Montag, 19. Mai 2014

Taschenspieler II Sew Along - Tropfentasche

Unglaublich aber wahr!
Auch in der siebten Taschenspieler II - Sew Along Woche 
gibt es wieder eine neue Tasche :o)


Dieses mal dreht sich bei Emma und ihren Frühstücksgästen alles um die Tropfentasche.
Für mich eine Tasche, auf die ich mich vom ersten Entdecken an gefreut habe ♥


Die ganze Art der Tasche, die Form, die Wandelbarkeit und das mal eben schnell reinschmeißen und verstauen, gefällt mir unheimlich gut.
Deswegen ist sie bei mir auch eine der Taschen gewesen, die als erstes genäht wurde und schon mit auf Reisen war. Da passt richtig was rein ;o)


Als wirklich aufwendig würde ich das Nähen dieser Tropfentasche nicht beschreiben wollen. Eher als so eine, wo man auch noch nachträglich, die ein oder andere Idee verwirklichen und umsetzen kann.
Mit relativ wenigen Handgriffen lassen sich hier gute Effekte platzieren.
Insgesamt würde ich sagen, ist diese Tasche Ratz Fatz genäht.


Ich bin verliebt in meinen Tropfen ♥
Darum sause ich jetzt schnell zur Sternenliebe und 12 Monate - 12 Taschen.
Einige Tropfen konnte man letzte Woche bereits bewundern ;o)
Nun bin ich gespannt wie der Rest ausschaut - Mädels, bis gleich!
Ich bin mal wieder spät dran *hust*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die ist aber auch einmalig wunderschön. Das sind ja ganz tolle Farben, ganz tolle Muster. Ich bin atemberaubend begeistert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hach ist die schön, deine Tropfentasche......in die bin ich jetzt auch verliebt! :)
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. einen richtig schönen, tollen tropfen hast du da gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Tasche auch richtig gut. Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Da verzieht sich doch glatt die Sonne auf dem Foto bei so viel strahlender Farbe!
    Die macht wirklich gute Laune!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. hach, Liebeling :o*
    was hab ich mich DA schon drauf gefreut ♥ wusste ich doch, dass mich hier heute ein Lieblingsstück erwarten wird ;o)
    soo schööön *seufz* sie ist bis ins Detail wundervoll ♥ die Stoffe, die Details, die ganze Tasche - einfach ein Traum!
    ich drück dich ganz lieb :o*
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Hammertasche. Wunderschön! Ein Supertropfen sozusagen ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, lieber Herr Gesangsverein, was wird mir denn heute abend noch Hübsches offeriert? :o)
    Da hast Du ja ein kleines Träumchen geschaffen, liebe Nicole!
    Den roten Stoff mit blauen Punkten hab ich auch, doch den hübschen floralen kenn' ich noch gar nicht! Wunderschön und so stimmig miteinander! Die Sticki vorne ist soo bezaubernd und auch der kleine Taschenbaumler mit den Holzkugeln gefällt mir total gut! *Hach*
    So sommerlich, die hast Du jetzt bestimmt im Dauereinsatz! :o)
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsch' Dir einen schönen Abend!
    Marlies



    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbexplosion! Deine Tropfentasche läßt ja selbst bei Regen die Sonne strahlen! Ganz toll ist sie!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die ist aber schön! Und so toll knallig!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Liebe verstehe ich nur zu gut. Richtig schön bunt und fröhlich, aber fein abgestimmt und nicht wahllos gewürfelt. Hach. Da kommt gleich richtig gute Laune auf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Soooo traumhaft schöööön !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Wie geil ist die denn? Die ist ne Wucht!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss ja mal sagen, Deinen Blognamen hättest Du nicht besser wählen können! Du nähst wirklich ein Lieblingsstück nach dem anderen! Ich bin begeistert, gefällt mir wieder richtig richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Mir gings genauso mit der Tropfentasche. Liebe auf den ersten Blick. Deine Tasche ist super schön geworden. Die Farben sind der Knaller.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist wunderschön geworden. Alles paßt so gut zusammen, sie ist so schön bunt.
    Sehr vielseitig ist sie auch, ich muß meine jetzt erstmal in Gebrauch nehmen und sehen wie sie so ist im Alltag. Ich glaube sie wird eine meiner Lieblingstaschen werden.Ich wünsche eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Farben und so schöne Stoffe!!!!! Deine Tasche gefällt mir wirklich gut! Ein echtes Lieblingsstück halt ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    da hast du ein traumschönes Lieblingsstück erschaffen!!! Die Stoffe und die Zusammenstellung sind der Hammer!!! Kein Wunder, dass du verliebt bist ... und dass sie schon mit dir in den Urlaub fahren durfte ... :o)))
    Ihr beiden habt doch bestimmt den Neid aller anderen Urlauber auf euch gezogen, oder?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. In diesen Tropfen wäre ich auch verliebt, liebe Nicole!! ;-) So schön ist Deine Tasche. Und sie soll schnell genäht sein?? Unglaublich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit Deiner Tropfentasche.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Deine Tropfentasche ist klasse und die Stoffe, die Du ausgesucht hast, sind total klasse. Ich kann gut verstehen, dass Du in die Tasche verliebt bist.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  22. Wow! So farbenfroh, gefällt mir richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Tasche! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Bei Taschen mag ich es auch gerne mal Bunt ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Och Nicole, ist die schön! :-)

    Also SO gefällt sie mir schon besser die Tropfentasche!
    Dieser Schnitt hat die Sew Along Teilnehmer bisher wohl am weitesten gespalten. ;-)

    Ich freue mich allerdings sehr, dass sie mit dir so eine begeisterte Anhängerin bekommen hat, die ihr auf das Schönste Leben eingehaucht hat.
    Wunderbar kombiniert und im wahrsten Sinne des Wortes ein Blickfang!
    Noch ein bisschen Schnickeldi am Reißverschlusszipper und los geht's.

    Das ist übrigens auch gerade mein Stichwort ... also...*wink*
    Wir lesen uns *drückdichlieb*
    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ein Prachtstück ist sie geworden ! Die Muster so zu kombinieren hätte ich mich nie getraut, sieht aber hammermäßig aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Du begeisterst mich jede Woche aufs neue mit deinen tollen Taschen! So schön dein Tropfen! Den würde ich auch sofort nehmen! Einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Dein Tropfen ist ein richtiger Blickfang geworden, mit ganz tollen Stöffchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    deine Tropfentasche ist wirklich wunderschön und ich kann gut verstehen, dass du verliebt bist.
    Wenn ich mir all die Taschen so anschaue komme ich doch fast ins Grübeln, ob ich nicht doch auch mal wieder eine neue Tasche "brauche".

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Was ist das für eine Hammer-Tasche! Der absolute Hingucker, besser hättest du es nicht machen können! Ich finde auch, dass sie schnell genäht ist und Platz für tolle Kombinationen bietet.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Tasche, herrliche Stoffkombi, einzigartige Fotos! Punkt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist unglaublich schön geworden. Tolle Farben, tolle Stoffe wunderschöne kombiniert, herrliche kleine Details.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Irgendwie ist mir deine Tasche vollkommen dadurch gegangen. Habe sie gerade bei den Farbenmix Inspirationen gesehen. Das ist ja ein Traum!!!! Sie strahlt ja förmlich! Die Stoffe hast du soooo toll ausgewählt und kombiniert, klasse!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. OMG ist die toll..... ich bin verzaubert...so so schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  34. ...ganz klar!
    deine ist die schönste!

    LG Olga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...