Freitag, 4. April 2014

Schöne bunte Bloggerwelt ♥

Schon wieder Freutag und das erste viertel Jahr ist bereits um....
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH für all die lieben
 Mails & Kommentare bedanken ♥
Ihr macht mich jedes mal erneut sprachlos und ich bin völlig überwältigt 
von euren so lieben Worten. Was wäre mein Blog ohne EUCH???
Ich freue mich riesig das es euch gibt!!! DANKESCHÖN ♥
 
Da Viktoria heute wieder die H54F sammelt will ich euch gerne davon berichten, das ich mich dieser Tage sehr über die Anfrage von
Nadine von *WITH LOVE & HEART* gefreut habe.

Auf ihrem Blog findet Ihr die schönsten Näh-Blogs die das Internet gerade zu bieten hat. Das stundenlange Suchen nach kreativen tollen Ideen hat endlich ein Ende. Ob Nähideen, Strick- oder Häkelidee hier werden die schönsten Näh-Blogs schnell gefunden.
 Viele bekannte Gesichter / Blogs sind dort bereits versammelt. Um so mehr freue ich mich, das Nadine Lieblingsstück4me dort aufnehmen möchte bzw. aufgenommen hat. Lieblingsstück4me gehört mit in diese Sammlung - einfach unglaublich - damit habe ich zu keiner Zeit gerechnet.
Vielen lieben Dank Nadine ♥

http://www.withloveandheart.de/

Ich habe es getan! Und mich bei "Emma" in den Taschenspieler 2 Sew Along eingetragen.
 Eigentlich hatte ich mir die Cd bereits auf der Creativa in Dortmund gekauft. Nur mal so für alle Fälle...


Einige liebe Bloggerfrauen haben mich gefragt und auf Emmas Liste sind ebenfalls so viele bekannte liebe Gesichter zu finden. Das ich dachte, mit euch zusammen Nähen macht sicher viel mehr Spaß. Als so alleine vor sich hin. Ich bin schon jetzt gespannt wie die einzelnen Projekte erstrahlen werden. 
Wahrscheinlich haut´s mich dann einfach mal wieder nur noch um ;o)

Alle Taschen werde ich sicher nicht mitnähen. Dafür sind es mir dann doch zu viele.
Aber den ein oder anderen Favoriten gibt es bereits und die Stöffchen sind natürlich geordert.
Denn am 7. April geht es bereits los...
Wer also noch mitmachen möchte? Dann aber schnell ;o)

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/03/sew-along-taschenspieler-2-bald-geht-es.html

 Ich freue mich sehr darüber das meine Jüngste mal wieder genäht hat ;o)
Sie steht kurz vor ihrer Nähma Prüfung. Noch ein Projekt und dann wird sie vielleicht ihren Nähmaschinen Führerschein bestehen?!


Ich drücke ganz feste die Daumen!!!
Wartet mal bis ich euch ihr letztes Projekt zeigen werde...
Das finde ich nämlich so toll, das ich es ihr nachmachen werde ♥


Eben in der Leseliste entdeckt und auch gleich eingetragen!

http://erdbaerchi.blogspot.de/2014/04/wichteln-fruhlingswicheln-2014-wer.html

Letztes Jahr bei Kati war es nicht nur wunderschön, sondern auch wahnsinnig spannend & aufregend.
Darum eine ganz spontane Entscheidung. Ich bin Dabei und freue mich sehr ♥


Ich freue mich natürlich auch darüber,
das meine Erkältungsviehcher langsam Auszug halten.
Es wird sicher noch etwas dauern. Doch zu Anfang der Woche kein Vergleich.
Meine Stimme kehrt leise & zart zurück.


last but not least” ... mein Garten erwacht zum Leben ;o)
Die Sonne weckt alle Lebensgeister! Im Vergleich zum letzten Jahr kann ich ich die Frühblüher so richtig geniessen. Sonst war es lange kalt und dann von jetzt auf gleich viel zu heiß. Das Ergebnis war meist nur ein sehr kurze Blüte.
Dieses Jahr passt es und darüber freue ich mich riesig und geniesse es sehr ♥

