Sonntag, 9. Februar 2014

Mystery ... warten auf´s Finale ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Die letzten Tage habe ich richtig was geschafft bekommen.
Eigentlich eher unüblich für mich, denn ich werde meistens auf den letzten Drücker fertig.
Vielleicht gehöre ich zu den Menschen, die diesen Ansporn brauchen?
Drum habe ich bis heute auch noch nicht meinen Teil 3 vom Mystery Happening gezeigt.
Erst fing das Jahr hektisch an, dann war ich gesundheitlich angeschlagen und am Ende hatten wir Tage lang die Handwerker im Haus. Doch so langsam findet alles wieder seinen Platz im Haus und wir kehren in unseren Alltag zurück.Welch ein Glück, das Kisten schleppen und steigen hat ein Ende!!!

HIER waren wir zuletzt stehen geblieben und so sieht der Mystery heute aus:


Das sind die 1254 vernähten Stoffstückchen im Teil 3 ;o)


Hier seht ihr den geheimnisvollen Teil 4, auf den alle einschließlich mir gewartet haben.
Pünktlich zum 1. Februar war die Anleitung online und es durften weiter 36 Blöcke
mit insgesamt 456 Stoffstückchen zugeschnitten und vernäht werden.


 Der Mystery hat inzwischen eine Größe von ca. 1,70m x 1,15m erreicht.
Übrig bleiben nach meiner Rechnung 798 Stoffstückchen für Teil 5 und ich bin gespannt was sich Ania einfallen läßt, um diese auf dem Mystery zu verteilen.
Wenn diese dann alle vernäht sind, nähen wir in Richtung FINALE ;o)

Eigentlich ein Fall für die Montagsmacher!!!
Da ich Morgen jedoch keine Zeit finden werde kommt der Post schon heute....

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch ♥



Kommentare:

  1. WOW!!! Sieht ja schon fantastisch aus! Bin wirklich neugierig, wie sie fertig aussieht! Das wird ein Prachtstück!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Waaah...nsinn, sooo viele kleine Teile, das ist der Hammer!!!
    Dein Mystery sieht schon klasse aus, schöne Stoffe hast Du da verarbeitet.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den restlichen 798(!!!) Stoffstücken!!!

    GLG und eine schöne Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ..........................ich bin sprachlos...........................
    Gesine, du bist ja unglaublich! So viele Teile, so sauber und exakt, so schön........................GENIAL!
    Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht! Viel Spaß beim Zuschneiden Frau Zen-Ruhe!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole... ich meinte NICOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Esel!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. *lach*

      Die machen aber auch beide beim Mystery-Quilt mit, unverschämt sowas... ;-)

      Löschen
    3. Na sagt mal, haben wir euch mit den vielen Kleinteilen ganz in Tüttel gebracht, was? *g*

      Löschen
    4. Aber nur ein ganz klein bisschen liebe Nic..... ich meine natürlich GESINE ♥ ;o)

      Löschen
  4. Du Liebe !!
    Ich bewundere deine Arbeit von ganzem Herzen und finde sie wunderschön!!! Ich bin gespannt, wie dein Prachtstück fertig aussieht.
    Ganz lieben DANK auch für deinen Kommentar unter meinem Post zu den H54F! Ich hab mich wieder so gefreut und hab ihn gleich meinen Kindern vorgelesen, weil er mich so berührt hat!
    Herzliche Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das sieht einfach fantastisch aus, gerade wegen der ruhigen Braun- und Beigetöne! Wie schön für dich, dass langsam wieder Rhythmus einkehrt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich sehe das schon kommen, dass ich dich mit meiner Decke dann besuchen komme - du hast dann ja Ahnung und kannst mir helfen. Ich bin genau so gespannt wie du, wie es im nächsten Monat weiter geht. So eine Näherei ins Ungewisse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mystery-Quilt wird wunderschön, Nicole - was für eine Wahnsinns-Arbeit, ich würde ja echt verzweifeln bei so vielen Mini-Stücken.

    Da muss alles ja sowas von exakt genäht sein, sonst passt das ja nicht mehr...

    Ich bin gespannt aufs Finale! :-)

    LG
    Sabine

    P.S. Und??? Putzt du jetzt mit?? *g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, sagtest du noch zu mir "die Letzten werden die Ersten sein",
    so sage ich: ... oder doch die Letzten bleiben *lach*
    Super! :o) absolut toll sieht sie aus, deine 4. Etappe ♥
    grüß dich lieb :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    der wird ja immer schöner... :0)
    Ich finde Deine Farbwahl klasse und so harmonisch.
    Das wird ein richtiges Prachtstück.
    Ich bin leider noch nicht soweit, war im Urlaub und komme erst am WE dazu
    die 4. Etappe zu nähen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich spannend, euer Sew-Along... und auch unglaublich, wie man so viele Einzelteile zu so einem schönen Ganzen zusammenfügen kann. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, was für ein Kunstwerk! Wow, Hut ab!
    Frohes Weiterwerkeln und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...