Freitag, 14. Februar 2014

Virtueller Lieblingsgruß zum Valentinstag!

Was könnte schöner sein als ein schriftlicher Gruß, die Überraschung des Liebsten, 
ein Blumengruß, der unerwartet gedeckte Frühstückstisch oder eine freudige Nachricht......?

Wie war oder ist denn heute euer Valentinstag?
Hat jemand an euch gedacht, euch überrascht oder eine Freude bereitet?
Ganz sicher war es bei mir unter anderem, eine sehr freudige Nachricht einer Blog Freundin, die mein Herz hat höher schlagen lassen!

Drum schicke ich euch heute zum H54F Valentiens - Freutag Lieblingssgrüße und
wünsche euch einen schönen Tag ♥

Passend zum Thema habe ich einen Esche Holzrahmen recycelt.
Patchwork in Kombination mit Nähen auf Papier war mein Motto.
Nachdem die Herzen aus Seidenpapier auf das hangeschöpfte Papier aufgenäht waren,
habe ich ein Binding um das Herzpapier genäht und das Ganze in dem Esche Holzrahmen aufgezogen.
Den Schriftzug mit der Nähmaschine als Eyecatcher in die Mitte des Bildes gemalt
und fertig ist der neue herzige Blickfang ;o)


"Die Liebesbeziehung ist ein Versuch, 
zu zweit mit Problemen fertig zu werden, 
die man alleine nie gehabt hätte."

Ich wünsche euch einen fröhlichen und liebevollen Valentienstag ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole :o)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Herzitag
    und freue mich über dein wunderschönes Bild ♥
    liebste Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!!! Lass Dich schön verwöhnen!!!

    Dein Bild ist super herzig geworden, tolle Idee!!! Und sogar die Pilze schauen verliebt aus der (Pünktchen-)Wäsche ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... tasche "n" gegen "N", liebe "N"icole ... :o))

      Löschen
  3. Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Das Bild sieht soooo schön aus - die ganze Kombi ist dir sehr gut gelungen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild!
    Dir auch einen wunderschönen Valentisntag!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ach ja, diese schönen Nachrichten von Bloggerfreundinnen ... *grins*. Einfach wunderschön! Und so ein tolles Bild hast du gezaubert. Ich bin herzbegeistert!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön, liebe Nicole,
    danke für Deine lieblichen Herzen.

    Auch Dir einen herrlich sonnigen Tag mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    danke für deinen Besuch bei mir und herzlich willkommen als neue Leserin...
    Gerne komme ich auch gleich zu dir...dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    Dein Mystery ist ein Gedicht, einfach klasse...wie vieles andere auch. Deine Herzchen Idee finde ich auch super...ein sehr schöner Hingucker...

    Happy Valentinstag wünsche ich weiterhin...!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Bild, das lässt mein Herz gleich höher schlagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das ist ein wunderschönes Bild! Hoffentlich steht jedes Herzchen für einen erfüllten Wunsch heute!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hach. Menschen die an einen Denken und dann noch so ein tolles Kunstwerk. Klasse. Das war sicher ein schöner Tag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön und so passend: Ich möchte dich hiermit für den Liebster Award nominieren!
    Mehr dazu hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ohhh das ist ja eine tolle Idee...so schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Bild! Meine schönstes Valentinsgeschenk ist die Zeit, die mein Mann und ich diese Woche zusammen verbringen konnten <3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!!
    DANKE für deine lieben Valentinsgrüße!!! DA freu mich immer noch richtig dolle drüber!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS deinen tollen Button hab ich mir mitgenommen und bei mir im Blog eingebaut!!
      DANKE!!!

      Löschen
  15. Liebe Niicole,

    eine tolle Valentinsüberraschung hast du da gezaubert.
    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nomniert. Schau doch mal in meinen Post von heute. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...