Samstag, 1. März 2014

Oh Happy Day4F ♥

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch gestern zum Freutag bereits meine H54F geschrieben haben. Aber wie das immer so ist, kommt es ersten anders und zweitens, als man denkt...
Da Martina den Freutag noch geöffnet hat, erzähle ich euch jetzt alles ganz schnell und freue mich auch nachträglich mit den anderen ganz dolle mit ♥

Da Pünktchen und ich meist ein Lied anstimmen,
entscheide ich mich heute für diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk
♪ ♫... Oh Happy Day...♪ ♫

Als erstes habe ich mich diese Woche über das Nähergebnis meiner Jüngsten gefreut.
Sie hat sich mal wieder mit ihren Mädels an die Nähmaschine gesetzt und heraus gekommen ist dieses zauberhafte Utensilo. Mein Mutterherz macht jedes mal kleine Freudensprünge, wenn sie mir ihre selbstgenähten Dinge präsentiert. Ganz toll, gefällt mir richtig gut und ich bin sehr stolz darauf, das sie das schon so gut hinbekommt ♥
Dort werden jetzt die Karteikärtchen für die Englisch Vokabeln aufbewahrt.


 Die liebe Betty hat mich völlig nichts ahnend überrascht ♥

Mi querida Betty ♥
Me siento muy honrado!!!
¡Eres un caso! ;o)
¡ Muchas gracias!
Un fuerte abrazo de tu amiga y besitos para ti

Sie ist z.Z. mit ihrem Mann in Belgien im Urlaub und hat mir eine ganz liebe Karte geschickt!


Wie ich beim lesen der Karte so an Betty dachte und auf ihrem Blog schnell nachschaute, ob es auch wirklich DIE Betty ist...
Habe ich an Dich gedacht und in meinen Erinnerungen etwas gefunden, als ich das letzte mal in Belgien war!
Jede Wette, das Du diesen jungen Mann ganz sicher kennst ;o)
Drum sag ich nur Buleria, Buleria ...

Vamos!!!

 War ein tolles Konzert!!! 
Ein schönes Mädchenwochenende... wehe dem, man lässt einen Haufen spanischer Frauen auf diesen Mann los...oh weia.... ;o)
Danke für das Auffrischen dieser Erinnerungen ♥

 Ich bin aus dem freuen nicht mehr raus gekommen, sage ich euch ;o)
Denn seit dieser Woche bin ich megastolze Besitzerin dieses super genialen Buches von Lynette Anderson ♥


Eine Projekt schöner als das andere!
Alleine das Anschauen der Bilder verbreitet unendliche Glücksmomente.
Die Stoffe sind ein Traum!!!
Da möchte ich mich am liebsten irgendwo einsperren und nur noch vor mich hin nähen.

Außerdem sind meine Stöffchen gekommen. *freu*
Ausgesucht hatte ich sie für eine Schnabelina...
Ich weiß nicht ob das mit dieser Schnabi und mir nochmal was wird?
Ich hatte es schon so oft vor und ich müsste sie schon in zig Variationen besitzen...
Da bin ich mal gespannt, ob ich diese Stöffchen dieses mal zum Einsatz bringe ;o)

  
So rein Farben technisch würden sie doch perfekt zum Frühling passen ;o)


Der Frühling kommt mit großen Schritten, früher als gedacht und
 hat auch in meinem Garten bereits manches Glöckchen hervor gebracht ♥


Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer sehr, wenn meine Jungmenschen kreativ sind.... Hübsch sind sie, die Utensilos!
    Ich bin gespannt, ob du eine Schnabelina nähst?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebste Nicole ♥
    wie schön von dir zu lesen und vor allem, die dich so freudig und energiegeladen zu lesen :o)
    ich freu mich mit dir über jeden einzelnen Punkt :o)
    wie wäre es heute mit einem Mädelsabend zum Stoffe streicheln und Bücher schmökern? :o*
    ich drück dich ganz lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja lauter soo tolle Sachen zum Freuen!!! Da freue ich mich einfach mal für Dich mit!!! :D

    GLG und schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Nicole, das sind so wundervolle Freugründe. Das Utensilo ist bezaubernd. Großartig, wenn deine Süße in die Fußstapfen der begabten Mama tritt!

