Montag, 7. Juli 2014

Lieblingsstück Party verlängert!

Ihr Lieben!

Liebe Bloggerinnen machen mich darauf aufmerksam,
das die Tür zur Lieblingsstück Party verschlossen ist/war.
Das soll natürlich so nicht sein!!!
Und ist mir in den Tagen meiner Abwesenheit nicht aufgefallen.
Ich bedanke mich ganz herzlich, das ihr so umsichtig seit und mich darauf aufmerksam gemacht habt.
♥ Vielen lieben Dank ♥

http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html

Es tut mir Leid das ihr vor verschlossener Tür gestanden habt!
Darum habe ich ganz schnell wieder aufgeschlossen und hoffe, 
das ihr jetzt alle wieder nach Lust und Laune eure Lieblingsstücke ablegen könnt.

Ich freue mich darauf was ihr alles schönes im Gepäck habt ;o)


Ich bin ja jetzt auch nicht so der Technik Freak!
Wenn trotz wider Erwarten etwas nicht funktioniert?
 Seid so gut und meldet euch per Mail bei mir ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    siehst Du, ich habe Deine Lieblingsstückparty so noch gar nicht wahrgenommen.
    Ich kenne Deine tollen Taschen, aber das ich mich theoretisch auch bei Dir verlinken könnte, weiß ich erst mit diesem Post.
    Ich finde Deine Aktion sehr schön, schon allein der Name Deines Blogs könnte dafür nicht besser sein!! :-)
    Ich bin ja nicht so sehr die "Handarbeiterin", aber ich sehe mir sooooo gerne immer selbst gemachte Dinge an und denke dann: "Das würde ich auch gerne können!" :-)
    Liebe Grüße an Dich und weiterhin viel Erfolg mit "Deiner Party"!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    uih, wie fein ... da fällt mir ein: ich wollte doch mein schönes Kleidchen bei dir verlinken, weil es doch wirklich mein aller-, aller-, allerliebstes Lieblinsstück unter meinen Nähkünsten ist ... ttzzzz ... ich sage dir, die Sache mit dem Alter und so *lach, lach, lach*

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Party kann es ja nie genug geben ... fein, dass du sie verlängerst ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtige gute Laune Stöffchen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen und freue mich schon über das Endergebnis.
    LG Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...