Donnerstag, 13. November 2014

ღღღ Herzklopfen Quilt ღღღ

Hallo ihr lieben Tagverschönerer ♥

Habt herzlichen Dank für all eure lieben Genesungswünsche! 
Sie sind alle angekommen und ich habe mich sehr über eure Worte gefreut.
Meiner Hand und mir geht es von Tag zu Tag besser und darum zeige ich euch heute "MEINEN" Herzklopfen Quilt ♥
Was lange währt wurde endlich fertig ;o)


HIER hatte ich bereits über seine Entstehung berichtet.


Ein Jahr ist es nun her, das ich mich aufraffen konnte um den letzten Block zu sticken und die Blöcke zum Ganzen zusammenzufügen.


Der Aufwand hat sich wahrlich gelohnt! So hatte ich nicht nur beim Fotoshooting eine riesen Freude.
Nein! Ich erfreue mich wirklich jeden Tag an seinem Anblick ♥


Die Idee sowie die Anleitung zu diesem Quilt stammt von "© The Quilt Connection by Quilt Kalaeidoskop."
An dieser Stelle kann ich euch dann auch gleich verraten, das mit dem fertigstellen dieses Quilts ein neuer zu bestickender Quilt bei mir Einzug gehalten hat.
Doch davon berichte ich an anderer Stelle demnächst mehr ;o)


 Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und komme jetzt dann auch wieder öfters bei euch vorbei ♥

Links today:
Meertje
Rums
Herzenssache 
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Es ist schön zu hören, dass es deiner Hand besser geht. Der Quilt ist ja wohl,der Oberhammer.
    Die viele Arbeit hat sich doch gelohnt, bei dem Ergebnis. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Awh! Nicole! Ein TRAUM!!! Ist der Schön!! Ganz toll!! Da freut sich die Künstlerin, wenn sie sich abends damit zudecken darf ;)
    Herzliche Grüße und ich will eine Vorschau auf dein neues Projekt!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön ! Was für eine tolle Arbeit !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    was für ein tolles Stück, so einen Quilt will ich unbedingt auch noch zaubern. Die Farben und die Stickereien sind super, da hat sich die viele Arbeit gelohnt. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wunderschön! Ich freu mich, dass du ihn bei meiner Sammlung Herzenssachen verlinken willst!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Teil - einzigartig!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Augenweide! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich mit dir! Dein Durchhaltevermögen hat sich mehr als gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich sehe mir gerade die schönen Bilder von Dir an. Unglaulich, was man alles mit den eigenen Händen herstellen kann.
    Dein Bild ist ein wahrer Traum. Ich liebe diese Farben. Alles ist so harmonisch und warm. Da bekommt man direkt Lust sich darin einzukuscheln.
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, jetzt habe ich mich in den Quilt verliebt! Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich die Anleitung dafür beziehen kann?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh liebste Nicole, was für ein Traumquilt!!! ♥♥♥
    Auch wenn's lange gedauert hat, das hat sich wirklich gelohnt!!! Wie schön du die einzelnen Quadrate bestickt hast, ich bin begeistert!!!

    Dein Fotoshooting ist natürlich auch voll cool, besonders gefällt mir das Foto unter dem Torbogen ... der Quilt passt ja genau da rein ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Ich freue mich riesig, dass es dir wider besser geht!!! ♥♥♥

    PPS: Die Schneeflöckchen sind ja auch ganz bezaubernd ... :o)))

