Freitag, 9. Mai 2014

"... ich hab geweint...

... vor GLÜCK" ♥
(So singt es die Band "PUR" in einem ihrer Stücke)

Ihr Lieben!
Für das heutige Posting fehlen mir ehrlich gesagt so ein klein wenig die Worte.
Kurz gesagt, bin ich einfach schlichtweg sehr überwältigt von dem was ich hier in dieser Blogwelt erleben darf.
Lasst euch einfach mal ganz feste drücken ♥

Ich bin ja eher nicht so der Mensch, der alles und jedes nach aussen publiziert.
Aufrichtige Freundschaft, ehrliche Worte und tiefe Verbundenheit bedeuten mir mit der jeweiligen Person, mit der ich diese Eigenschaften teile, jedoch sehr viel ♥
Ich freue mich über ein liebes Wort, eine nette E-Mail, die SMS aus dem Urlaub genauso, wie über die kleinen Dinge. Vermitteln sie doch, "Hey, hier habe ich an dich gedacht und für diesen Moment bist du mir wichtig".
So zeige ich euch meine kleinen Schätze, die mich in letzter Zeit erreicht haben ;o)

Eine ganz dicke herzliche Umarmung geht an:

Eigentlich wissen die Vier bereits wie groß meine Freude über ihre Überraschungspost war / ist.
Einiges davon steht über dem Regal an meinem Arbeitplatz und wenn ich es ansehe, erinnert mich die Ansicht doch sehr freudig an die Welt der Blogger....

Ich wollte der Welt da draußen eigentlich nicht mitteilen,
das ich letztens Geburtstag hatte.
Doch dann klingelte an diesem Tag der Briefträger und meine allerliebste Elfe ;0* (ich hoffe einmal in diesem Leben auf ein Live-Treffen) hat alles was zu diesem Zeitpunkt real um mich war, in den Schatten gestellt.

" Liebes Elfchen,
wie Du Dir sicher denken kannst, ahnte ich bereits Tage zuvor, als ich die Bilder auf Deinem Blog sah, was da evtl. auf mich zukommt. Denn über diese Herzen, damals noch als Schablone, hatten wir uns bereits vor langer Zeit schon unterhalten. Damals wusstest Du noch nicht, das Du eines Tages dem "paper piecing" mächtig sein wirst ;*..."

Ich habe es einmal für euch vergrößert und bin schlichtweg begeistert ♥
Es steht seit diesem Tag immer an meinem Arbeitsplatz. Nur eine Tasse, die habe ich noch nicht darauf gestellt. Das geht irgendwie gar nicht.
Hier geht es zur Elfenwerkstatt.


Doch es kam noch besser. Von einem riesen Krach an der Kaffeetafel hochgeschreckt. Quakte vor unserer Haustür das Großmaul Fritz im Briefkasten vor sich her und wollte rausgeholt und entdeckt werden :o)
 Er hat vom ersten Augenblick an die Herzen aller Gäste erobert ♥
Im Gepäck hatte er außerdem 50€ und ich sag´s euch, 50€ sind 50€ ....
Der Gedanke was aus Käte geworden ist lässt mich seit diesem Tage nicht mehr wieder los....;o)

 "Liebe Marlies,
 ich bin dankbar für den Tag als sich unere Bloggerwege kreuzten ♥
Ich möchte nicht mehr auf Dich verzichten müssen!!!
Leider weiß ich nicht wie ich euch alle zusammen bekomme, die eine am Ende der Ostsee, die andere am Ende von Bayern. Zum Glück wohne ich in der Mitte ;o) "

Jaaaa und dann war da noch Kerstin (ohne Blog)
Wer mich jetzt ein bisschen besser kennt, der kann sich sicherlich schon denken, was sie mir mit diesem Gärtchen sagen möchte ;o)

" Meine Liebe, 
Du darfst sicher sein, das ich versuche so achtsam wie möglich zu sein. Es gibt nur manches mal so viel zu tun und die Nächte können ganz schön kurz sein" ;o) ♥

Danke für alles - ich freue mich sehr das es euch gibt *knutscha*

Damit klicke ich auf senden und platziere dieses Post bei den High5 und dem Freutag.
Ganz gegen mein Naturell. Hoffe das ich euch ein bisschen Freude von meiner gelebten Freude abgeben kann und bin ganz gespannt, was diese Woche bei euch so los war...

Achso... Viktoriaaaaaa....
Es müssen ja immer 5 sein, richtig???
Ich gebe zu, das ich bei dem Gelage des Elefantenaufstandes dabei war und es sichtlich genossen habe!!!
Es war einfach wunderbar ♥ Wenn es eine Wiederholung gibt dürft ihr mir sehr gerne Bescheid geben ;o)

Das ich mir einen Traum erfüllt habe, davon hatte ich euch HIER bereits berichtet.

