Donnerstag, 27. November 2014

Potholder Amish Folded Star

Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare auf sämtlichen Kanälen.
Ich habe mich riesig gefreut! 
Wenngleich ich nicht einmal damit hinterher gekommen bin euch zu antworten.
Sorry, entschuldigt bitte. 
Aber mit einem solchen Aufkommen habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Ihr habt mich einmal mehr überwältigt ♥

Um so mehr Freude hatte ich heute dabei dieses Post für euch vorzubereiten.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt wie euch das versprochene Tutorial gefällt.
Natürlich bin ich sehr neugierig wen von euch mit dem "Folded Star"
Virus anstecken kann ;o)
Ich schaue sie mir sehr gerne alle an! Vielleicht findet sich sogar der ein oder andere bei den Lieblingsstücken ein?


Letzte Woche hatte ich versprochen zu zeigen, was man mit dem Folded Star noch alles machen kann. So habe ich euch heute meine neuen Potholder mitgebracht. 
Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, das ich Potholder in jeglicher Form, immer wieder gerne verschenke. So einige sind im Bloggerländle bereits im Umlauf....
Doch diese Potholder sind in der Tat, die meinen ;o)


Das Tutorial ist ab heute für euch frei geschaltet.
Ihr findet es in der Sidebar oder aber ihr KLICKT / HIER


Für mich ein Stern, der ganz sicher süchtig macht und für mich ganz sicher 
nicht der Letzte seiner Art :o)

Wer sich die Folded Star Kissen noch einmal ansehen möchte?
Der folgt einfach diesem KLICK


Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit dem Tutorial ♥

Links Today:
Rums
Weihnachtszauber 2014
Sternenliebe

Kommentare:

  1. Sind die schööööön! Die könnte ich mir stundenlang ansehen. Danke für das Tutorial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Sterne sind einfach klasse. Danke für die Anleitung, die schaue ich mir direkt mal an! Sehr schön hast du die Bilder dekoriert, da bekommt man direkt Lust, auf der Bank Platz zu nehmen. Schöne Kuscheldecken hast du ja genug...

    herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Potholder gefallen mir sehr gut schon so ganz weihnachtlich.
    Dein Tutorial ist super leider komme ich im Moment nicht dazu sie zu nähen, reizen würde es mich ja schon...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    grad eben habe ich mir die Anleitung des Potholders komplett durchgesehen! Es ist supergut zu verstehen und du hast dir wahnsinnig Mühe gemacht! Vielen lieben Dank dafür! Auf deinem Bänkchen hätte ich jetzt Lust mich ein wenig niederzulassen....wenn es doch nur nicht so kalt draußen wäre...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was sind die schön!!!! Ich habe noch einiges an weihnachtsstöffchen hier, jetzt weiß ich, was ich unbedingt ausprobieren muss! Danke!
    Ich würde dich gerne einladen, Deine Sterne zu verlinken! Liebste Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wurnderschön. Und zu dem Tutorial kann ich nur sagen, Du hast Dir viel Arbeit gemacht, damit wir daran teilhaben könne. Dankeschön :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie wundervoll. Danke für das Tutorial. Mal sehen, ob ich vor Weihnachten dazu komme es auszuprobieren. Sterne gehen ja immer nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig schön aus - toll - und diese viele arbeit - hut ab !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nicole,

    deine Potholder sind der Hammer, wunderwunderschön!!! ♥
    Traut man sich überhaupt, damit an sowas Profanes wie Töpfe zu gehen? :O

    Danke für das so ausführliche Tutorial!!! ♥♥♥ Habe es gleich abgespeichert ... mal sehen, ob ich mich da jemals rantraue ... O_O

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Nicole!

    Hier schneit es ja schon, hach du bringst einen ja richtig in Weihnachtsstimmung ;-)
    Danke für diese Anleitung, auch wenn ich da noch eine ganze Weile drumrum schleichen werde.
    Aber es ist ja noch ein lebenslang Zeit, um alles zu testen und zu lernen!
    Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Wahsinn, einfach total klasse beschrieben, ich bin ja nach deinem Kissen gleich h mal im www suchen gegangen, für weitere Inspirationen und freue mich nun über deine ausgezeichnete Naleitung um es nach zumachen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen umwerfend aus! Wobei ich gestehen muss, dass ich ein Fan von den gehäkelten Topflappen meiner Oma bin, aber nicht ohne genähte Ofenhandschuhe leben könnte. Bei Viktoria gibt es auch welche von dir, oder? Einfach nur ein Traum! Da gehe ich doch gleich mal nach dem Tutorial schauen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, du hast es echt drauf! Toll!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    vielen Dank für das tolle Tutorial. das hast du super erklärt. :0)))
    Da werde ich mich gleich am WE dran machen und einige Versuche starten.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, was für eine Arbeit... aber das Ergebnis ist so toll!!
    Irgendwann probiere ich es auch aus, gespeichert ist das Tutorial schon. Danke!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    vielen vielen Dank für das tolle Tutorial! Wunderschön... ob ich es überhaupt schaffe... mhh... :-? Sobald ich Zeit finde fange ich damit an!!! Irgendwann überrasche ich dich ;-)

