Montag, 14. April 2014

Taschenspieler II Sew Along - Die Multitasche

Endlich startet der Sew Along auch für mich *freu*
Nachdem Emma bereits letzte Woche den Sew Along mit der Clutch eröffnet hat, kann ich Euch sagen, das war schon wirklich hart an der Grenze. Denn ich hatte mir fest vorgenommen nicht alle Taschen zu nähen!
Ersten bin ich jetzt nicht so der Clutchtyp und zweitens muss man ja nicht noch mehr Taschen haben müssen, die dann nur die Schränke noch voller machen. ^^
Na egal, beim Anblick dieser wundertollen Clutchteilchen *eswarmalwiedereineschöneralsdieandere*
wurde man schon vor eine harte Belastungsprobe gestellt ;o)

Diese Woche geht es um die Multitasche und ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich dabei sein zu können ♥

Der Farbenmix Taschenschnitt enthält zwei Optionen. Ich habe mich für die 
Tasche mit Reißverschluss entschieden.


Der Fairness halber muss man zu dieser Tasche vielleicht sagen, das sie nur alleine vom Schnitt her, jetzt nicht der Hingucker ist. Das heißt, ohne Sew Along hätte ich sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht genäht. Aber während des Nähens kommt man wirklich auf den Geschmack *warbeimirzumindestso*
Die Känguru Tasche.... da komme ich ins schwärmen....♥
So ein süßes Teil und ein ganz tolles Detail!!!


Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner neuer neuen Multitasche. Sie ist schöner geworden als zu Anfang gedacht ♥ Jetzt geht´s schnell zu 12 Monate / 12 Taschen , Taschen und Täschchen,
danach zu Emma TASCHEN gucken.... ;o)

Habt einen guten Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

  1. Wooow, die ist auch superschön geworden!!! Sooo viele tolle Details, yes!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr cool geworden, deinen Außenstoff finde ich megatoll! Und mit den ganzen Details eine ganz wunderbare Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wooow - die ist ja klasse geworden - toll gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. YES - die gefällt mir auch (auch wenn ich zugeben muss, dass es auch nicht mein Taschenschnitt-Favorit ist). Toll umgesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Idee mit dem Taschenbaumler und dem Aufnäher! Macht die Tasche zu etwas ganz Besonderem!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche mit viel Schnickschnack der super zusammen passt.
    Viel Spaß damit
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, da bist du ja! *knuddel*

    Liebe Nicole, mir ist es genauso gegangen wie dir.
    Ich hätte sie nie genäht, doch während des Nähens kam die Liebe, ganz unverhofft wuchs sie mehr und mehr und jetzt ist sie mein Schatzzzzz! ;-)

    Im übrigen finde ich deine Variante mit Reißverschluss und den poppigen Stoffen extrem klasse!
    Genau richtig zu Jeans und Hoodie! Wenn du sie nicht mehr brauchen kannst, ... du weißt ja, wo mein Haus wohnt?! *g*

    Wo hast du denn dieses Yes und Hello her, sag' mal? Das sind ja richtige Blickfänge! *habenwill* Die passen genau zum "Style" deiner Tasche!

    Hach, Mensch, was freu' ich mich, dass du jetzt auch dabei bist, das wird sooo lustig! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden, die Farben sind super gewählt, es passt alles wunderbar stimmig zusammen. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht super toll aus und mich juckt es auch schon in den Finger diese Tasche zu nähen. Aber ich habe diese Woche leider so gaaar keine Zeit. Aber den Schnitt fand ich von Anfang an toll. Werde sie mir auf jeden Fall noch nähen und wenn es erst nach dem Sew-Along ist :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schön, dass du dich doch entschieden hast die Tasche zu nähen, denn sie ist dir super schön gelungen! Una de mis favoritas!!! Die Hingucker "Yes un Hello" kommen mir bekannt vor...... hihi..... ich glaube so ein Hello Stück irgendwo zu haben, aus einem Marken Kleidungsstück..... ;-) Sieht toll aus.
    Un abrazo,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    wunderbar hast du das Täschchen gezaubert und so feine Fotos auch noch davon gemacht. Also bei den Clutches letzte Woche hat es mich ja noch nicht gejuckt ... sind einfach zu klein für all' meine sieben Sachen, aber heute könnte ich sofort das Maschinchen anschmeißen ...

    Knuddelgrüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Wunderschön ist sie geworden deine Multitasche. Bin ganz begeistert von dem "Yes"

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wie Du bist nur eigentlich zufrieden?
    Die ist doch genial geworden, da kannst Du doch sehr (!!!) zufrieden sein ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. also so eine tolle Tasche...wow...Sahneteil...und toll, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja sooooo klasse ♥♥♥
    Eine wunderschöne Tasche!!! Und die Stoffe gefallen mir auch so!
    Was heißt hier Du bist ganz zufrieden - die ist erste Sahne :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die Details sind echt der Knaller :) Sehr schöne Tasche!!! Ich finde da kann man vollstens und nicht nur eigentlich zufrieden sein ;)
    Lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frau Nachbarin :-),
    wunderschön ist Deine Tasche geworden! Findest Du echt, dass sie meiner so ähnlich sieht *kicher*?
    Mir ging's wie Dir beim nähen: Wir wurden erst langsam miteinander warm. Doch habe ich von vornherein beschlossen, dass ich die Tasche nicht behalten werde. 12 Taschen auf einmal,- puuuh, was nähe ich denn sonst den Rest vom Jahr? *g*
    Bin jetzt übrigens schon mit Tasche 4 fertig , - total strebermäßig, - oder ungeduldig, ganz wie Du willst :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche ist das geworden. Die Farben sind genau nach mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche ist ein richtiger Hingucker, grad auch mit diesen tollen Details wie yes und hello, die gefallen mir super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Oh, schon fertig und so schön geworden! Viel Spass beim Ausführen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie hübsch Deine Tasche aussieht, echt schick.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. mein lieber Liebling :o*
    jaa, deine Tasche ist auch ein echtes Argument für den Schnitt *g*
    der es mir bisher ja nicht so angetan hatte ... *gestehe*
    supertoll sieht sie aus! :o)
    darfst du die denn behalten oder wird sie schon vom Tochterkind beansprucht?
    ich grüß dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, Deine Tasche ist klasse!!! Ich bin hin und weg... Mir geht's es genauso wie Dir, ich hätte sie auch nicht genäht wenn es nicht den Sew Along gäbe, aber jetzt wo ich dran sitze, gefällt sie mir immer besser. Wünsche Dir noch viel Spaß bei den anderen Taschen. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  25. super schöne Multitasche hast du dir genäht hoffe ich schaffe es auch diese Woche mit zu machen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich hänge mich mal unten an mit der Begeisterung! Suuuuuper schön, deine neue Tasche. So geniale Details und tolle Stoffe! Herrlich! Ich brassel noch minutenweise an meiner herum, wo ist die Zeit?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    soooooooo schön ist Deine neue Tasche geworden!! Ich bin begeistert. Und auch so aufwändig genäht!! Die ganze Farb- und Musterkombination ist Dir sehr gelungen. Ich würde auch gerne so etwas schönes nähen können, leider habe ich nie die Muse und Zeit dazu.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich mich noch schnell bei Dir eingetragen als Follower, so verpasse ich nichts von Dir!! :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Ja, die ist wirklich sehr hübsch geworden!!! Gefällt mir guuut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Yes! Tolle Tasche. Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, sie ist nicht nur schön, ich finde, sie ist wunderschön geworden! Ich mag den bunten Stil mit den Wortfetzen (oder versteckten Botschaften?) und würde sie genau so auch gerne tragen. Ein tolles, fröhliches Täschchen für den Alltag! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    Die Tasche sieht super aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Sehr coole Tasche, die Farbkombi gefällt mir sehr gut - ist genau meines!!!
    Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen vielleicht bist du das eine oder andere Monat wieder mit dabei.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche sieht ja klasse aus!!!! So sauber verarbeitet und soooo schöne Stöffchen. Du hast einen wirklich guten Geschmack, die Stoffe harmonieren sehr gut untereinander.
    Die Taschenspieler CD hatte ich auf der Creativa auch in der Hand, aber da ich noch nie Taschen genäht habe, habe ich mir erst einmal nur eine einzelne Taschenanleitung dort gekauft. Die Stoffe liegen auch schon parat, aber im Moment fehlt mir die Zeit und ganz ehrlich......ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich das hinbekomme ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest....und gratuliere Dir zu Deiner nähbegabten Tochter.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Tasche und mit den Stoffen klasse kombiniert!! Ob ich die nun doch auch noch nähen soll ... grübel grübel ... hihihi!

    Frohe Ostern und lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Auch so eine tolle Multi! Bin gespannt was noch so kommt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Total klasse, mit den Text-Botschaften! Eine super Idee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...