Montag, 12. Mai 2014

Taschenspieler II Sew Allong - Die Klappentasche

Auch in der sechsten Woche treffen sich alle ganz gemütlich bei Emma zum Frühstück , um über die "Klappentasche des Taschenspieler II Sew Anlong" zu plaudern. 
Doch wer zu spät kommt, das bin ich. 
Sorry, aber ich musste zwischendurch dann doch noch schnell Mittagessen kochen ;o) 


Um es gleich vorweg zu sagen...
Als ich die Klappentasche im CD Cover erblickte, war das sofort Liebe auf den ersten Blick!
Will ich, muss ich unbedingt haben ;o)
Diese Tasche erfüllt alle meine Erwartungen und ist deshalb ein / mein absolutes Lieblingsstück4me


Verwendet habe ich bei dieser Klappentasche ein Kunstleder in Vogelstrauß Optik. Dieses Kunstleder hat mich nicht nur durch seine Haptik überzeugt, sondern es hat sich auch ganz wunderbar verarbeiten lassen.



 Das Tascheninnere bietet ordentlich Platz für so manches Allerlei und kommt als echtes Raumwunder daher.
Bei mir müssen Taschen von oben einfach verschlossen sein. So habe ich mich auch bei dieser Version für die Reißverschluss Variante entschieden. 


 
    Viel schreiben muss ich, denke ich gar nicht mehr. Die Bilder sprechen sicherlich für sich?!
Eine Tasche, die viele Möglichlkeiten für eigene Kreativität zulässt wie z.B. Paspel, Rüschen- und Webbänder.



Damit geh ich jetzt auf Safari und schaue bei Taschen & Täschchen sowie bei 12 Monate - 12 Taschen vorbei.
Nächste Woche bin ich dann wieder pünktlich bei der Frühstücksrunde.
Ich verrate euch sehr gerne, das meine heiß geliebte Tropfentasche schon länger fertig ist und bereits mit im Urlaub war ♥

Kommentare:

  1. Ach, noch eine Großwildjägerin? ;-)

    Wie schön, dass wir beide unbedingt diesen Stoff für die Klappe haben mussten, da fühle ich mich doch gleich schon viel besser! *g*

    Da sind wir alle gleiche und doch nicht gleich - Lieblingsschnitt kann ich wirklich nicht sagen, deshalb auch kein Lieblingsstück, aber ich muss unbedingt mal ein paar meiner Lieblingsstücke vorbeibringen, fällt mir gerade ein.
    Hast du nicht noch Elefanten für mich? *verhandel*

    Ähm, ja, wo war ich nochmal?
    Ach so, ja, tolle Tasche!
    Nein, SO weit war ich noch nicht... *seufz*

    Die Rüschen sind klasse, ich habe echt noch nie sowas vernäht. Tatsächlich besitze ich noch nicht einmal welches. Sollte ich vielleicht mal überdenken!
    Auch der Rest ist klasse geworden, Nicole!

    Paspel - quietschegrün (sehr schön!), Webbänder, tolle Innenstoffe, Label (*heul*) - ein richtiges Liebhaberstück - Glückwunsch.

    Und jetzt, so unter uns Einweihungssüfflerinnen, die Tropfentasche war schon im Urlaub??
    Gibt es dafür Beweisfotos??
    Ich bin dann mal gespannt, ist ja nur noch eine Woche, die ich warten muss! *hust*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und eine grandiose Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sieht auch klasse aus - hachz - will auch, aber bin ja schon dran :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche mit der tollen Klappe !
    Gefällt mir echt gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, sooooo schön ist deine Tasche geworden! Da passt ja alles perfekt zusammen, das Kunstleder, der Swafingstoff, wunderschöne Innenstoffe, Paspel, Bänder, klasse!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ganz deiner Meinung...die Klappentasche ist auch mein Favorit bis jetzt...tolle große ud so wandelbar.
    sehr gelungen mit dem Leder....Coll