Kommt alle gut ins Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich schließe mich den lieben wünschen zum Geburtstag an und freue mich mit dir gemeinsam über die tollen Sachen, die Du bekommen hast.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Nicole,

    Bei den tollen Geschenken wäre ich auch sprachlos!
    Ich freue mich ganz doll mit dir und wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. So, Fräulein, jetzt mal Butter bei die Fische... rück' sofort dein Geburtsdatum raus... *ArmeindieSeitenstemm*

    Geht ja mal gar nicht, dass ich hier ahnungslos durch die Gegend tappe! ;-)

    Nachträglich die allerherzlichsten Glückwunsche, liebe Nicole, ich wünsche schön gefeiert zu haben und schöne Geschenke bekommen zu haben! :-)
    Ich glaube, meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen! *lach*

    Gestern schon wollte ich dir was zu deiner megatollen, sensationellschönen Häkeldecke schreiben ... aber ich komme ja zu nix. Menno! *schmoll*
    Dann mache ich das eben jetzt und vorher freue ich mich noch eine Runde über deine wunderschönen Geschenke und auch dass dir die Einweihungsparty vom Elefantengehege auch so viel Spaß gemacht hat. *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Eins ist mal sicher - ich werde Gesine ihr kleines, geheimes Geburtstagsbuch klauen! *schwör*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      guckst Du mal bei Frau greenfietsen, dann brauche ich das nur einmal schreiben ;o)

      Ich hab Dich auch lieb, Du böser Gehegeaufseher ♥

      Löschen
  4. Die Bloggerwelt ist ja sowas von nett!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir....
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebste,

    also erstmal schließe ich mich der lieben Sabine an: Raus mit dem Datum, mein Sternchen!!

    Dann: Wie kannst du das mit mir machen, ich bin schon seit gestern neugierig auf den Post und das bei meiner Ungeduld :0). Und jetzt habe ich nur kurz Zeit und fahre wohl zu spät los, weil ich so überwältigt bin von deinen Freuden. Du hast sie dir alle schlichtweg verdient. Apropos: auf dein liebes Herz kommt auch bisher nix drauf - geht. Dafür streichle ich täglich liebevoll darüber!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole... na dann gratulierenich Dir doch mal noch schnell, obwohl wir ja immer noch nicht wissen wann der Geburtstag denn jetzt war *dauergrins* aber eins ist sicher??? Du hast alle Glückwünsche sowas von verdient... und ich freu mich jetzt noch ne große Runde mit Dir für soviel liebe Worte und Geschenke... hab ein tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie SCHÖÖÖÖN! Und ich gratuliere dir jetzt auch gleich noch!!! <3

    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Schade, dass ich es nicht wußte das Datum. Einige waren etwas schlauer als ich. Aber ich freue mich für dich, dass du so nette Sachen bekommen hast.Ich wünsch dir alles Gute und lass dich einmal drücken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt's doch jetzt nicht, oder?... Nicole, jetzt muss ich wirklich mal mit dir schimpfen! WARUM weiß ICH nicht, dass DU Geburtstag hast? Bevor ich Frau Elfenohr fragen konnte (ich weiß ja, dass an der Ostsee die geheime Blogger-Geburtstagskalender-Machtzentrale ihren Sitz hat) hast du einfach so mir nix dir nix Geburtstag. Das geht doch nicht. Och menno! Komm her und lass dich mal ganz feste drücken! Ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! ♥ ♡ ♥ Allerliebste Grüße, Katharina ... wie es aussieht haben wir noch mehr gemeinsam als nur die Babbelschnute. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      *schützendmeinearmeumdaselfchenlegend"

      denn das Elfchen ist in Deinem Fall völlig unschuldig!!! Jawohl ist sie *heftigmitdemköpchennick*
      Meine Geburtstags Quelle war eine andere ;o))))

      *g* Ihr habt ein Leck im System ♥
      *armeselfchenüberdenkopfstreichelwasdiehiermitdirmachengehtjagarnicht*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole... auch ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag... und bin dafür, dass du das Datum in den Header übernimmst, da musst du es dann nicht extra jedem einzeln schreiben.... weil ja wohl klar ist, dass ich es auch haben möchte....
    Knuddel dich und freu mich mir dir...
    ganz liebste Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Noch allea Gute zum Geburtstag-tolle Sachen hast Du da bekommen,wär ich auch sprachlos gewesen.Feiere schön und schönes Wochenende
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    auch von mir natürlich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Ja, die Bloggerwelt ist schon wirklich eine Besondere.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du Liebe!!!
    Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem GEburtstag, den ich tatsächlich verpasst habe!! ;-(
    Ich freu mich, dass es dir so gut geht und gönne es dir von Herzen!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Nicole, jetzt bin ich so gerührt....
    Ich freu mich so, dass ich Dir so eine Freude machen konnte!
    Und wegen eines Treffens habe ich so eine kleine Idee....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich lieb *drücker*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Post! :-D Da wird mir ganz warm ums Herz. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    hast Du schöne Dinge bekommen. So lieb von Deinen Bloggerfreundinnen!!
    Ich könnte auch keine Tasse auf diesen wunderschönen "Untersetzer" stellen. Viel zu schade, zudem würde die Tasse ja das hübsche Muster verdecken! ;-)
    Viel Freude mit den Geschenken!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaahhhhhhhhh!!!!!! Doch Geburtstag!!! Ich hab' einen Komentar von dir auf einem anderen Blog gelesen und hatte so ein Gefühl................... hach................ aber dann habe ich gedacht, wenn ich nachfrage geht die Überraschung verloren und dachte ich lauere, was in den nächsten Tagen kommt. Mhh.... und was machst du liebes Mädel??? Schickst mir was schönes um mich aufzumuntern..... Danke, danke und vielmals danke! Jetzt habe ich mir übrigens dein Datum gemerkt...... ;-) und gratuliere hier dann verspätet zum Geburtstag!
    Besote,
    Betty...... die noch beim Freutag Post hängt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Waaaas? Du hattest Geburtstag? Einfach so? Okay, jede(r) hat irgendwann mal Geburtstag, aber so heimlich? Oder zumindest fast heimlich?
    Aber genug der Jammerei, hier das Wichtigste:

