Montag, 23. Juni 2014

Finale - Taschenspieler II Sew Along - Miniorganizer

Ab heute ist es also so weit.
Unglaublich das man 12 Wochen lang Taschen nähen, vor Ideen sprühen, immer wieder nette Leute treffen und dabei auch noch ganz viel Spaß haben kann!!!

Für diese tolle Frühstücks Möglichkeit möchte ich mich bei dir liebe Emma herzlich gerne bedanken!
Vielen DANK ♥ das Du 12 Wochen lang, jede Woche den Tisch für uns bereitet hast.
Ich war sehr sehr gerne Gast bei dir ♥
Es wird ganz sicher so ein kleines Stückchen fehlen......

So das ich behaupten kann, solltest Du wieder einmal den Tisch decken, so komme ich dich sehr gerne besuchen ;o)


So das ich passender Weise auch die letzten Stückchen Seesack des bereits zerschnitten BW Seesack Modells aufbrauchen konnte.


Wie bereits angekündigt hatte ich mir vorgenommen den Organizer passend zur Herrentasche zu nähen. Was sich durch die dicken Materialien und der Größe des Organizer als ein klein wenig schwierig heraus stellte.
Es war Stellenweise doch recht eng ;o)


Am Ende lies sich jedoch alles gut kombinieren, so dass ein ganz vorzeigbares Set entstanden ist.
Oder, was meint ihr?
Im Innern habe ich tatsächlich ein Seitenfach aus Jeans unterbringen können.
Sowie den hübschen Stenzo Retro als Kartenfächer.


Auch wenn es im ersten Anschein recht öde olivfarben daher kommt, muss ich doch sagen, das mir diese Schlichtheit dieses mal richtig gut gefällt.  Not only for Men! ;o)

Einen Rückblick auf meine genähten Taschenspieler II Taschen findet ihr hier:



Meinen neuen nützlichen Helfer möchte ich euch gerne noch zeigen.
Nachdem ich mit meinen NahtauftrennerCHEN bei dem Seesack schlichtweg gescheitert bin.
Diese wie Hölzchen im Wind gebrochen sind....
Kann ich euch diesen Nahtauftrenner der Firma Prym ans Herz legen.
Ich war erstaunt wie schnell und sehr stabil ein zusammen genähter Seesack Geschichte ist!!!
Tja, da zeigt es sich mal wieder. Es kommt auch auf gutes Handwerkszeug an ;o)


Da für mich meine Pilgerreise im Anschluss sofort weiter geht. Möchte ich an dieser Stelle gerne noch eine liebe Blogfreundin grüßen ♥
Ich war mal wieder on Tour bei uns im Naturschutzgebiet und habe tatsächlich auch die Kamera dabei gehabt. Meine Liebe extra für dich...............sie sind immer noch da...........
die Störche ♥


Macht´s gut ihr Lieben, es war super schön mit euch!!!
♥♥♥ DANKE für die schönen Wochen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Juhu ...

    auch wenn meine Bloggerliste heute morgen wirklich nix anzeigt ... ich sage nur "nerv" habe ich deinen wunderschönen Helfer sofort entdeckt. Ein absolut vorzeigbares Set hast du damit gezaubert. Ich wünsche dir außerdem eine wundervolle weitere Reise!!! Ich zähle jetzt schon die Tage, wo ich dich in die Arme schließen kann ... außerdem ... pssstttt ... ich sage: finde ich super!!!!!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir auch nicht, ich konnte es gerade auch nicht fassen - meine Leseliste... futsch.

      Oder warst du das, Nicole??
      Dein Organizer wurde mir als einziger noch angezeigt, wenn das bei Viktoria auch so war?? *grübel*
      Ob das noch mit rechten Dingen zugeht?

      Löschen
    2. Hey ihr Beiden,

      jeep, ist bei mir auch so! Es wird nur ein Beitrag angezeigt!
      Der Server ist schon seit längerem überlasstet wie mir scheint.
      Da verschwinden ganze Kommentare :o(
      Ich schreib schon alles im Word vor. Man weiß ja nie wann der nächste Rausschmiss stattfindet.
      *nerv*

      Löschen
    3. Bei mir das Gleiche, staun, nur Nicoles Organizer wurde noch angezeigt, sonst nichts...

      Löschen
    4. Boah, was bin ich erleichtert!!!! Boah, wie ärgerlich!!!!! Aber immerhin bin ich nicht allein ...

