Dienstag, 3. Juni 2014

Ausgewichtelt!

Der Frühling hat ausgewichtelt, denn seit Freitag letzter Woche ist bei Katis Frühlingswichteln Auspackfinale.


Gestern am späten Nachmittag wurde mein Wichtelpaket zugestellt.
Da es bei uns an einer Postadresse abgegeben wurde, hat es der Holzwurm heute nach Feierabend mit nach Hause gebracht.


Bewichtelt wurde ich von Silvia und ihrer Hobbytiger Welt .
Herzlichen Dank Silvia für dein wirklich zauberhaftes Wichtelgeschenk ♥


Damit geht´s jetzt ab zu Kati und ihren Wichteln, denn die Ersten werden die Letzten sein ;o)

Doch es kam heute noch ein heiß ersehntes Päckchen an.... 
man könnte meinen es ist schon wieder Freutag.
SAAAAABINEEEE..... wo bist Du?
Da schau her, siehst Du das???
Die Elefanten sind los ;o)
 

Das sind die neuen Elephant Love Stoffe von Hamburger Liebe.
Ich mag diese Stoffe ja sooo gerne. Ich freue mich auf`s Nähen wie Bolle.
Endlich mal keine Tasche!!!
Hipp Hipp HURRRAAAAA ♥


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie schön sind denn die Elefanten? Okay, die Vögel haben auch was, aber die liegen hier doch schon... vernäht und auch noch zum Streicheln. Aber Elefanten... Du Glückspilz - viel Freude damit!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Tasche... Dein Wichtelgeschenk... und das kleine Täschchen mit dem Vögelchen... richtig süß finde ich das... viel Spaß damit :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Tasche, was soll ich auch anderes sagen, habe ich den Beutel doch neulich selbst 2x so ähnlich genäht *lach* hab ich dich etwa bewichtelt, ohne es zu wissen... *hihi*
    fröhliche Abendgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebste Nicole, bevor's losgeht: Was lange währt..... Schöne Wichtelgeschenke mit den Vögelchen!!!
    Und der Stoff!!! Hammmmmmmmer! Brauch ich auch! Ganz dringend! Na warte!
    Allerliebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen!
    Die Stoffe sind wirklich genial. Ich bin gespannt was daraus wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhh, die Elefanten sind ja sensationell, wie wunder-, wunderschön!!!! Das wird bestimmt etwas ganz großartiges werden!

    Dein Wichtelgeschenk ist aber auch sehr schön!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,
    dein Wichtelgeschenk ist klasse!! Schön, das dir die Elefanten so gut gefallen :D bin gesapnnt was du draus nähst!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen Vogel, meine liebe Nicole ... ach nee, stimmt gar nicht, es sind ja mehrere ... ;o) ... sie sind schon sehr süß!!!
    Aber die Elefanten sind natürlich hammermäßig!!! Das schreit doch nach baldigen Gelagen im Gehege, oder? ;o)
    Und ja, ich gebe es zu, ich war gestern auch auf Elefantenjagd ... mal schauen, wann die Herde hier angetrampelt kommt ... törööö törööö ... ick hör sie schon trapsen ... :o)))

    Elefantastische Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. aaaarrrrgggghhh - musstest du die elefanten grad in dieser farbe nehmen? die finde ich sowas von genial - genauuuuu meins - hachz - wünsche dir viiiiiiel spaß damit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Was für wunderschöne Dinge. Die sehen echt schön aus.
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Elefanten sind ja Supernova deine Wichtelgeschenke klasse.......jaaaa und ich warte noch auf mein Wichtelpaket, du bist also nicht die Letzte *zwinker*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    Da hast du ja ein schickes Sommerset an Taschen und Täschchen bekommen.
    Äußerst praktisch!
    Mal schauen, wie lange du das Stöffchen streichelst, bevor es unter die Nadel kommt.

    liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    das sind ja herrliche Geschenke. Das schöne Stöffchen herzallerliebst.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...