Freitag, 10. April 2015

Der richtige Augenblick

Bereits letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, 
bei "Holunderblütchens Flowerday" machste mal mit.
Die liebe Zeit, die passende Situation, die Muße oder manchmal auch 
die fehlende Kamera, haben dies bis jetzt verhindert....


Doch jetzt war er da, der richtige Augenblick!


Mit einer Tasse Kaffee und einem guten Buch auf der Couch liegend, fiel mein Blick auf meinen Rosenstrauß. Noch im Gewahrsein des wunderbaren Lichtspiels, suchte meine Hand nach meiner Kamera. Da war er, der richtige Augenblick ♥


Damit schicke ich diesen Rosenpost, mit liebevollen Gedanken, 
heute endlich zum Flowerday und bin schon ganz gespannt, 
wenn von euch ich dort alles treffen werde. ;o)


Habt ein sonniges, erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Rosen sind ganz herrlich, ich mag die zarte Farbe sehr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es den richtigen Augenblick - die Stimmung, das Licht, Musik oder das Zwitschern der Vögel im Garten geben den Anstoß. Deine Rosen strahlen genau diese heimelige Stimmung aus.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rosenstrauß...und bei wirklich herrlichem Licht fotografiert! Sehr schön, vor allem die zarten Farben....
    Einen sonnigen Freitag wünsche ich Dir! LG von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der richtige Moment ist eben nicht frei verfügbar :)
    Schöne Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild und so ein schöne Rosenstrauß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut getroffen und den richtigen Augenblick erwischt um die Rosen so schön hier zu präsentieren. Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch solch wunderschöne geschenkt (Hochzeitstag).

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wie schön, dass Du jetzt auch beim FFD dabei bist.
    Deine Rosen sind so schön, und mit den Sonnenstrahlen sind es tolle Bilder geworden.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das ist aber auch ein wunderschöner Rosenstrauß :o)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schööööööön,
    dankeschööööön
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...