Freitag, 2. Januar 2015

Auf ein gesundes glückliches neues Jahr 2015

"Ich möchte nicht wünschen, was alle wünschen.
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken , was alle schenken.
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte."


Möget ihr alle gesund und munter durch das neue Jahr 2015 gehen und 
das Leben, mit all seinen Facetten genießen können. 


Das wünsche ich euch von ganzen Herzen ♥


Vielen herzlichen Dank,
das ihr auf ganz unterschiedliche vielfältige Weise,
nicht nur Leser meines Blogs seid.
Sondern jeder von euch, auf seine ganz
 eigene Art, meinen Alltag verschönert und auch bereichert ;o*
Schön das es euch gibt ♥


Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit euch und viele neue Begnungen♥
"Ein Hoch auf das was vor uns liegt......."

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Niole,
    Ich wünsche dir ein frohes, neuesJahr 2015, Glück , Kreativität und Gesundheit. Mögen alle deine
    Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nicole,

    danke für die wunderbaren Wünsche!!! ♥♥♥
    All das wünsche ich dir und deinen Lieben für das neue Jahr auch!!!

    Schön, dass du wieder da bist!

    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Freitag!
    *ichdrückdich*
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr, bleib gesund, munter und kreativ. Die Bilder sind super, bei uns ist vom Schnee nicht mehr viel zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz wunderbares neues jahr wünsche ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Deine Bilder sind toll, wir haben grad auch ganze viel Schnee :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für zauberhafte Fotos !
    Ich könnte ein paar Regenfotos machen, alles grau in grau...
    Alles Gute für das neue Jahr !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! Tolle Fotos vom Schnee!
    Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz, Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch dir ein frohes und gesundes Neues Jahr!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch liebe Nicole ein Gesundes und Glückliches 2015, deine Bilder sind toll, hatten gestern auch so tolles Wetter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch dir wünsche ich ein frohes, neues, gesundes und kreatives Jahr.
    Gerne begleite ich dich wieder und freue mich schon auf die vielen Sachen, die du zeigst.
    Schön sieht die Landschaft mit der weißen Decke aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Wünsche. Ich hoffe sehr, dass das Jahr für dich und deine Lieben ganz viele positive Überraschungen bereit hält und alle Veränderungen ihr Gutes haben werden. Ein herrliches Winterwunderland zeigst du da :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, solche schönen Wünsche möchte ich auch gerne an Dich (zurück)geben. Ich lese immer gerne auf deinem blog und bin gespannt was du alles so zaubern wirst in diesem Jahr...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, solche schönen Wünsche möchte ich auch gerne an Dich (zurück)geben. Ich lese immer gerne auf deinem blog und bin gespannt was du alles so zaubern wirst in diesem Jahr...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr!
    Von deiner Winterlandschaft bin ich gerade sehr angetan...wir versinken leider im Regengrau.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, auch für dich nur das Allerbeste!!! Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir für die lieben Wünsche, den wundervollen Post und die herrlichen Fotos.
    Bei uns liegt immer noch kein Schnee. Gut, dass die Enkel nicht ahnen, dass sie im einzigen schneefreien Landstrich Deutschlands leben!
    Alle guten Wünsche auch für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für zauberhafte Winterfotos und deine lieben Wünsche dazu. Herzlichen Dank!
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gutes Jahr !!!!
    Deine Bilder sind herrlich und ich genieße mal eben den Schnee, bei uns ist alles schon wieder weggeregnet ;-(
    Heute muss ich auch endlich wieder bei dir ein bisschen nachlesen. Ich bin überall im Verzug.
    hier grüße ich dich schon mal
    gaaaanz <3lich und wandere dann noch ein bissel zurück, Renate
    PS: mir fällt der 5. Punkte Punkt in meinem Post grad recht schwer ;-(

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute und bleib kreativ und aufmerksam für die Schönheiten der Natur - wie ich sie gerade bei diesem Beitrag sehe - Gesundheit obendrauf und so freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön, liebe Nicole für Deine guten Wünsche und die herrlichen Schneebilder ;-))))))

    Mögen auch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück, Frieden und viele kreative Ideen Dich immerzu begleiten.

    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...