    gruß bella

    AntwortenLöschen
  6. Ach noch so ein Tierchen!!! Ich will auch so einen tollen Stoff.... *schmollmündchen*.... bin schon auf der Suche im Internet... hehe... wahrscheinlich gibt's nicht mehr! grrr.....
    Deine Tasche ist super geworden. Die Rüschen mit dem Lederstoff sehen toll aus, die perfekte romantisch-rockige Beziehung!
    Und abrazo y un beso,
    Betty... die aus lauter Begeisterung jetzt das letzte Stück lecker Caffè Latte Schoki (von meiner übrigens lieblings Marke) gefuttert habe!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eiderdaus, was haben wir denn da? Die Spätaufsteherin ist da und möchte auch noch was abhaben vom Büffet... :o)
    Nun gut, nachdem Du dieses Prachtstück von einer Klappentasche dabei hast will ich mal nicht so sein und ein wenig Platz machen... *hust*
    Sehr, sehr schön geworden! Das Kunstleder ist ja wie für den Swafing-Stoff gemacht! Die grüne Paspel dazu gefällt mir besonders gut sowie das coole Chevronband an der Seite.
    Also, mal ehrlich Nicole, allein wegen diesem Schätzchen hat sich das Sew-Along - trotz Stressanwandlungen - doch schon gelohnt, oder?
    Also, nochmals: Daumen ganz weit hoch!
    Ich wünsche Dir ein möglichst stressfreie und wunderschöne Woche und lass Dir ganz, ganz liebe Grüße da!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! ist die denn, bitte? Das Rüschenband an der Klappe und diese Stoffe....Ich bin schwer begeistert!
    Da hast Du wieder ein echtes Lieblingsstück genäht!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Giraffe auf der Klappe ist der Brüller. Wenn du mit dieser Tasche ausgehst, fällst du sicher auf. Ich finde sie ganz klasse und deine vielen Kleinigkeiten drum und dran sind einfach nur pfiffig.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hachz....schööööön.....mit dem Kunstleder hab ich schon geliebäugelt, danke, das Du es vernäht hast, jetzt kann ich mir viel besser vorstellen, wie das verarbeitet aussieht.
    Die Tropfentasche hab ich zwar auch schon fertig, aber rumschleppen muss ich gerade immer die Kugeltaschen :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist dir hervorragend gelungen. Sehr aufwendig gearbeit. Das ist wirklich ein Designer - Teil. Für diese Tasche werden dich viel beneiden. Mir gefällt sie sehr gut und die schönen Details ebenfalls. Ich bin gespannt auf deine weiteren Taschen. Die Tropfentasche hast du schon im Urlaub ausgeführt, ist bestimmt auch ein tolles Teil .Ich muß mir jetzt mal Gedanken darüber machen wie meine wird.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    oh so schön sieht diese Klappentasche aus. Die Stoffkombination und die feinen und kleinen Details machen sie wirklich zu einem Schmckstück.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Girafffe(ndame) ist ja wohl voll cool!!! Und die Rüschen passen einfach perfekt zu ihr!!!
    Überhaupt warst du (wie immer) total detailverliebt, die Tasche ist sooo schön, echt der Hammer!!!
    Das ist wahrlich ein echtes Lieblingsstück4u und bestimmt auch ein Dashätteichgernelieblingsstück4allothers ... :o)))

    GLG
    Helga

    PS: Meinst Du, die Giraffe könnte sich vielleicht heimlich ins Elefantengehege schleichen? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!

      Liebe Helga,
      ich habe es wirklich überlegt, noch eine mit Elefant zu nähen. Stöffchen hätte ich noch.
      Die Giraffe hätte auch leider sofort einen Abnehmer ;0)
      Ich möchte mich nur so ungern trennen!

