ♥
    die willst du raus lassen??
    pass gut auf deine Schätzchen auf :o* das sind echte Lieblingsstücke!
    liebste Grüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Waaahnsinn, was sind die entzückend!!! ♥
    Haben sie denn inzwischen Namen? (Oder hast Du sie doch rausgelassen und sie "wurden" stiftengegangen? ... :O ) ... ich hätte noch Aurora und Cassandra im Angebot ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...