Dienstag, 19. August 2014

German QAL Tula Pink´s City Sampler

Ich hatte Lust auf ein neues Projekt!

Total verliebt in das Buch von Tula Pink´s City Sampler stand für mich fest einen dieser Sampler zu nähen.
Alleine macht es aber nur halb so viel Freude und darum freue ich mich sehr an dem German QAL Tula Pink´s City Sampler teilnehmen zu können.


Die Idee ins Leben gerufen haben die liebe Sandra vom Bolg "Hohenbrunner Quilterin" und Eva vom Blog "Eva´s Leisure". Dort werden jeden Montag die aktuellen Blöcke zu sehen sein.


Da ich etwas später eingestiegen bin stelle ich heute meine Stöffchen vor.
Sie sind aus der Kollektion von Joel Dewberry.
Ich bedanke mich bei der lieben Valomea für die Idee, bei den z. Z. aktuellen Blöcken einzusteigen und den Rest nachzuarbeiten.
Damit der Abstand jedoch nicht zu groß wird folgen im Anschluß die 
Blöcke No. 20 - 24.


(Irischer Segen)
"Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in deinem Rücken sein;
sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein....."


Block No.20


Block No.21


Block No.22


Block No.23


Hier bei flickr könnt ihr alle Fotos der anderen Mitnäherinen bewundern ♥
Bis jetzt waren die Blöcke alle leicht zu nähen und Dank meines neuen Inch Lineal schnell zugeschnitten ;o)

Kommentare:

  1. Uui, da hast du dir aber was vorgenommen! Deine gewählten Stoffe sind genau nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht. Viel Erfolg!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da hast du dir ja ein tolles SewAlong ausgesucht!!! Deine Stoffe sind superschön und deine bereits fertigen Blöcke auch!!! ♥♥♥
    Wie groß sind denn die Blöcke? Und wie groß wird nachher der fertige Quilt sein???

    Viel Spaß beim Nähen! Und beim Aufholen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Alleine deine Stoffwahl ist genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim nähen, Quilten und was so dazu gehört. :-)
    Bin ja gespannt, wie das fertige Quilt dann ausschaut.

    Herzliche Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    oh ... diese Stoffe sind allein schon einen Liebesseufzer wert. Aber dann noch diese schön gestalteten Blöcke. Eine Pracht.

    Ich freue mich auf die Reise bis zum fertigen Quilt und hinterlasse Knuddelgrüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Bei Instagram hab ich schon ein paar der Blöcke gesehen. Das sieht immer soooooo hübsch aus. Auf deine Version bin ich schon riesig gespannt :) Die Stoffe sehen herrlich aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    eine tolle Stoffauswahl, hast du für deine Thula Pink Blöcke getroffen...und deine Blocks sehen klasse aus. Fröhliches Nacharbeiten wünsche ich dir;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist ja klasse, dasss du auch dabei bist. Du hast schöne freche Kombinationen genäht.
    Die paar Blöckchen holst du rasch auf.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Nicole, wie schön. Ich habe auch schon einige der Blöcke bewundert. Ein tolles Buch und deine Stoffauswahl ist wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Projekt. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch gern mitmachen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Projekt! Ich bin schon auf die weitere Blöcke gespannt. Ich habe auch schon ein paar Quilts genäht und weiß wie es ist, immer einen neuen Block fertigzustellen. Zur Zeit komme ich nicht so wirklich dazu meinem Patchworkhobby nachzugehen, aber ich bin immernoch sehr interessiert daran. Ich finde es auch sehr schön wenn so etwas in einer Gruppe gestaltet wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, willkommen im Club! Deine Stoffauswahl ist toll und das Nacharbeiten ist bei diesen Blöcken ein Kinderspiel ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön, dass Du den Einstieg gewagt hast. Und Du wirst sehen - die Blöcke sind schnell nachgenäht. Am meisten Zeit braucht die Stoffwahl und da bist Du mit Deiner Entscheidung ja gut gerüstet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Projekt, ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussieht.
    Viel Freude wünsche ich Dir auf jeden Fall beim Nähen der nächsten Blöcke:)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt. Das muss ich unbedingt weiter verfolgen ;-) !!!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Projekt, das bewundere ich schon seit ein paar Wochen bei den Teilnehmerinnen! Deine Stoffe sind wirklich toll, freu mich schon auf die nächsten Blöcke!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wow...da hast du dir ja wieder was ganz tolles vorgenommen! Deine Stoffwahl ist auch wieder fantastisch und dein irischer Segen berührt mich wieder tief! So schön!
    Lieben Dank auch für deine herzlichen Kommentare bei mir!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wirklich klasse aus. Da wünsche ich Dir einen ganzen Schwung an Schaffenskraft und Zeit um das alles umzusetzen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...erstmal ein herzliches Willkommen bei meine Erfreulichkeiten, liebe Nicole,
    und ich freue mich, wenn du bei den Monatscollagen dabei bist...und jetzt schau ich mich noch ein bisschen hier um,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich freue mich riesig, dass Du mitmachst! Deine Stoffauswahl ist wirklich der Hammer, das ist sowas von vielversprechend! Tolle Bilder der Stoffe und ganz herrliche Blöcke - da freue ich mich auch auf mehr! Herzlich willkommen bei uns :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie ich mich schon auf das Ergebnis freue und begleite dich auch gerne auf dem Weg dahin ;-) Dies wird bestimmt ein fantastischer Sampler !!
    ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...