      Löschen
    5. Nicht dass ihr glaubt, ihr seid hier alleine ... ich hab's auch ... O_O
      Heute früh wurden noch alle Leselisten und Beiträge angezeigt - außer Nicoles neuester - und jetzt nur noch dieser eine von Nicole ... na ja, immerhinque ... :o)))
      Hej Sabine, hast du den Blogger heimlich zu deiner Party eingeladen??? Und ihm zuuuu viele Drinks eingeschenkt??? ;o)

      Löschen
  2. Einfach genial ist dein Organizer geworden! In Kombination mit der Herrentasche ein so stimmiges Ensemble. Und klar geht oliv - mit den tollen Stickereien (die ich mir dann wohl auch zulegen muss *lach) passt das alles perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey, hey, cooler Organizer, traumhaftes Duo! Stimmt, nicht nur für Männer, würde ich sofort auch nehmen! Tolle Stickerei und der Stenzo Retro sieht super dazu aus!
    Wieder 1a Wertarbeit abgeliefert!
    So, ich bin dann mal weg und schick Dir vorher noch liebste Grüße! *winkewinke*
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      ich dachte du sitzt bereits im Flieger ;0*

      Gestern ist es bei Sabine mal wieder später geworden,
      daher habe ich es nicht mehr geschafft dir zu antworten.
      Dafür an dieser Stelle...

      Ich wünsche Dir eine gute Reise und ganz viel Spaß!
      Geniesse es und birng für uns ein paar Bilder mit ♥

      Feste drück - knutsch *winke winke - Taschentuch raus hol - schnief*

      Löschen
  4. So, du bekommst natürlich auch noch einen richtigen Kommentar und nicht nur haltlose Verdächtigungen... *g*

    Ich bin übrigens sehr begeistert, dass ich auch diesen Montag nicht gleich am Start bin, habe ich doch dank Marlies und dir schon gelernt: keine Jeans und keinen BW-Seesack für dieses Teil verwenden... ;-)

    Obwohl so mit Seesack sieht der Organizer schon richtig cool aus und die Stickerei ist natürlich der Hingucker schlechthin. Und dass du beim RV das Blau von der STicki wieder aufgenommen hast, ist natürlich auch ein Geniestreich - sieht einfach nur klasse aus! :-)

    Und in Kombination mit deiner Herren-, Notebooktasche ist das natürlich ein echter Hingucker geworden - superschön!

    Geh' du jetzt mal schön weiterpilgern und überlege mir derweil, aus welchen Stoffen ich die letzte Tasche von der CD nähen will...
    Ich habe ja mal sowas von gar keine Idee! *seufz*

    Liebste Grüße
    Sabine, deren Leseliste immer noch nicht wieder funktioniert... *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabinchen....

      na habt ihr gestern noch schön gefeiert ;o))))

      Danke das Du meinen Tag mit deinem Humor bereicherst ;o*
      Ich freue mich doch jedes mal über deine herzerfrischenden Kommentare!!!
      Weißt du doch, *liebdrück*

      Wir schreiben später nochmal wegen dem BSE oder BSC .....
      ach was weiß ich, Du weißt schon....
      Ich brauche da mal ein bisschen Nachhilfe ;o*

      Wo ist denn eigentlich Helga???
      Die schläft noch......????

      Löschen
  5. Nicole, der ist ja wieder.....superschön geworden! Das Set würde ich dann auch so nehmen, das ist so schick! ;) Die Stickdatei wird wohl leider doch noch in meinen Einkaufskorb wandern, da kann ich jetzt leider nicht mehr nein sagen wenn ich deine tollen Beispiele sehe *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Dein Organizer ist der Hammer und ich glaube dir, dass du da an einigen Stellen zu kämpfen hattest, aber du hast dir ein Traumduo gezaubert mit ganz tollen Stickereien.
    Die sind wirklich nicht nur für Männer:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Organizer ist wunderbar geworden. Die Stickerei finde ich super und ich liebe den Retro Stoff! Irgendwie habe ich immer noch keine Ahnung, was ich für Fächer da reinbringe, aber den will ich mir auf jeden Fall machen, denn für Taschen ohne viele Innentaschen bzw. Innenfächer ist diese hier ideal. Vielleicht nehme ich wirklich 'ne große Kiste und folge den Rat von Sabine, alles vom Tisch in die Kiste zu packen..... hahhaha....... sonst kann ich wirklich nix schneiden! ;-) Deinen vorigen Beitrag muss ich noch lesen, sonst versteh ich nichts, was mit dem Pilgern auf sich hat!
    Un beso grande,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Supercool mit der tollen Stickerei.
    Tolles Set.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine herzallerliebste Nicole!!!

