Donnerstag, 6. Februar 2014

Im Hühnerstall...

... herrscht vorösterliches Treiben!

Nachdem uns mein selbstgenähter Quilt Adventskalender so gut gefallen hat, haben wir an dieser Stelle die ganze Zeit über etwas vermisst.
Etwas neues musste her.
Nach einigen Überlegungen war schnell klar, dieser soll es sein ;o)
Da ich mit der Umsetzung jetzt etwas früher als sonst dran bin. Können wir den Quilt dieses mal etwas länger genießen. 
Der Hühnerstall ist in seiner Größe etwas kleiner als mein Kalenderquilt. Die Farben wirken jedoch einfach toll und machen Lust auf Frühling ♥
Nachdem ich den Hühnerstall aufgehängt habe steht fest, genau die richtige Entscheidung für dieses Plätzchen. Schön das der Platz wieder gefüllt ist ;o)

Es ist noch etwas Zeit bis Ostern und wer den Quilt gerne nacharbeiten möchte? 
Die Anleitung findet ihr bei Sulky.

Begrüßen möchte ich gerne noch alle neuen Leser und Follower ♥
Vielen lieben Dank für eure total lieben Kommentare. Ich bin echt sprachlos und überwältigt von euch!!!
Auch wenn ich nicht gleich antworte... ich lese alles und freue mich über jeden Eintrag.
Ich bin auch überglücklich darüber, das ihr mir eure Lieblingsstücke anvertraut.
Habt DANK dafür ♥

Alle die es noch nicht wissen?
Hier geht es zur Lieblingsstück4me Sammlung...

http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html

Damit picken meine Hühner jetzt bei rums, pamelopee Frühling spezial und bei Gesine rum ♥

Macht´s gut ♥


Kommentare:

  1. lach... hab das gefühl weihnachten wäre grade erst vorbei und heute gab es auch schon ostersüssigkeiten im geschäft zu kaufen... ich glaub, ich werd alt!!! aber schön sieht dein osterquilt aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig klasse geworden. Ich habe mir das Muster schon ewig lange ausgedruckt. Den muss ich auch einmal nähen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Jetzt wo der Kalender nicht mehr über dem Sofa hängt und die Lebkuchenfamilie weg ist, da fehlt uns auch was :D Dein Hühnerhof ist toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fein ist der denn!! Total cool! Der macht sofort gute Laune und Lust auf den Frühling!!!

    Wundervolle Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, schon Frühling! Wie toll!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht super schön aus!!! Das wäre was, wenn ich schon was für Ostern machen könnte.......... aber irgendwie warte ich immer so lange, bis es da und sehr schnell wieder vorbei ist! Mal sehen... hab' mir jetzt ein Quilt Buch gekauft und hoffe einiges lernen zu können!!! ;-)
    Liebe Grüße und hoffentlich haben wir demnächst wieder etwas mehr Zeit! :-)
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Das sind ja sehr niedliche Hühner, wie hübsch! Damit hast du wirklich schon ein bißchen Frühling zu Hause, das ist doch toll! Es wäre auch zu schade um das Meisterwerk, wenn es nur einige Tage dort hängen würde!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu, es geht Richtung Frühling und Ostern! :-)) Ein schöner kleiner Quilt, der Lust macht, auch die Osterwerkstatt zu eröffnen. Ich hoffe, die Hühner leben nicht in Käfighaltung. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Quilt, liebe Nicole!!!
    Die Hühner - oder eigentlich das eine Huhn, es scheint sich ja um eine Fortsetzungsgeschichte zu handeln - sind/ist einfach entzückend ... :D

    ... und welche Überraschung, es ist kein Mädchen, es ist kein Junge: "Es ist ein Ei!!! :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. "ich wünscht´ ich wär ein Huhn ... und hing bei dir so rum ... dann wär ich gahanz nah bei dir ... und wäre froh dafüür" *siiing*gacker*

    Ich kann nicht´s dafür! *ehrlich*
    Katrin hat mir Kasperwürfel in den Kaffee gemacht! *tss*Kopfschüttel*

    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    vielen Dankfür Deinen netten Kommentar zu meinem Quilt.
    Das Kompliment kann ich nur weitergeben. Ist sehr schön geworden!
    So hübsch "frühlingshaft". Und Du hast Recht, es wimmelt nur so von "Nicoles" in der Bloggerwelt :-)
    Schön hast Du es bei Dir. Damit ich nichts mehr verpasse habe ich mich als Leser eingetragen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...