Habt einen guten Start ins Wochenende...
*liebdrück*

Kommentare:

  1. Hey Nicole! Deine Kleine hat das Talent von dir geerbt ;) Und auf deine Taschen freu ich mich, bin gespannt auf deine Stoffauswahl! Auch hier nochmal DANKE für dein Päckchen ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück deiner Näma-Azubi die Daumen!
    Und gratuliere herzlich zur Ehre :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, das klingt wirklich alles nach ganz viel Freude. :)
    Ich wünsche Dir einen tollen, kreativen Freitag und ein super Wochenende.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja bergeweise Freugründe!!! Da freue ich mich einfach mit Dir mit! Und gratuliere natürlich ganz herzlich!!!
    Deine Tochter wird die Prüfung bestimmt packen!!! Bin schon gespannt auf ihre und Deine weiteren Werke ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, Du bis mit dabei!!! Schön, dass Du Dir einen Schubs geben konntest!
    Ich hab mir dafür auch einen gegeben und mich beim Frühlingswichteln eingetragen. Vor lauter Aufregung hab ich da aber wohl ein falsches Bild reingemacht *kicher*. Dann wissen sie gleich, mit wem sie's zu tun haben... :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Eintrag bei "With love and heart"! Toll!
    Jetzt freu ich mich auf den Start des Sew-along und sende Dir und Deinem talentieren Töchterchen herzliche Grüße und wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    oh, das sind ja soo viele freugründe bei dir zu lesen...ich freue mich mit dir, zu Deinem Eintrag bei "With love and heart"! Klasse!
    Deiner Tochter drücke ich die Daumen für die Prüfung..(ich wusste garnicht, dass es sowas gibt)? Danke auch, für deinen lieben Kommentar....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Super! Du hast echt allen Grund zur Freude!
    Auf Deine Taschen bin ich schon sehr gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne viele Freugründe!!! Das ist schön und macht einem auch Spaß... ;-) Ich bin gespannt, wen ich zum bewichteln bekomme..... hihihi..... falls du es bist, musst du schon wissen, dass ich kein Flamenco Kleid nähen kann .... *frecheZungerausgestreckt*..... trala la .....♪♫....
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, das ist ja wunderbar! :-)

    Muss ich doch gleich mal gucken gehen!!

    Und jaaaa, hurra, sie ist dabei!
    Ich freue mich wie bekloppt, dass soviele liebe Mädels beim Sew-Along dabei sind, mit denen ich gerne dummes Zeug quatsche *Schuldigungnuschel* und denen ich bei ihren tollen Handarbeiten über die Schulter schaue!
    Ich freu' mich, ich freu' mich!

    Und zum Nachwuchs: toll!! Der Führerschein ist defintiv in trockenen Tüchern, schön, dass du es weiterver"erben" konntest!

    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende mit endgültiger Genesung!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich sehr, von dir zu lesen meine liebste Nicole :o*
    und auch darüber, dass du so schöne Highlights und Freugründe hast
    und dich langam besserst ;o)
    herzlicher Knuddeldrücker ♥
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wir machen die "sprachlos" ja ... sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... ich lach mich gerade schlapp ...

    So jetzt aber: Wow - tolles Kompliment, dass du dort auch aufgeführt bist. Hast du dir auch voll verdient mit all deinen wunderbaren Sachen!! Außerdem freue ich mich nicht nur auf deine Taschenwerke, sondern schon riesig neugierig auf das Endprojekt deiner Tochter ... uih, dass muss ja was ganz Schickes sein :0).

    Herzlicher Knuddeldrücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich so darfst Du Dich wirklich freuen. Tolle Probestückchen werden da ja schon fleißig genäht. Ich bin gespannt was es bald chices geben wird und drücke feste die Daumen dass die Prüfung mit Auszeichnung bestanden wird :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch! Wow.... so schön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei Nadine. Du kannst echt stolz auf Dich sein.
    Und auf Deine Taschen bin ich jetzt auch schon gespannt :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...