Samstag, 19. April 2014

Schöne Ostern...

...wünsche ich allen meinen lieben Blog - Freunden, Lesern und Gästen ♥

Dankbar bin ich, für die vielen super netten Begegnungen und neu entstanden Freundschaften durch meinen Blog.
 Ich bedanke mich an dieser Stelle für all die lieben Kommentare, die vielen lieben E-Mails.
Die vielen aufrichtigen ungeahnten Überraschungen. Ihr seid einfach der Wahnsinn und ich freue mich unendlich, das ich euch kennenlernen durfte und darf ;o)
Als ich mit diesem Blog angefangen habe, habe ich zu keiner Zeit an diese Ausmaße gedacht.
Ich bin sehr dankbar, das erfahren zu dürfen!



Fühlt euch herzlich umarmt ♥

P.S. Solche Osterhasen entstehen, wenn man einem Holzwurm eine Kettensäge in die Hand gibt. Das Jungs immer solch laute Spielzeuge haben müssen. Da lobe ich mir doch meine Nähmaschine ;o) 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch Dir ein frohes Osterfest und hab eine schöne Zeit,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Osterfest!!!
    Macht euch ein paar (leise) nette Tage ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage, wünsche ich dir…

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schatzi ♥ ich weis genau was du meinst und freu mich ebenso :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Ostern ist zwar schon vorbei, aber der Hase ist trotzdem sehr schön...

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...