    MEINEN ALLERALLERALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!! ♪♪♪ ♥♥♥ ♪♪♪

    Erfreue dich weiter an den viiielen tollen Wooow-Geschenken!!! Um viel Spaß bei der Feier zu wünschen, ist es ja wohl schon ein wenig spät ... :O

    So, und damit zum Zweitwichtigsten: der Blogger-Geburtstagskalender. Wer hat ihn denn nun??? Und wo wird er wann veröffentlicht??? Oder muss sich etwa jeder selbst einen basteln??? Einen (geratenen) Tag habe ich mir ja schon gemerkt, den von Katharina. Darf ich dich am selben Tag dazunotieren, liebe Nicole??? Oder willst Du mich womöglich dumm sterben lassen? ;o)

    GLG
    Helga, auf Antwort wartend ... :O

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und üwnsche dir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und freue mich mit dir, über die tollen Sachen, die Du bekommen hast.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Da gratuliere ich auch mal noch ganz fix nachhträglich zu deinem Geburtstag!
    Wunderbar, wieviel tolle Menschen an DIch gedacht und dir eine Freude bereitet haben!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, gratuliere dir auch noch zum Geburtstag, soviel Freude aus der Bloggerwelt..einfach toll und deine gehäkelte Decke erst, unglaublich die Ausdauer möchte ich auch haben...
    Kissen und Decken sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    es ist doch irgendwie das schönste unverhofft zum Geburtstag Geschenke zu bekommen :o)
    dir nachträglich noch alles Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    da gratuliere ich noch mal von ganzem Herzen nachträglich. Da kann man sich ja nur unglaublich mit dir freuen und wenn man so nah am Wasser gebaut ist, wie ich - auch ein Tränchen.

    Ganz, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute!
      Und über sooooo tolle Post würde sich jede freuen!
      Bei mir ist heute übrigens eine große Verlosung mit vielen tollen Kneipp-Produkten gestartet. Also schaut doch mal rein, wenn ihr mögt! ;-)
      Alles Liebe und eine schöne Woche!

      Löschen
  25. Liebe Nicole,
    alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich kann Dich sooooo gut verstehen! Es ist toll, was einem hier in der Bloggerwelt so widerfährt.
    Hab' eine ganz tolle Woche. Es grüsst Dich liebe die Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Du hattest Geburtstag. Dann wünsch ich Dir alles
    Liebe und Gute! Hab gerade Deinen Blog gefunden.
    Bin ganz begeistert, was Du für wundervolle Dinge
    bekommen hast. Schön ist es bei Dir, ich bleib da
    gleich mal und bis bald...
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt muss ich doch glatt auch mal schimpfen. Warum weiß ich davon bitte schon nichts und warum hatte ich keine Zeit diesen Post mal eher zu lesen. Die Elfe ist wirklich unschuldig, denn die habe ich bestochen, damit ich mal in ihren Kalender spinksen darf. Ob du mir wohl verrätst, dann es soweit war, damit ich nächstes Jahr nicht wieder nur "Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag" sagen kann :) So schöne Geschenke hast du bekommen und zu gerne hätte ich dich auch zum Geburtstag überrascht. Du hast mir doch auch so feine Sachen geschickt, da wäre dies doch eine schöne Gelegenheit gewesen. Tja, nun muss ich dich einfach mal so überraschen, wenn du gar nicht damit rechnest! Aber verrätst du mir das Datum trotzdem? Sonst muss ich meine kleinen Spione losschicken ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein....was habe ich denn da verpasst? Zu Hilfe, kann mal jemand kurz die Zeit zurück drehen? Allerliebste Nicole, ich falle reumütig auf die Knie...wie konnte mir das entgehen? Wo ist meine Zeitmaschine???

    Auch wenn es viel zu spät ist, kommt es aus tiefstem Herzen: Zum Geburtstag allles, alles Gute, bleib wie du bist, denn das ist klasse! Lass dich knuddeln und knutschen!
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hattest Spaß! Bei so wundervollen Geschenken ist das aber wohl keine Frage! Wie super schön sind diese Überraschungen...traumhaft, ich freue mich so sehr für dich! Toll, daß es so liebe Bloggerinnen gibt und so aufmerksame...aaaaaahhhh, Haare rauf...

    Nochmal alles Liebe und pass auf dich auf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...