Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tula Pink´s City Sampler - Crosses 1-15

Im Moment habe ich einiges an angefangenen Projekten aufzuholen...
So z. B. meine noch fehlenden Blöcke aus dem Quilt Along von 
Tula Pink´s City Sampler.
In den vergangenen letzten Tagen konnte ich das Kapitel 1 "Crosses"
jedoch erfolgreich abschließen :o)
Und so passt es heute ganz gut zu Rums, da das Quilt dieses mal nämlich 
ganz für mich alleine sein wird ♥
Viel brauche ich gar nicht schreiben, drum lasse ich einfach die Bilder sprechen.
Los geht´s...


Blöcke 1- 4


Blöcke 5 - 8


Blöcke 9 - 12


Blöcke 13- 15
Im Anschluss zeige ich euch einen Überblick des gesamten ersten Kapitels.


Das Nähen hat mir großen Spaß gemacht. 
Die wildestens Kombinationen sonst eher nicht so mein Stil
wurden zusammen gemixt. 
Wenn man die Collagen betrachtet kann man sich ganz gut vorstellen, 
wie es wohl ausschauen wird, wenn die Blöcke auf dem Quilt zu einander finden.
Doch bis dahin ist es noch ein gutes Stück Weg ;o)

Kommentare:

  1. Ist das herrlich! Und diese hinreißenden Stoffe!
    Unfassbar, die Arbeit, das wird mal wieder ein Deckentraum.

    Ich knuddel dich ganz lieb und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich ziehe meinen Hut vor deinem Vorhaben. Der echte Wahnsinn.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    also allein schon diese Stoffe sind ja immer schon der größte Hit ... außerdem ist das wohl mal jetzt eine Aufholaktion - Hut ab ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nicole,

    die Bilder plaudern ja ganz schön viel vor sich hin ... sie sagen "Schaut mal, was für wunderschöne Blöcke wir hier zeigen, habt ihr so was Tolles schon je zuvor gesehen?"

    Und ich muss ihnen zustimmen, traumhaft schön sieht das schon aus!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga, gespannt auf die Fortsetzung ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wow, sehr fleißig warst Du da! Das sind wirklich ganz tolle Blöcke, Du hast so schöne Stoffe dafür ausgesucht. Das wird wirklich ein traumhafter Quilt!!!
    LG; Sandra

    AntwortenLöschen
  6. was für eine arbeit - hut ab - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Irre... ich bin fasziniert und schaue ganz ehrfurchtsvoll auf deine Arbeit.
    Nun bin ich gespannt wie es weitergehen wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!! Ich bewundere echt deine Geduld! Ja, man kann sich schon gut vorstellen, wie dein Quilt aussehen wird, trotzdem bin ich auf das Endergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das sieht doch schon alles sehr interessant aus. Der Quilt wird bestimmt ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großartig. Du hast meinen größten Respekt, denn da hast du dir eine wahre Mammutaufgabe gestellt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Die Farben blenden einen ja direkt! .... So mit Sonnenbrille gehts besser.*hihi*
    Ich bin schon ganz gespannt, auf den Moment, wenn du diesen Quilt uns präsentierst.
    Tolle Farbkombinationen und Muster sind ja bereits zu erkennen.
    Viel Spaß weiterhin, du liebe Quiltmeisterin!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das sieht schon sehr toll aus und auch total
    schwer. Ich könnte das (leider) nicht :-)
    Ich ja total begeistert von allen, die das können.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das so sehe, bin ich echt total überwältigt, Nicole! Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Geduld so tolle Böcke zu machen! Umso mehr beeindruckt mich Dein Werk!
    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ui,ui,ui liebe Nicole, da sind ja wunderbare Blöcke entstanden. Es sieht nach sehr viel Arbeit und Fummelei aus, aber es wird dafür sicher ganz toll werden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ha, sind das herrliche Farbkombinationen, liebe Nicole! Leuchtend und wunderbar!!!
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der fertige Quilt wird sicherlich superschön aussehen. Du hast schöne, frische, leuchtende Farben genommen. Das gefällt mir in dieser Kombination sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, da fällt mir nur eines ein :
    *FANTASTISCH UND WOW*
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,$ich bewundere dich immer wieder auf`s Neue!!!!! So viel Arbeit....aber es wird sicher wieder ein Traum!!! Die Blöcke sehen fantastisch aus! .... wild und bunt aber auch so frisch und froh! Freu mich schon sehr auf das Endresultat! Dir viel Spass und Freude bei deiner so fantastischen Arbeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben - der Quilt wird toll werden.
    Ganz zufällig bin ich hier gelandet - es gibt viel Schönes zu entdecken - deshalb komme ich gerne wieder.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Normalerweise stehe ich mehr auf dezente Farben, aber Deine Farb- und Musterkombination ist total gelungen. Das wird bestimmt ein absoluter Hingucker. Vielleicht trau ich mich ja irgendwann auch einmal an so ein Teil.
    Ich wünsche Dir einen schönen November.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein Farb- und Musterfeuerwerk! Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Nähst Du weiter an den Tula-Blöcken?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...