    Liebste Grüe,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. WOW - wunderschön liebe Nicole! Herzlichen Dank für das Tutorial!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    na der Trick ist ja mal einfach genial!!! Und wirklich einfach dank der tollen Anleitung. Einfach herrlich!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja echt wahnsinnig viel Arbeit mit der Anleitung gemacht!
    Deine Pottholder sehen fantastisch aus, aber mir wären sie sicher zu schade zum nutzen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    ein tolles Kissen, super schön in den Farben und der Gestaltung.
    Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Anleitung hat sicherlich sehr viel Mühe gemacht.
    Das Kissen schaut toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, ich liebe Patchwork und quilte für mein Leben gern.Aber nachdem ich mich in den letzten Jahren fast nur mit Klöppeln beschäftigt habe,kann ich über Deine wunderschönen Handarbeiten nur staunen. ich muß mich erst wieder " einnähen ".
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,
    soooo wunderschöne Kissen! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
    Rot und weiß mag ich sehr gern.
    ich wünsch Dir noch einen schönen Adventsonntag-Abend.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Soooo schön!
    Ich bin begeistert. Diese Arbeit. - da kann ich nur staunen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    das schaut ja ganz wunderschön aus, einfach sagenhaft. Danke für Deine Mühe mit dem Tutorial. Ich habe mich gerade als neue Leserin bei Dir eingetragen und komme sicher bald wieder.
    Liebe Grüße
    Roswitha
    (auch aus der Mitte von Hessen)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ich bin jetzt erst zum lesen deines Posts gekommen, die Anleitung für die Sterne habe ich mir mal gespeichert, denn ich will das ja unbedingt ausprobieren... wie so vieles, zu dem ich nicht komme :o( vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Ich kommentiere hier jetzt einfach mal für den vorherigen Post mit. Kissen und Pottholder sind ja der Hammer. So etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie gerne würde ich mich einmal daran versuchen, aber ganz ehrlich....ich glaube, das bekomme ich nicht hin. Trotzdem behalte ich es mal im Hinterkopf und wenn ich mal richtig Zeit und Ruhe habe, vielleicht versuche ich mich dann doch einmal daran, denn ich habe noch soooo viele Stoffreste und diese Kissen sind einfach zauberhaft und auch die Potholder.....Die Farben, die Du ausgewählt hast, genau mein Geschmack. Wunderschön!!!!!

    Falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon einmal ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Susanne (Sue)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    durch Zufall bin ich auf Dein Potholder und die wunderschönen Kissen gestoßen. Und habe nicht lange gezögert und einfach angefangen. Es hat super Spaß gemacht. Du hast das wunderbar beschrieben und erklärt. Mein erstes Kissen ist ein bißchen "komisch" geworden, aber dann hatte ich das Prinzip verstanden und ich habe noch zwei weitere gemacht. Ich brenne darauf noch ein Kissen zu nähen. Die meiste Zeit hat man ja mit zuschneiden, bügeln und anzeichnen zu tun, und dann endlich kann man losnähen und der Rest ist eigentlich relativ schnell gemacht. Ich habe ca. 3 Stunden für ein Kissen gebraucht. Danke für diese wunderbare Anleitung!
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhaft, ich bin begeisatert!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    danke nochmal für das tolle Tutorial!
    Werde ich im nächsten Jahr einmal ausprobieten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben!
    Hab ganz schöne und erholsame Festtage!
    Mit einer herzlichen Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deinen netten Kommentar mit guten Wünschen, ich freu mich ;-)))))

    Hab mit Deinen Lieben lichterfüllte Weihnachtstage mit viel Wohlgefühl und mögen Euch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Frieden begleiten.
    Ich freue mich auf tolle kreative Ideen von Dir und danke Dir fürs Sammeln der ganz besonderen *Lieblingsstücke*

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhaft! Ich bin ganz verzückt, genau meine Fraben, zum verlieben schön! Ich wünsche Dir auch wunderbare Weihnachtstage mit Deinen Lieben, hab eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vond der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Dir wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen außergewöhnlichen Nähkünsten.
    Beste Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, kurz vor dem traditionellen Fondue-Essen schicke ich dir noch ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Hessen nach Hessen ;-) Die Anleitung für den Herz-Quilt habe ich übrigens hier liegen und fich freue mich darauf, in einer ruhigen Minute mit dem ersten Herzen zu beginnen. Die Potholder sehen aber auch sehr verlockend aus...
    Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2015!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Sterne über Sterne - herrlich!
    Auch Dir schöne Weihnachtstage und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Superschön, dein Sternenzauber!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Freut mich sehr, dass dir meine Lachfalten-Aktion gefällt und hoffe, du bist beim Lachfalten-Retten dabei :o))!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    du bist EINMALIG KLASSE SPITZE PERFEKT !!!!!
    Deine Kissen und Potholder sind wuuuundervoll !!
    Ich muss mir doch gleich mal die Anleitung *DANKE* anschauen,
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...