Freitag, 23. Mai 2014

Von Freund zu Freund...

Ihr Lieben!

Noch einmal möchte ich mich zu Anfang von ganzem Herzen
 für all eure lieben Kommentare zu meinen Taschen bedanken ♥ 
Es hat eigentlich gar nicht genug Worte, um euch zu sagen wie sehr es mich jedes mal auf´s neue freut und auch überrascht. 
Damit hätte/habe ich niemals gerechnet. Einfach unglaublich - DANKE :-)
Ihr seid die besten Tagverschönerer die man sich nur wünschen kann.
Es ist so schön das es euch gibt!!!
Ich beantworte immer noch all die Mails, hoffe aber das ich so halbwegs fast alle erreicht habe?! Sei es via Mail oder Blogbesuch und Kommentar. Wenn wirklich noch jemand fehlt, dann steckt sicher keine böse Absicht dahinter, sondern es liegt einfach daran, das ich noch nicht dazu gekommen bin.
Ich arbeite daran .... bitte, bitte nicht traurig und enttäuscht sein.

Da unser Sabinchen *sorrymeineliebeaberichkannesdurchdeinezeilenbishierherlesen*
ein bisschen Aufmunterung braucht und ich es ihr bereits vor einiger Zeit schon angekündigt habe. Dachte ich, das heute am Freutag sicher ein guter Zeitpunkt ist, um endlich meine Sachen zu packen und mein Versprechen einzulösen.
 Viktoria notiere das bitte für deine H54F, denn ich ziehe offiziell  in die Räume der Machtzentrale ;-)


Der Holzwurm hat eigens für meine Nähgarne ein Regal entworfen und gebaut. *ichfreuemichriesig*
Nachdem wir es grob bestückt hatten fiel uns auf, das wir gerne das ein oder andere zweckmäßig ergänzen möchten ;o)
So werden wir demnächst noch eine Lochreihe zum verstellen der Einlegeböden einfügen und uns noch etwas für die Stickgarne ausdenken. Sonst wäre das zu viel verschenkter Platz. Gewünscht hatte ich mir ein Schränkchen mit Schiebetüren, damit man es auch mal verschließen kann.
 Ich denke dem Holzwurm fällt sicher eine gute Lösung ein ♥


Für alle Wichtel unter euch sei gesagt:" Ich freue mich, denn ich habe fertig!"
Heute Mittag frisch verpackt, wartet das Wichtelpaket auf seinen neuen Besitzer.
Dieses mal ganz offiziell mit dem Lieblingsstück Band *istinzwischenjakeingeheimismehr*
Denn ich muss es zu diesem Anlass nicht tarnen ;o)
So schaut es also aus und wartet auf den Startschuss ♥


 Dies ist ein kleiner Einblick von meiner Stoffbeute letzter Woche.
Es wird ganz sicher KEINE Tasche :o)
Lange habe ich überlegt welche der Hamburger Liebe Stöffchen die meinen werden sollen.
Sie lassen sich so toll streicheln und ich bin ganz hin und weg von der Qualität.
So das ich mich schon jetzt auf das Nähen freue ♥

Natürlich freue ich mich sehr das EINE Kugeltasche *diefürmeineTochter*
bereits fertiggestellt ist.
Über diese Crossbag denke ich noch naaaaach Maaarlies *versprochen - einbisschenZeithabeichnoch ;o)*

Ansonsten haben wir hier ein super Freitag Abend Wetterchen.
Darum werden wir hier im Kreise meiner Lieben gleich den Grill anheizen. Gemütlich zusammen sitzen und die Woche, die eigentlich gerade erst angefangen hat, ausklingen lassen.
Darauf freu ich mich jetzt gaaaanz doll!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende, wo auch immer ihr gerade seid ♥
*liebdrück*

Kommentare:

