Freitag, 7. November 2014

♫ ♪... bye bye, Hollywood Hills ...

...I'm gonna miss you, where ever I go
I'm gonna come back to walk these streets again
Remember that we had fun together... ♫  ♪


.... and welcome back to Germany ♥♥♥
Wir haben uns sehr darüber gefreut unser Nesthäkchen gesund und munter, nach ihrem USA Trip in die Arme schließen zu können!!! 
Wir sind sehr glücklich, das wir dich wieder bei uns haben! ♥♥♥
Für uns alle ist eine aufregende Zeit mit vielen unterschiedlichen Erlebnissen zu Ende gegangen.
Und wir freuen uns sehr, das die Zeit des Wiedersehen mit lieben Menschen bereits rückwärts läuft...


Ein Willkommensgeschenk durfte nicht fehlen und so habe ich mich für ein Pillowcase im USA Design entschieden. Damit man von dem Vergangenen, beim kuscheln, auch schön gemütlich seinen Gedanken nachhängen kann ;o)


Das Muster des Kissen nennt sich "Polish Star" und ich finde das es perfekt zu meinem Vorhaben passt.
Wie es entstanden ist zeigen die folgenden Bilder...




Spectacular Polish Stars by Dot Drake, copyright 2000.  Needlecraft Shop is now owned by DRG Network (http://www.drgnetwork.com/), hier könnt ihr eine E-Mail schreiben und nach einer Anleitung fragen. Oder aber ihr gebt bei e**y oder ama**n "Spectacular Polish Star crochet" ein und habt ein 
wenig Glück - viel Erfolg! ;o)


Es gibt einen weiteren Grund zur Freude,
der für mich heute unbedingt zu Martinas Freutag gehört ;o)
Ich erhole mich derzeit von einem Gärtnerunfall und freue mich jeden Tag darüber, das ich meine linke Hand etwas besser bewegen kann. Morgen habe ich die letzte Dosis Antibiotika zu nehmen.
Das freut mich unglaublich, denn dieses Zeug setzt mir dieses mal so sehr zu. *ächz*
Ich kann es kaum erwarten endlich die Letzte nehmen zu müssen.

Jetzt wißt ihr auch warum es in letzter Zeit so ruhig hier war und ist.
Das Schreiben fällt mir schwer!
So habe ich bereits zu Wochenanfang damit begonnen dieses Post vorzubereiten...

Darum möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für alle liebe Post, die mich in meiner Abwesenheit erreicht hat, bedanken ♥♥♥
Ganz sicher antworte ich jedem, wenn mir das Schreiben wieder leichter fällt.

Da meine Handarbeiten derzeit ruhen, verbringe ich die Zeit mit meiner Lieblingsautorin "Nele Neuhaus und ihrem neuen Buch - Die Lebenden und die Toten".
Ich werde berichten :o)

Habt einen guten Start in das Wochenende ♥

Links today:
Häkel♥Liebe
Sternenliebe
Steffi´s Kissenparty

Kommentare:

  1. WOW - allergrößten Respekt für das Kissen! Da wird sich deine Tochter sehr gefreut haben. Schön, dass sie nun wieder bei euch ist - alles Gute für dich und gute Besserung! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich bist du wieder da!!! :-) Ich hatte immer wieder reingeschaut und nix... da ich keine Zeitorientierung habe, merke ich das erst, wenn wirklich viel Zeit vergangen ist! Muss man nicht verstehen, ist leider so! Heute wollte ich dir 'ne Mail schreiben... hach... schön, dass es dir besser geht und hoffentlich bleibt es auch so! Unfälle braucht keiner.
    Nun zu dem Kissen! Ein Kunstwerk, sag ich dir! Erst habe ich gedacht, es wäre normaler Stoff... ein wunderschönes Muster ist das und mit den unterschiedlichen Farben kommt richtig schön zur Geltung!
    Liebste Grüße und weiterhin gute schnelle Besserung,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein Kissen ist der Traum!!
    Deine Tochter wird es sicher sehr schätzen können und Dich dafür lieben.
    Ich bin froh, dass Ihr jetzt alle wieder zusammen seid, denn ich kenne die Sorgen und Ängste, da bei uns in der Familie auch ein Kind im Ausland verweilt.
    Dir wünsche ich vor allen Dingen eine baldige Genesung - alles Gute für Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das sieht ja supercool aus! Und wenn man den Dreh raus hat, auch nicht schwierig :)
    Gute Besserung deiner Hand! Und geniesse dein Kind ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da wird sich deine Tochter aber über das wunderschöne Kissen sicher sehr freuen. Die Freude ist immer groß wenn sie wieder nach Hause kommen. Unsere Kleine kommt am 21.Dez. nach 5 Monaten Kanada nach Hause um dann Anfang des Jahres für 1/2 Jahr nach Neuseeland zu gehen.
    Ich freue mich auch riesig wenn sie wieder da ist. An ein Willkommensgeschenk arbeite ich noch.
    Für deine Hand alles Gute und noch einen schönen Nachmittag und genieß die Zeit mit deinem Nesthäkchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist der absolute Traum und für mich eine Technik die ich überhaupt nicht kannte.
    Schön das eure Tochter wieder zu Hause ist.
    Wünsche dir gute Besserung, so dass du bald wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole, mein armes Häschen,

    was machst du denn für Sachen? Hast einfach einen Unfall, also sowas ... was bin ich froh, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist!!!! ♥♥♥

    Und ich freue mich für dich mit, dass du dein Nesthäkchen wieder bei dir hast!!!
    Das Begrüßungs-Kissen ist natürlich der Oberhammer! Was für ein Muster ... das ist aber was für seeehr weit Fortgeschrittene ... und es sieht absolut klasse aus!!!!