      Oh weia, wenn das jetzt der Gehegeaufseher hört muß ich bestimmt verhaaaandeln *g*
      "Wennichdasgewussthättealsichdenstoffgekaufthabeichhättemirhiermeterweiseeinenvorrathingelegt"

      Ich freue mich natürlich sehr das Dir/ euch die Tasche gefällt <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    ich glaube nicht, das es an dieser Tasche irgendetwas gibt, das du hättest besser machen können. Ich bin schlicht begeistert.... kontrastreich, wilde Tiere ;-), verspielte Rüschen....
    ich glaube, die muss einfach jedem gefallen....
    ja, ja .... die gefällt mir Haste toll gemacht...
    da darfste glatt wieter nähen *Hihi*
    Ich verschwinde jetzt lieber, bevor es hier noch Prügel gibt...
    Ach ja .... ich habe das Geburtsdatum im Header nicht gefunden..... *lach* und *jammer*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Quarknase.... weiter nähen darfst du .... weiter, weiter, weiter immer weiter... ;-)

      Löschen
  15. Hallo Nicole,
    deine Klappentasche ist genial. Die Klappe mit dem tollen Stoff, der mal was ganz anderes bei einer Tasche ist und die Umsetzung mit dem Kunstleder ... alles Wow!!!
    Herzliche Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Rüschen an der Klappe sind ja toll und das Kunstleder gefällt mir auch ganz besonders!
    Die Giraffe hat mich direkt magisch angezogen <3 Ich hoffe ja nach Katharina´s Fuchslinkparty und Sabines Elefantenliebe auf eine Giraffenlinkparty;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. wunderhübsch! bin ganz verzückt! da hst du echt was tolles gezaubert! die gibst du bestimmt nicht her ... liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  18. Durch die vielen Kontraste ist deine Tasche ein absolutes Traumstück!!! Nicht nur Lieblingsstück 4u.....
    Herzliche Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die ist wirklich super schön geworden!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Wow... die Tasche ist ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche und und ich kenne deine Liebe,
    denn auch ich musste diese Tasche haben
    und seit Wochen ist sie mein Begleiter.
    Meine Klappe ziehrt der Tiger vom selben Stoff ;-)
    War nun mit dieser Tasche auch 14 Tage im Urlaub,
    und da hat echt viel Platz drinnen...
    Werde mir bald eine zweite nähen...
    Frau braucht mehr als eine tolle Tasche :-)

    Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so viele tolle Details ... da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll ... toll geworden !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tasche, der tolle Tierstoff wartet auch noch drauf vernäht zu werden! Gibt dann glaub meine Kugeltasche!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja mal richtig cool geworden. Auf dem Leder wirken die Farben richtig gut. Sie schreit ja richtig nach Sonne und guter Laune :) So viele tolle Stoffe und richtig fein abgeschmeckt - da wird das mit dem Mittagessen auch gut geworden sein :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die ist ja der Knaller! Das lustige Leder und natürlich die Klappe...auch das Innenleben hat´s ganz schön in sich (ich liebe diesen Retrostoff, den du als Futter verwendet hast!).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Deine Tasche finde ich ja auch richtig schick! Total toll mit dem Rüschenband an der Klappe und den vielen Hinguckern. Traumstück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    nein, da musst Du wirklich nicht viel beschreiben. So eine aufwändige und schöne Tasche. Du bist so mutig und hast mit Kunstleder genäht - wow - super. Die Tasche sieht aus, wie aus einer "Edelboutique" für sehr viel Geld gekauft. Ganz toll. Ich mag die Giraffe dran. Und - Taschen müssen auch bei mir geschlossen sein, sonst bin ich ganz verkrampft. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die ist aber echt schön! <3


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch - und diese Tasche hätte sooooooo gut zu unserem letzten Ausflug gepasst! (Wohin? siehst du in meinem Blog ;o))
    Alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wow,die Tasche ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Einen wunderschönen Stoff hast Du da genommen. Passt sehr gut in Kombination mit dem Kunstleder.Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Deine Tasche ist ja der Ober-Hammer! Ich bin total fasziniert... einfach nur PERFEKT!

    Liebste Grüße von Deiner neuen Leserin dem Schlottchen ;)

    AntwortenLöschen
  32. Soooo soooo schön...also Straußenlederoptik mochte ich schon immer..überhaupt ist es ne megaschöne Tasche geworden..wahnsinn... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  33. Toll, dass du DEINE Liebelingstasche gefunden und sooo super genäht hast!!! Klasse Kombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Deine Tasche ist der absolute Hingucker, denn Du wirst mit diesem Prachtstück alle Blicke auf Dich ziehen WOW!!

    liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...