  1. uuuuiiiii so ein blick in andere nähzimmer hat doch immer was - hachz - die stoffe sind auch schööön (was zum streicheln) - wünsche euch einen gemütlichen grillabend und guten hunger :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo viel Garn!!!! Ist schon super wenn man so einen Holzwurm bei der Hand hat ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh das war jetzt eine schöne gute Nacht Lektüre :o*
    drück dich lieb Liebling ♥
    schlaf gut
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Nähzimmer, bei den ganzen Garnen kann man sich ja kaum entscheiden welche Farbe es denn nun werden soll. Wow. Sehr feine Stöffchen hast du dir da ausgesucht. Die sehen aber auch wirklich zu gut aus :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Regal sieht klasse aus, aber irgendwie sind da so wenig warme Farben. ;-) Mein Regal sieht da ganz anders aus. Deine Stoffe sind toll und ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    der Holzwurm hat ganze Arbeit geleistet, das Regal sieht schon klasse - und natürlich auch gut und bunt bestückt - aus. Und zusätzliche Löcher dürften für einen Holzwurm ja überhaupt kein Problem sein ... ;o)

    Deine Stöffchen sind auch klasse, aber du machst es jetzt auch extra spannend für uns, nicht wahr?

    Jetzt hoffe ich, dass ihr einen ganz wundervollen Grillabend hattet ... und dass zur Freu-Woche auch noch ein ganz tolles Freu-Wochenende dazukommt ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so einen Holzwurm hätte ich auch gerne. Meiner hat zwei linke Hände. Da kann man sich ja gemütlich in seine Machtzentrale setzen, gucken und ab und zu mal die neuen Stöffchen streicheln.

    Mein Wichtelgeschenk ist auch fertig und wird morgen persönlich vorbei gebracht, da die Beschenkte in der Nachbarschaft wohnt. Ich freu mich schon.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Nicole, du bist ja so ein Schatz! *drückdichlieb*

    Als ich gestern nach deiner Verlinkung hier gelandet bin, hast du mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-)
    Da hat dir dein liebster Holzwurm in der Tat etwas ganz Fabelhaftes gewerkelt *bisschenneidischbin*
    Wenn man dann seine ganzen Garne ständig so schön aufgeräumt vor Augen hat, das ist schon toll. Meine wohnen in einer Schublade in Plastikkästchen für Schrauben bzw. die kleinen sogar in einer Platiktüte... Skandal, oder?

    Dass die Stöffchen keine Tasche werden, wundert mich zur Zeit nicht. In mir schreit auch alles nach einem Shirt oder so... *g*

    Jetzt ist allerdings erst die nächste Tasche dran ... wenigstens zuschneiden will ich heute...

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich schon darauf mit dir dein Wichtelpaket auspacken zu können (also sowohl das, was du verschickt hast, als auch das, was du selbst bekommst).

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da jagdt ja ein Ereignis das Nächste!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nicole,

    boah, was hast du eine tolle Garnsammlung *fallum*... da komm' ich nicht drüber hinweg. Da könnte ich ja Stunden staunend vorsitzen ... also wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mi hasch g'haut! Was hat Dein Herzblatt da Tolles gebastelt? Du Glückliche, mit solchen Wünschen brauche ich bei meinem gar nicht erst aufschlagen. Er würde zwar zusagen, aber Theorie und Praxis *lach*
    Sieht auf jeden Fall klasse aus! Ich habe meine Garne in diversen Boxen verstaut. Geht auch, ist aber nicht wirklich übersichtlich...
    Natürlich hast Du alle Zeit der Welt für Dein Crossbag, Schätzelein! Hautpsache, ich bekomm' eins zu sehen *lach*
    Die Stoffe schauen ja auch toll aus! Ich muss hier erst mal Platz schaffen, bevor Neues Einzug hält! :o)
    Ich hoffe, Du hattest so ein schönes WE wie ich!
    Ich schick' Dir liebste Grüße u. drück Dich! *drück*
    Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...