    Allerliebste Weitergenesungsgrüße!!! ♥
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wunderschön sind deine Willkommensgeschenke und sicher helfen sie deiner Tochter die vielen Erinnerungen zu verarbeiten. Als unsere aus USA kam (2006) hatte ich ein herzförmiges Kuschelkissen aus Stars and Stripe Stoffen genäht und sie hat sich auch sehr darüber gefreut ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. das kissen sieht ja toll aus - das kommt bestimmt gut an.
    aber das mit deiner hand und den nebenwirkungen ist ja nicht ganz so dolle.
    drück dir die daumen das du und deine hand ganz schnell wieder fit sind!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. boa... das ist ja ein irres Muster. Soo viele Schlaufen - ich glaub ich hätte den Druchblick verlohren. Durch dieses Schlaufenhäklen sieht es fast aus wie große Strickmaschen - wahnsinn.. ich bin immer noch fasziniert... ein Strick-Häkel-Kissen im Sternenlook
    Liebe Grüße
    Gusta, dir dir eine schnelle Genesung wünscht.

    AntwortenLöschen
  11. hossa die waldfeee, dass kissen ist der hammer, da steckt soviel arbeit drin. aber wie man am ergebnis sieht, die mühe lohn und ganz gewiss hat es auch spaß gemacht. super schöne fotos zeigst du uns. toll. ich gucke immer mal wieder bei dir ein, hier gefällt es mir. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nicole! Wie schön wieder von dir zu hören. Was hast du denn an der Hand gemacht?? Hab ich was verpasst??
    Dein Kissen ist der Hammer! Da hätt ich mir mein Hirn auf alle Fälle verknotet!!
    Hab einen schönen Sonntag und gute Besserung an deine HAnd!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Zunächst einmal gute Besserung. Früher hatte ich mit Antibiotika nie Probleme und beim letzten mal ging gar nichts mehr. Hoffentlich erholst du dich ganz ganz schnell. Das Kissen ist absolut gelungen und die Fotolokation ist ja wohl der Hit :D Sieht richtig nach Ranch aus. Wie schön, dass ihr alle wieder beisammen seid.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Auweia - ich seh' schon - da muss ich mir etwas überlegen, wenn meine Tochter nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Australien geht :-))) Tolle Sachen hast Du da gemacht, da fällt einem das Heimkommen doch gleich viel leichter :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass euer Nesthäckchen wieder zu Hause ist!
    Die Decke und das Kissen sind ein Traum....sooo schön!
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Lesen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Ich erinner mich, wie mir im Vorfeld erzählt hast, was eure Tochter vor hat und jetzt ist die Zeit schon wieder um!!
    Beim Song Hollywood Hills werden Erinnerungen wach und ein bisschen Wehmut kommt auf. Ja... ja... Amerika ist schon ein wunderschöner Fleck Erde!!
    Deine Fotos sind ein Traum und genauso deine Willkommens-Geschenk! Was für eine tolle Mom DU bist!!
    Ganz liebe Grüsse mit den besten Genesungswünschen für deine Hand!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    oh je, das klingt ja nach allerhand Aufregung. Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinnig schön und ein wunderbares willkommens geschenk :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh... liebe Nicole,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen recht gute Besserung!
    Dein Willkommensgeschenk ist absolut wundervoll..... wunderschön..... und total passend :-)
    Ja, es ist ein grosses Geschenk, wenn man seine Lieben nach längerer Abwesenheit wieder gesund in die Arme nehmen darf!
    Schaue ich mir deine Bilder von der Entstehung des Kissens an...... so fange ich gleich an zu schwitzen!!!!! Ohje....das würde ich wohl nicht schaffen!!!Erscheint mir sehr kompliziert!!!
    Du bist einfach super......
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal eine gute Besserung, da hört sich ja nicht gerade toll an. Und dann zu dieser Häeklei, wahnsinn! Das schaut ja höchst kompliziert aus, ist wohl nichts zum nebenher häkeln. Aber toll schaut es aus.
    Und Nele Neuhaus geht immer, finde ich, total spannende Bücher. Bin gespannt wie es Dir gefällt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Oh..... das tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung. Wow... Deine Häkelarbeit sieht super aus. Wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Lieb Nicole,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus *g*
    Du häkelst ja auch noch wie eine Weltmeisterin und das mit einer Unfallhand !!!!!
    Nee,nee,nee ;j
    Deiner Hand geht es hoffentlich wieder richtig gut und weißt du was, ich bin zur Zeit Nele Neuhaus am hören und als nächste liegen diese Cd`s bereit.
    Wobei ich mir für ihre Hörbücher evtl eine andere Sprecherin gewünscht hätte. Manchmal fehlt da etwas Spannung.
    Hörst du dir beim handarbeiten auch Hörbücher an ?
    nochmal begeisterte Grüße :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...