Samstag, 15. November 2014

♥ Shabby ♥ Vintage ♥ Withe ♥ Weeding ♥

Es ist bereits einige Tage her, da durften wir eine ganz besondere Hochzeit erleben ♥
(Schneeflocken passen jetzt nicht so gut dazu, denkt sie euch einfach weg :D)
Jetzt wollt ihr wissen was daran so besonders war?
Schaut her, das zeige ich euch jetzt....


Ein Blick in den Kirchgarten am frühen Vormittag.
Neugierig standen wir am Zaun um all die Eindrücke aufzunehmen. 
Ohne zu ahnen was noch so kommen sollte...
(In diesem Zelt wird das Brautpaar nach der Trauung den Sektempfang eröffnen. 
Später werden dort noch ein Mikrofon und Heizstrahler stehen)


Wie wir so dort standen lächelten uns eifrig schaffende Menschen an.
Winkten und fragten ob wir nicht hinein  kommen wollen?


Ein freundlicher junger Mann gesellte sich an unsere Seite und führte uns herum.
Er zeigt uns den Anlegesteg neben der Kirche. 
Das Brautpaar fährt hier nicht nur sprichwörtlich in den Hafen der Ehe ♥
Die Hochzeitgesellschaft empfängt das Brautpaar und schreitet mit diesem gemeinsam in wenigen Schritten durch das Holztörchen zur Kirche....


Vom ersten völlig überwältigten Anblick in das Kirchenschiff, konnte ich nur noch staunen.
So etwas hatte ich bis hierhin noch nicht gesehen und kannte es im wahrsten Sinne des Wortes nur von royalen Hochzeiten aus dem TV :o)
So was von gemütlich und wirklich an alles war gedacht!


Keine Eventualität wurde hier dem Zufall überlassen.


Nach dem Kaffee im Kirchgarten wird am spätem Nachmittag die Location gewechselt!
Einige Meter von der Kirche entfernt geht es zum Abendessen...


Wieder stand ich dort und traute meinen Augen nicht!
Catering in einer Kirche? Mit edel Gastronomie?
Schaut selbst...
 

Wir waren von einem Flair verzaubert welches uns schlichtweg überwältigte!


Auch hier war an alles gedacht ....


Am späten Abend wird die Location noch einmal zum Tanz gewechselt ;o)
Auch hier sind es nur wenige Schritte zur nächsten Örtlichkeit...

Das Brautpaar übernachtet in einer eigens geschmückten Honeymoon Suit.
Auch andere Hochzeitsgäste werden dort untergebracht und wie sollte es anderes sein, steht dieses Gebäude mal wieder am Hafen.
Somit schließt sich dann auch der Kreis...


Am Ende drückt mir ein netter junger Mann seine Karte in die Hand!
Na? Wer von euch ahnt es jetzt? Richtig - er ist der Weeding Planer ♥

Wenn ich jetzt jemanden von euch neugierig gemacht habe, wer er ist?
Dann könnt ihr HIER seine Version nachlesen ;o)

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Liebste Nicole,

    das sind ja wirklich tolle Räumlichkeiten mit tollen und außergewöhnlichen Ausstattungen!
    Hast du da nicht Lust auf nochmal heiraten bekommen? *gg*
    In einigen Ländern ist es ja durchaus Trend, ein zweites Mal den selben Partner zu heiraten ... also ohne Scheidung vorher ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag mit Träumen von White Wedding oder White Christmas - je nachdem, was du dir mehr wünschst ...
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei diesem Anblick würde ich glatt nochmal heiraten! Wahnsinn wie schön und durch dacht alles ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Das ist ja mal eine Hochzeit, wow! Und das tolle Wetter dazu passt einfach perfekt. Sieht wirklich aus, wie aus dem Bilderbuch...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. KREISCH! Ohmeingottohmeingott! Ich will SOFORT nochmal heiraten!! Ist das TOLL!!!!! Und das ihr euch das alles angucken durftet... hammer!
    Herzliche Grüße
    Dani
    Kicher... les ich jetzt auf seinem Blog: Musste so eine verrückte Bloggerin ständig vom Brautpaar und der Location wegzerren?! GRINS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war gut Dani ;o*
      Ich verrate auch nicht wer an diesem Tag dort geheiratet hat!
      Sonst bekommst du noch Schnappatmung und das will ich auf keinen Fall riskieren!!! ;o)

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    das schaut nach einer perfekten Hochzeit aus. Ich glaube heute macht man sich darüber viel mehr Gedanken, als noch vor 15 Jahren. Und dabei fand da die Uroma schon, dass da viel zuviel Tam Tam drum gemacht wurde. Aber es soll ein schöner Tag sein und jeder darf ihn so feiern wie er will. Ich finde die Fotos toll und hätte auch dauernd gestaunt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schaade, ich hätte es auch sehr gerne gewusst, wer soooo heiratet. Einfach toll. Wünschen wir, dass die Ehe auch so toll wird wie ihr Beginn. Eine Kirche umfunktioniert zu einer Lokalität gibt es hier bei uns auch ganz in der Nähe. Ich war allerdings noch nicht dort. Danke für den tollen Post und die hervorragenden Bilder! LG - mach es dir gemütlich! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für phantastische Bilder!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Bin fast vom Stuhl gefallen! Hey... was tust du uns hier an? Bei diesem schönen Anblick würd ich auch glatt nochmal den Hafen der Ehe ansteuern.
    HAMMER!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Wahnsinn, dass Ihr das alles so miterleben konntet. Die Fotos und Deine Erzählung sind wirklich beeindruckend, schade dass wir nun nicht erfahren wer da in den Hafen der Ehe gesteuert ist :-))

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    na, das nenn ich mal eine Hochzeit. Einfach wunderbare Eindrücke.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass ich schon verheiratet bin...
    Da möchte man doch direkt "Ja" sagen, zu der tollen Kirche, zu den liebevollen Kleinigkeiten, einfach zu allem.
    Besonders die Idee mit dem Schiff finde ich klasse.
    Ach ja, träumen darf ich ja noch...grins.
    Dir einen schönen Abend, und liebe Grüße von Nicole zu Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tja, bin schon verheiratet - das war auch mein erster Gedanke bei den wunderschönen Bildern... Noch schöner war dann aber, dass ich an unseren Hochzeitstag zurückdenken musste. Vielleicht nicht hundertprozentig perfekt - aber traumhaft schön. Danke für die Erinnerung an einen herrlichen Tag :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wie im Film! *wow*
    lieben Dank für diesen Ausflug und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn.....das war ja wirklich eine Traumhochzeit ♥♥♥

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ..... Wahnsinn - aber ich fand unsere kleine Hochzeit vor fast dreißig Jahren mindestens genauso schön ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...