Dienstag, 18. März 2014

Mini - Pferdchen - Polkadots Dress

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich es mir noch mal ganz einfach. Ich habe nämlich letzte Woche bei meinem Spaziergang, gleich noch meine Jüngste mit eingepackt. 
Sie ganz lieb gebeten, doch mal mit ihrem Mini - Pferdchen - Polkadots - Dress für mich Modell zu stehen.
Ihr werdet es nicht glauben, sie hat es gemacht ;o)
Doch schaut selbst was sie euch zu zeigen hat...

Es kommt bei mir nicht mehr all zu oft vor, das ich für meine Mädels typische 
Kinderkleidung (bzw. Kinderstoffe) nähe.
Je nachdem wie die Schnitte ausfallen, kann ich schon die kleinste Damengröße "S" nähen.
Aber den Pferdchenstoff von Swafing fand ich dann doch zu niedlich ♥
Darum ist das heute auf jeden Fall mein Beitrag für Kiddikram, my KidsWear und Meitlisache.


Da das ganze Dress ein Freestyle von mir ist, wandert es nicht nur zu Creadienstag sonder auch zu  
Als Vorlage für die Tunika hat mir der Schnitt von Miou Miou gedient. Damit die Schultern und die Ärmel auch schön passen. Alles andere ist dann einfach so entstanden, bis kein Stückchen Stoff mehr übrig war!



Aber jetzt wollen die Beiden endlich spielen und toben ;o)
Stop!
Da fällt mir noch für alle Muttis ein Tipp ein...
Bislang habe ich mit den Swafing Stoffen sehr gute Erfahrungen beim Waschen gemacht.
Die Stoffe verwaschen und verziehen sich in keinster Weise ♥
In diesem Sinne... es darf Herumgetobt werden...

Kommentare:

  1. Das ist so schön!!! Wie toll, daß du deine Süße noch benähen darfst, das ist ja Qualitätsprädikat "besonders gut!" Die Stoffe sind wirklich wunderbar und die Tunika ist klasse! Es sieht so aus, als hätten die Beiden viel Spaß gehabt, das ist herrlich.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow......ein richtiges Designerstück ist das geworden! Wunderschön!
    Passt deiner Tochter sooooo gut! Die schönen langen Haare dazu! Toll!
    Schöne Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Wow.... das sieht wirklich toll aus. Der Pferdchenstoff ist genial und wunderschön auch die Farbkombination.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden! Schöne Farben und pfiffiger Schnitt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt klasse geworden! Meine Große ist 10... würde der Schnitt passen? Ist cooler als ein Kleid, so eine Tunika ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Der Dalapferdchenstoff passt hervorragend zu diesem Schnitt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    das ist superschön geworden!!! Die Stoffkombi ist der Hammer!!! Und dann auch noch Freestyle, alle Achtung!!!

    Viel Spaß beim Toben wünscht
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich finde das neue Kleid Deiner Tochter sehr, sehr schön! Der Schnitt ist toll! Das würde sicherlich auch meiner Tochter gefallen. Und - Dein Tochter ist ein super Model - sie macht es schon richtig professionell, wie sie da am Wasser steht. :-)
    Vielen herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Woow, das schaut richtig schick aus...und der ausgefallene Schnitt gefällt mir, wie auch die tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße am Dienstagmorgen,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Outfit. Steht deiner Tochter hervorragend und die Stoffe sind sooooo schön. Am Wochenende hatte ich den mit Hunden in der Hand, aber es gab in leider nur in Rosa, sonst wäre ich auch schwach geworden. Der fühlt sich schon immer so gut an :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so cool aus! Gar nicht kinderkleidungsmäßig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Dress hast du da gezaubert.
    Und deinem Töchterchen scheint es richtig gut zu gefallen.
    Sehr schick :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, sowas nähst du so einfach mal so ohne Anleitung? Hut ab! Davon bin ich noch MEILEN entfernt!
    Den Pferdestoff habe ich auch zu Hause. Für mich finde ich ihn doch irgendwie zu kindlich, wird wohl meine Nichte damit benäht werden. Die ist zwei und wehrt sich nicht ;-)
    Liebe (hochachtungsvolle) Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. boah toll sieht das aus und die dalapferde sind Klasse
    Du wurdest nominiert: liebster blog Award und die Fragen findest Du hier : http://li-la-launen-naht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, Nicole!

    Das ist ein wunderhübsches Exemplar geworden! :-)
    Das Kleid natürlich auch... *g*

    Und so wie sie mit eurem vierbeinigen Familienmitglied rumtobt, fühlt sie sich auch pudelwohl darin, was ich immer noch besonders wichtig finde! :-)

    Ich freue mich, wenn du wieder ein wenig Zeit findest, um zwischendurch hier reinzuschauen! *drück*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne frühlingsfrische Farbkombi. Glücklich das Töchterchen, das so hübsch benäht wird.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich freu mich drüber.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Uih, was ist der Schnitt klasse! Oh, der kommt auch auf die Liste, wenn ich mal bei dir neben dem Sofa sitze ... so für einen Monat ... :0). Ein hübsches Töchterchen hast du da!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Nicole, wundertoll sieht dein mal-eben-so-zurecht-gezaubert-Shirt aus! ♥
    sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt du liebe Stoffkünstlerin :o*
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Hola cariño. ... das kleid ist sooo schön geworden. ..da ist kein Wunder, dass dein Mädel es gerne anzieht. .... damit kann sie sicherlich herumstolzieren!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja klasse aus und das Modell hat ja auch super mitgemacht !!!!!
    Tolles Fotoshooting.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  21. Hachjeeee du zauberst aber auch ein raumschönes Ding nach dem anderen.
    Schade dass es keinen Schnitt für gibt da wären meine beiden damen sicher auch gleich dafür!Wirklich zauberhaft!!!
    Liebe grüße
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...