    Die Stoffe sind ja genial, das wird eine wundervolle Schneeglöckchen-Schnabelina.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach...... das ist schön, dass ich dich so überraschen könnte! Hätte ich eine Warnung geschickt, wär's nicht so eine schöne Überraschung! ;-) Ja dieser Junge...... mannomann...... Sahne Schnittchen, ne??? Ich war in Tenerifer vor einigen Jahren, als die erste "Operación Triunfo" lief (das ist so was wie DSDS, aber mit Niveau gewesen) Daher kam Bisbal und es war super schön zu sehen, wie sie da alles gemacht haben und immer besser wurden.
    Die Utensilos sind super geworden..... da folgt eine gerne deinen Nähweg! Schön, davon kommt sie wahrscheinlich nicht mehr weg und bald hat sie ihren eigenen Blog, wetten?
    Ich freu mich auch mit dir über die schöne Dinge und wünsche auch ein schönes Wochenende!
    Besitos y un abrazo,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen viele weitere Freutage. Sind aber auch schöne Sachen, worüber ich mich auch sehr gefreut hätte.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schöne Stoffe hast Du für Deine Schnabelina ausgesucht.
    Die wird super werden.
    Und dann noch die Überraschung von Deinem Töchterchen...Ja der Apfel fällt nicht weit... :0)
    Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Tochter kann aber schon gut nähen!!! Das sieht ja richtig klasse aus.
    Schmunzeln musste ich, als ich gerade las, dass Du Dich am liebsten einsperren und nähen möchtest.....das möchte ich auch so manches Mal, vor allem wenn andere Pflichten rufen *grrrr*.
    Jetzt machst Du mich aber neugierig. Was ist denn eine Schnabelina???????

    LG zum Wochenende
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wow, was Deine Tochter schon so zaubert.
    Deine Stoffe sind wunderschön und passen wirklich wunderbar in den Frühling
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    tolle Sachen zaubert deine Tochter...wie die Mama so das Töchterlein;-)...und deine Stoffwahl ist ein Traum...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste,

    das ist eines meiner Lieblingslieder und ich singe immer volle Kanne mit!!! Äh, sagte ich schon mal mehrere Jahre Gesangsunterricht ... meine Nachbarn hatten heute euch einen Happy-Day .... krrrrrrrr..........:0).

    Ach, was für feine Dinge. Das Utensilio ist ja der Hammer. Einfach geniale Stoffauswahl. Dann dieses tolle Buch. Darin werde ich auch stöbern, wenn ich mal auf deinem Sofa lümmle! Ich bleib dann auch direkt 'ne Woche ... bei unseren Plänen .... :0). Ach, wie freue ich mich gerade ... höre das Lied nun wieder und wieder ...

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Das Utensilo deiner Tochter ist richtig schön geworden :) Da haben die Vokabeln aber einen schönen Platz bekommen. Das Buch sieht spannend aus und den Wunsch sich einzuschließen kenne ich nur zu geht - geht aber leider nicht so einfach ;)

    Die Stoffe für deine Schnabelina sehen so schön aus, da könnte ich ja glatt auch schon wieder. Mario will sich ja auch eine Tasche nähen und jeden Abend schneidet er nun zwei Teile zu. Bei er Schnabelina dauert das zwar lange, aber so wächst die Tasche Stück für Stück (wie ein Quilt) und wenn es richtig warm wird, dann ist sie sicher fertig. Du wirst schon sehen, auch kleine Schritte führen einen ans Ziel ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ja, das sieht wirklich nach einem Freutag bzw. einer Freuwoche aus! Die grünen Stoffe haben's mir ganz besonders angetan, die haben meinen derzeitigen Lieblingsfarbton (auch wenn ich bei der Aktion Buntes 2014 gerade mit der Märzfarbe pink beschäftigt bin ;o)) und passen wirklich SEEEEHR gut zum Frühling! Es wundert mich nicht, dass du stolz auf dein Tochterkind bist - sie näht um Klassen besser als ich - super, dieses Utensilo (da sollte lernen gleich mehr Spaß machen, oder? ;o))!
    Vielen Dank auch für deine liebe Mail, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
    ♥♥♥♥ Ganz herzliche Rostrosenmontagsgrüße
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Das Utensilo sieht super aus. Noch ganz viele weitere so tolle Freutage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wow, Deine Tochter ist sehr, sehr nähbegabt - das hat sie sicherlich von Dir geerbt :-)
    Das Buch sieht super interessant aus.
    Kennt Du auch das Buch "Quilting in no Time" von Emma Hardy?
    Kann ich auch nur weitempfelen, das sind superschöne Projekte drin (mit Zeitangabe) und alles ist superleicht beschrieben.....
    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow...so viel Grund zur Freude...da würde ich ausflippen! Das mache ich schon, wenn ich deine neuen Stöffchen sehe....*lach*! Das wird eine Traumtasche!
    Dein Töchterlein hat echt Talent...das Utensilo ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben ♥

    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für diese lieben Kommentare bedanken!!!
    Ihr seid einfach nur spitze - schön das es euch gibt ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...