    Natürlich bin ich schon wach und habe auch die ersten Becher nichtalkoholischen Lebenselexier in mich hineingeschüttet ☕ ☕ ☕ ... aber siehe oben ☝ ... dein bezaubernder Organizer hatte sich offenbar deine Stickdatei zum Lebensmotto gemacht ... er war sooo geheim, dass er bei Blogger nicht angezeigt werden wollte ... was hast du gemacht, dass er seine Meinung geändert hat? Und wie hast er es geschafft, dass NUR NOCH ER dort erscheint?

    Na egal, zum Glück habe ich ihn ja gefunden, bevor er wieder ins Nirwana verschwindet ... :o)))
    Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn entzückend finde??? Er sieht so genial aus und passt einfach unfassbar gut zu der Herrentasche - ja ich weiß, das war ja auch deine Absicht ... O_O
    Nur die Sache mit der Stickdatei ist nicht so ganz astrein ... nicht falsch verstehen, ich finde sie suuuper, aber wenn man bedenkt, was sie psychisch bei dem kleinen Organizer angerichet hat ... ;o)

    Sodele meine Liebe, jetzt widme dich mal wieder deiner Pilgerreise ... habe ich das richtig verstanden, dass du die Leiter-Etappe bereits hinter dich gebracht hast? Wenn du was anderes hast, was ich für dich festhalten kann/darf, gib mir einfach Bescheid ... :o)))

    GLG und einen schönen Wochenstart mit wundervollen Pilgeretappen
    Helga

    PS: Wo warst du denn gestern Abend auf einmal hin? Dabei hatte ich doch extra Kleine Feiglinge auf den Markt geschmissen ... :O

    AntwortenLöschen
  10. Der ist einfach nur cool! Als Set unschlagbar - und das nicht nur für die Herren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Was soll ich sagen, wie immer eine wirklich schöne Arbeit!
    Die Stickereien sind schon der Hammer und ein richtiger Hingucker. Was wieder dieses Verlangen nach einer Stickmaschine erweckt. *keinplatzhabohmmmm*
    Ich habe ja noch nie mit dem Material gearbeitet, geschweige in Händen gehalten, aber es klingt nach einen Kraftakt, den du dir für diese Taschen auf genommen hast.*nochmehrrespekthabe*
    Schön sieht der Stoff - kann man bei dem Material überhaupt noch von Stoff sprechen?! - auf jeden Fall aus und wäre eindeutig auch was für mich.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Pilgerreise und grüße dich ganz lieb!
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahnsinnig tolles Set hast du da genäht ! Eindeutig nicht nur für Herren - sondern für MICH ! ;) Falls du dich mal sattgesehen hast, dann hättest du in mir einen Abnehmer gefunden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Genau wie deine Herrentasche! Gefällt mir beides wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das sind aber tolle Stücke und auch noch
    so praktisch.
    Toll gemacht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hey klasse! Du hast mich grad inspiriert diese Stickdatei in neongelb auf schwarz mit neongelben Paspeln demnächst zu versuchen.... Ich glaub, da gäb es hier im Haus schon einen Abnehmer...grins...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal eine tolle Tasche! Und in Kombi mit der Herrentasche
    einfach perfekt. Gefällt mir total gut, würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Da werden mir reihenweise wunderschöne Miniorganizer um die Ohren gehauen und ich dümpele noch an der Herrentasche herum. Was heißt dümpele, im Moment ignoriere ich eher...
    Na toll!

    Dein Exemplar ist wunderbar *hihi* Es reimt sich und was sich reimt ist gut!
    Welches Geheimnis es schlussendlich bergen darf, das wüsste ich schon gern. :O)
    Da müsste ich mal beim NSA nachfragen...
    Oder bei Sabine? Ach nee, das war ja der BSA.

