Dienstag, 17. Juni 2014

Oh Daisy, Daisy...

...Wunder gibt es immer wieder! 
Darum fängt meine Woche jetzt nicht bei Emma an.
 Sondern startet an dieser Stelle heute mit dem Creadienstag ;o)


Einen Wunsch meiner jüngsten Tochter konnte ich erfüllen ♥
Somit wurde diese Projekt auf der To Sew Liste abgehakt.
*freu*


Einen leichten Sommer Kuschel Quilt hat sie sich gewünscht.
 So einen zum schnell mal einpacken und zum ohne Decke schlafen.

Ob das alles so klappt und sich das Quilt auch dafür eignet?
Das haben wir dann mal eben ausprobiert und sind losgezogen ♥


Ein lauschiges Plätzchen hatten wir schnell gefunden.
Nur RUHE ist etwas anders! 
Wie ihr sehen könnt ging es doch recht unterhaltsam zu ;0)


Das Quilt aus Baumwoll Stoffen hat eine Größe von
150 x 210 cm und die Kissen 40 x 80 cm.

Da das Ganze aus einer Laune heraus entstanden ist (ohne Schnittvorgabe) 
wandert es an dieser Stelle zu Scharly´s Kopfkino  
und wird hoffentlich auch einen schönen Platz in der Elfengalerie bekommen.
Genauso wie die Kissen sicher noch ein Plätzchen auf Steffi´s Sofa finden werden.


Wir ziehen dann mal weiter....
Vielleicht finden wir irgendwo doch noch ein lauschiges Plätzchen wo es etwas ruhiger zugeht ;o)

Habt eine schöne Woche wo auch immer ihr gerade seit ♥

Kommentare:

  1. das schöne Plätzchen 94, direkt neben dem Pferdchen, hat dein Sommernachtstraum bekommen :o*
    die Esel freuen sich bestimmt über die tierische Nachbarschaft in der Galerie und ich freue mich über die wunderschönen Stoffe, tollen Farben und den ganzen Deckentraum, den du bei mir verlinkt hast ♥
    sogar gleich mit 2 passenden Kissen dazu! perfekt! :o) und wunderwunderschön ... sagte ich das schon?
    ich sende dir herzlich liebe Grüße und wünsche dir einen zauberhaftsonnigen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Ich danke Dir ;o*
      Ich habe mich auch gleich mit der neuen Nachbarschaft bekannt gemacht ;D
      Passt alles bestens ♥

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Oh, wie wunder-, wunder-, wunderbar ist dieses schöne Deckchen. Da ziehe ich doch spontan mit euch mit und wir genießen einen wunderbaren Tag zusamme, gell!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe!
      Einen ganzen Tag!!! Jetzt sind es nur noch 14 ;o)

      Drück Dich ♥
      Nicole

      Löschen
  3. Waaaahnsinn, liebe Nicole!!! Das ist wirklich ein Sommernachtstraum, da gebe ich Gesine recht!!! Beeindruckend sommerschön ist das Set geworden, sooo tolle Stoffe und Farben!!!

    Und die beiden Eselchen sehen auch so aus, als freuten sie sich schon auf ihr Bett im Grünen, sogar mit eigenem Kopfkissen für jedes Tierchen ... :o)))

    GLG und eine wundervolle Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      für jedes Tierchen???
      Wenn du jetzt einen Elefanten meinst *grübel*
      Schock - dafür wird´s a bisserl knapp ;o)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Hihi neeee, die beiden Eselchen sind ja nur zwei ... es sei denn sie haben Flöhe oder andere Mitbewohner ... ;o) ... und sie sind auch bedeutend kleiner als Elefanten - also die Eselchen (die Flöhe sowieso) - selbst wenn sie vorher Mäuse waren - also jetzt die Elefanten - und sie mühsam zu Elefanten hochgepäppelt wurden ... äääh, jetzt bin ich selbst ein wenig verwirrt ... O_O

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    die Decke ist der Hammer und die tollen Kissen
    dazu. Darum beneide ich Dich echt - sie ist wunder-
    wunderschön. Und Esel - das ist immer mein großer
    Traum, ich will irgendwann mal Esel haben :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - auch wir sind total begeistert!
    Die Decke ist unglaublich geworden, wirklich sehr toll!
    Mach weiter so!

    LG
    Jenny
    alfatex-Team

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Nicole....
    ein Traum... die Stoffe, die Farben..... Sommer pur....
    .... und die Arbeit, die du dir gemacht hast.... weiß das Tochterkind GAAAANZ sicher zu würdigen...... ;-)
    wirklich sehr schön...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Waaah! Was für sensationelle Farben!!! Ich bin schockverliebt! So wunderschön!
    Sag mal, werden Adoptivkinder auch von Dir benäht? Suche noch nach einer Adoptivmama... :o)
    Meine liebe Mama lebt ja leider nicht mehr...
    Und so zauberhafte Fotos hast Du wieder gemacht! Mit den beiden Eselchen würde ich am liebsten mitkuscheln... Bin so ein Eselfan!
    Du, die beiden Kissen musst Du aber noch auf die Tophill-Couch werfen! Da machen sie sich sicher (auch) auch prächtig!
    Allerliebste Grüße und Wünsche für einen zauberhaften Tag!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Marlies!