    AntwortenLöschen
  11. Ich ziehe meinen Hut! Einfach wundervoll!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. So viel Kunstfertigkeit: Sticken, Nähen und Quilten. Herrlich. Den muss ich meine Mama mal zeigen, die wird begeistert sein. Wie schön, dass du dich aufraffen konntest das letzte Stück zu gehen und den Quilt zu vollenden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist ein traumhaft schöner Quilt geworden!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...es ist ein wunderschöner Quilt geworden...ich freue mich mit dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    uih ... es ist wieder Schneeflockenzeit ... finde ich klasse ... genau so wie diesen wunderbaren Quilt. Der sich auch fantastisch anfühlt *zwinker* und lustige Erinnerungen weckt ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz, ganz wundervolles Teil! Das beschert dir bestimmt noch öfter herzklopfen, wenn du dich darin reinkuschelst! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  17. Schön zu hören, dass es deiner Hand besser geht.
    Dein Quilt ein richtiger Traum, deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Da gibt es ganz viel zu entdecken, schaue ihn mir gleich nochmals an.
    Viel Freude beim einkuscheln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    so eine Wahnsinnsarbeit!!! Und sooooooo schön!
    Die Farben und Muster sind so harmonisch zusammen kombiniert.
    Und wie Du den Quillt fotografiert hast, in dem alten Türbogen .... super, super schön.
    Ein Traum,der unbezahlbar ist.
    Ich gratuliere Dir dazu!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  19. Boa - das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich bin glatt verliebt in deinen Quilt. Noch mehr Hochachtung hab ich vor der Stickerei. Das kann ich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    da darfst Du Dich auch riesig freuen und stolz darfst Du auch sein. Denn erstens sieht er super, genial, klasse, wunderschön, zauberhaft und noch viel mehr aus und zweitens steckt da eine menge Arbeit dahinter. Wahnsinn!
    Ich hab' übrigens nicht Dich mit dem häkeln gemeint, sondern die Nicole, die gleich nach Dir einen Kommentar hinterlassen hat. Die meinte nämlich, es sei nun 12.00h und sie vermisst immer noch die Anleitung ;-)
    Es gibt hier im Bloggerland viele Nicoles, Birgits und Claudia - ist das sonst noch Jemand aufgefallen?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. einfach nur wunderschön - die arbeit hat sich total gelohnt!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  22. Hm jetzt ist mein Kommentar weg, war doch noch gar nicht fertig, also nochmal.
    Dein Quilt ist wundervoll und so schön präsentiert!
    An den tollen Herzen kann man sich gar nicht satt sehen.

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. ein herzigwunderschöner Quilt ♥ und fantastische Fotos! einfach toll!
    ich freue mich, dass es dir besser geht und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön ist dein quilt geworden, ich bin ganz verzückt, da steckt irre viel arbeit drin. das mit dem sticken ist ja eine tolle idee, einen quilt hatte ich bisher mit sticken überhaupt nicht in verbindung gebracht. also große klasse! ich sticke selbst nur ein bisschen kreuzstich, adventssäckchen mit motiven und namen für meinen weihnachtskalender bestehend aus 24 bestickten säckchen oder etwas größer als geschenkbeutel. aber egal ob sticken, nähen, häkeln, es macht alles spaß - wir haben schon ein tolles hobby :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön geworden! Ein echtes Herzensstück ist das!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. wow!! was für eine Arbeit, bin schwer begeistert von Deinem Traumquilt, liebe Nicole

    danke Dir sehr für Deine lieben Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag und freue mich ;-)))
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Boah, da find ich kaum die passenden Worte! Soooooooo schön, das gibt´s ja gar nicht!
    <3<3<3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich jetzt endlich meinen 365-Tage-Quilt fertig erstellt habe, habe ich mir geschworen, keinen einzigen mehr zu nähen..... doch wenn ich diesen Traumquilt bei Dir sehe, dann könnte ich mir vorstellen, irgendwann (wahrscheinlich erst in den nächsten 10 Jahren, denn mir fehlt einfach die Zeit....) doch noch einmal einen Quilt zu nähen und dann diesen....der ist soooooo wunderschön. Ich habe ihn auch schon im Kaleidoskop bewundert. Das ist wirklich ein absolutes Traumteil. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Stunden Du daran gesessen hast. Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein.

    LG Susanne

    P.S.: Wie nutzt Du ihn? Als Quilt auf dem Sofa, Bett oder hängt er bei Dir an einer Wand?

    AntwortenLöschen
  29. *WUNDER-WUNDER-WUNDER-WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN*
    und ich weiß wieviiiieeeel Arbeit darin steckt !!!!!! Ich ziehe meine Hut und gratuliere dir zu diesem herzensschönen Quilt,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...