    Hast Du denn jetzt schon weitere Taschennähpläne oder reicht es für dieses Leben? ;O)

    Jetzt erst mal munter weitergepilgert und viel Freude und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toll geworden, und macht eine Superkombi mit deiner Herrentasche!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  19. So einen Bundeswehrseesack brauche ich auch mal, wenn ich das so sehe, aber irgendwie machen es auch die Stickereien. Eines Tages... Und bis dahin habe ich alle Zeit der Welt dir zu sagen, wie wunderschön ich alle deine Taschen finde und mir diese beiden zusammen ganz besonders gut gefallen. Schlicht und doch so wirkungsvoll.

    Auf deiner Pilgerreise wünsche ich dir ganz viel Spaß, Entspannung, Ruhe, Besinnung und alles was du dir sonst noch wünscht. Ich freue mich schon so auf noch mehr Reiseberichte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. was für ein geniales männerset. alles so stimmig. gefällt mir suuuuuuuuuuuuuper gut.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    für mich ist es unfassbar, dass Du diese Taschen, die wie gekauft aussehen, selbstgeschneidert hast! Soooooo schön und jedes ein absolutes Einzelstück! Von außen schlicht und innen ein wunderbares Innenleben. Der Stoff mit dem türkisen Muster ist toll!
    Viel Freude damit, Du kannst echt stolz auf Dich sein, liebe Nicole!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich finde das Dingens superdupertoll... ei, das macht was her.... mir gefällt es sehr gut....gerade, weil es so professionell wirkt vor allem in der Kombi.... also einsame Spitze....
    ich hör jetzt auf mit der Schwärmerei, du hast sicher noch anderes zu tun als dir mein Gesülze anzuhören....*lach*
    *echtschöngemachtgefälltmirwirklichmurmeldwegschlurfend*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    auch dieses Lieblingsstück ist wieder ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse geworden! Da ist wirklich ein schönes Set entstanden!
    Aber dass das nicht leicht zu nähen war, glaube ich Dir auf´s Wort! Das war mit den dünnen Stoffen schon nicht so einfach!
    Den Nahttrenner habe ich schonmal gesehen, dachte mir dann aber, der alte tut´s ja noch. Ist das wirklich so ein Unterschied?
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katharina,

      ist es! Wenn du nur so einen kleinen handelsüblichen Nahtauftrenner hast ist es ein Unterschied. Dieser von Prym ist um einiges stabiler und sehr scharf. Vielleicht dann dafür nicht für feinere Stoffe geeignet ;o)

      Grüß Dich herzlich und Danke du Liebe ♥

      Löschen
  24. Ihr Lieben,

    ich antworte euch heute mal allen zusammen. Leider komme ich im Moment nicht dazu im Blog zu schreiben wie ich das gerne möchte.
    Möchte euch aber an dieser Stelle gerne mitteilen, das ich mich über jeden einzelnen Leser und seinen Kommentar riesig freue.
    Habt viel herzlichen DANK dafür ♥♥♥
    Ihr seid der Wahnsinn - schön das ihr hier seid :0*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ich finds toll, wenn Taschen zusammenpassen. Und dein Organizer aus dem Seesack - auch schon die Herrentasche - finde ich mega. Ganz große Klasse :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Du Süße! Ich bin völlig begeistert! Die kleine Tasche ist ja sooooo schön! Toll, wie sie zur großen Tasche passt und so lässig bestickt, ein Traum! Tolle Bilder hast du gemacht, die Taschen sind der Hit!!! Die muss ich mir jetzt nochmal angucken, weil sie so fantastisch sind!
    Lass dich knuddeln und herzen, das hast du prima gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin hin und weg von dem traumhaften Miniorganizer! Die Stickdatei habe ich ja auch, die ist echt toll und so zur Herrentasche passt der Mini super!

    Liebe Grüße
    Anj

    AntwortenLöschen
  28. Ein SUPER-SET ist da entstanden - richtig cool! Und auch über den Anblick der Störche freu ich mich SEEEHR!
    Ganz liebe rostrosige Sommergrüße,
    die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  29. hihi der Zwillingsbruder von deinem Helfer ist übrigens bei mir...lach...haja gehört dazu..auf jeden Fall ist das der absolute Knaller-Organizer..hammerwundervollmegatoll... hach..schade schade..schon vorbei...ich werde euch alle vermissen...glg emma

    AntwortenLöschen
  30. Wow...liebe Nicole....dieses Set ist dir soooooo toll gelungen! Sieht wunderwunderschön aus! Bin total begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...