      Man muss hier in letzter Zeit wirklich aufpassen was man öffentlich schreibt....
      Du weißt ja, da wird aus einem fröhlichen Elefanten Kommentar gleich ein ganzes Gelage,
      ach was sage ich, von Zerstörung der Gehege war sogar die Rede ... *bitteeinsmiliemitschwarzerbrilledenken*

      Aber, ja! Jaaaaaaaa, sehr sehr gerne!!!
      Ich nehme die Adopition herzlich gerne an ;o) Wie darf ich mich denn dann ab heute nennen?
      „I – Net Mummy“ ;D?
      Und herzlich gerne benähe ich Dich. Ich setze sogar noch einen oben drauf und bringe es dir persönlich vorbei ♥

      Nicht das jetzt hier zig Adoptionsanfragen kommen *gell*
      Die Adpotion ist damit auch gleich abgeschlossen!!!

      Dicken Drücker mein liebes Tochterkind
      Und bleib anständig ´ne *busserl* ;o)
      Nicole

      Löschen
  8. Bist Du eine tolle Mama, liebe Nicole!
    So schöne Dinge kannst Du "auf Bestellung" herstellen, wenn ich Deine Tochter wäre, dann würde ich Dich jetzt gaaaaaaanz fest drücken. Aber ich glaube, dass hat sie auch sicherlich getan.
    Wunderschön ist die Decke geworden und für das Fotoshooting könnte sie sich nicht besser machen!
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ani ♥
      Wenn ich da an dein Töchterchen denke und was du so alles zauberst ;o*
      Na, da habe ich noch einiges aufzuholen.
      Wenn es für mich einen Event Manager gibt, dann bist du das!!!
      Und deine Bilder, meine Liebe, da kann ich noch ganz viel lernen ;o)
      Schön das du hier bist, ich freue mich.

      Dicken Drücker
      Nicole

      Löschen
  9. Decke und Kissen ein Sommertraum und der Platz ein Traum, da lässt es sich aushalten und ausruhen...darüber hat sich deine Tochter sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüsse und einen bunten Tag
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Die gefällt mir allein farblich schon so gut, da will man sich gleich selber reinkuscheln.
    Sowas könnte meiner Tochter auch gefallen, aber bis ich die Quadrate geschnitte habe, ist Weihnachten. ;-)
    Übrigens sieht es nach einen sehr schönen Ausflug aus, trotz neugieriger Esel.

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Decke...die Farbkombi ist traumhaft. So schön. Und auch die Wiese mit den Pferden ist wunderschön.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schöner, farbenfroher Sommerquilt geworden. Und ich freu mich bei Dir auf dem Blog auch so Vierbeiner zu sehen, denn ich hab auch grad welche auf dem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Und wie schön die tierischen Bewunderer drein schauen ;-) Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschön !
    Das ist ein ganz tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Quilt ist ja atemberaubend schön!!! Ein echter Sommer-Schatz ...
    Begeisterte Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke und Kissen sind ein Traum! Kein Grund sich damit zu verstecken, ganz im Gegenteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Du bist eine prima Wunscherfüllerin, denn der Quilt ist wirklich toll geworden. Klar, dass man den am allerliebsten überall mit hinnehmen möchte. Herrlich sieht auch die Stoff- und Farbauswahl aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. So richtig romantisch schaut es aus auf der Wiese!
    Diese tollen Farben verbreiten gute Laune und machen Lust auf Siesta im Schatten...
    Die Decke und die Kissen sind wirklich zauberhaft und die Gegend, in der Du wohnst auch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hey hey!!
    Die Decke sieht echt super aus und das Pony im Hintergrund ist ja mal goldig!
    Die Esel sind auch gut in Pose. Hihi.
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    die Decke ist einfach einzigartig und deine Tochter ist bestimmt total glücklich damit :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, total toll!
    Wäre doch schön, nähen zu können...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Traum! Wunder wunderschön! Und die Eselchen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Oh was sieht die Decke toll aus. So richtig frisch und nach Sommer. Ich würde ja mal sagen, dass jeder Ort schön ist, an dem man sich mit so einem tollen Quilt niederlassen kann. Da hat deine Tochter aber wirklich Glück, dass sie so eine Mama hat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,

      wie nett du das mal wieder geschrieben hast. Du weißt ja, (weil ich gelesen habe das du ganz in der Nähe warst) der schöne Ort ist direkt bei mir vor der Haustür ;o)
      Die Einladung für durch meine Haustür hast Du bereits bekommen ♥♥♥
      Sag also einfach nur Bescheid ;o)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  24. Oh Nicole, ein Traum von Decke! Und dann noch die tollen Fotos dazu, da möchte man am liebsten sofort an die Maschine und auch so eine Decke nähen!
    Deine Tochter leibt sie sicher jetzt schon, ein echtes Lieblingsstück!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    was für eine wunderschöne Decke hast du genäht. Sie sieht wirklich nach Sommer aus. Ich kuschel mich abends auch gerne ein und das auch im Sommer.

    Eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merken werde.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Die Decke ist echt ein Lieblingsstück geworden :) Mir gefällt besonders der grüne Stoff mit den tollen Magariten :) Sind das eure Esel? Die sind ja einfach knuffig .

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich weiss gar nicht was schreiben, denn ich bin sprachlos! Zauberhaft, wunderschön, traumhaft, einmalig, genial..... und dann erst die Farben und die Muster.... ich bin verliebt in diese Decke! Die ist doch fast zu schade zum Gebrauchen! ... das muss ein Lieblingsstück sein!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sehr schööööön, so frisch, fröhlich und bunt.
    Ganz zauberhaft. Da läßt sich's bestimmt gut drunter ruhen :0)))

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön, da brauch man sonst weiter gar nicht viel sagen! ein träumchen in super schönen, stimmigen fraben! toll! ich gucke gerne immer wieder bei dir ein. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, was für eine schöne Decke! Wunderschöne Farbwahl. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...